Seite 6 von 154 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2306
  1. #76
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Als erstes habe ich alte Ballettratte natürlich Flesh and Bone geguckt, das wird sich wahrscheinlich kaum einer der hier anwesenden angetan haben Aber trotzdem - wenn man das Ballett nicht liebt, dann wird man vermutlich eher kein Fan der Serie, es ist schon ziemlich düster, abgedreht, dramatisch, langgezogen (aber wie gesagt - die Tanzszenen, die Übungssessions der Tänzer...hach lässt einen halt dranbleiben...und die Hauptdarsteller waren optisch alle sehr ansprechend, die Protagonistin unglaublich tänzerisch begabt WOW ein Augenorgasmus garantiert für jeden Ballettliebhaber )
    Danke für den Tipp - ich bin auch eine alte Ballettratte ... auch wenn man es mir jetzt nicht mehr ansieht . Jetzt weiß ich, was ich als nächstes schaue!

  2. #77
    Eisperlchen
    unregistriert
    Flesh and Bone ist klasse, die Serie habe ich schon vor ca. 1,5 Jahren gesehen und finde es schade,dass es keine 2. Staffel geben wird.

    Als Ballettaficionada wollte ich dann auch mal nach Dresden fahren,um die Hauptdarstellerin live tanzen zu sehen - leider war sie dann schon nicht mehr in der Compagnie.

  3. #78
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Flesh and Bone ist wirklich super. Habe es in einem durch gesehen, weil es mich so gebannt hat. Und so toll getanzt ... die Story ist schon hart Tobak wie ich finde. Aber super gespielt und auch super erzählt. Ben Daniels als Paul Grayson

  4. #79
    Mal ne Frage. Amazon Prime bietet ja jetzt auch Starz an. Da läuft zZt Mr. Mercedes (hechel). Aber auf noch ein Abo, wird mir zuviel. Weiss jemand, ob die Serie irgendwann auch auf Prime laufen wird? Im Netz habe ich nichts gefunden.

  5. #80
    Ich wage mal zu behaupten: erstmal nein Sonst hätte Starz gegenüber dem normalen Prime keinen Mehrwert mehr Vielleicht in einigen Jahren mal, wenn die Serie ausgenudelt ist Vielleicht werden die Channels auch in irgendwelchen Schnupperwochen für jedermann freigeschaltet, um neugierig auf deren Inhalt zu machen

    Du kannst Starz ja für einen einzigen Monat buchen (also Buchen und so bald wie möglich wieder kündigen), dann würdest du nur EINMALIG 4,99 zahlen. Das wäre dann ja nicht wirklich ein weiteres Abo Und dann gibt's ja noch diese 14-Tage-kostenlos-Option, falls du sie noch nicht genutzt hast.

  6. #81
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Die neue Serie von Mr. Robot-Schöpfer Sam Esmail sieht gut aus:



    Homecoming is a mind-bending psychological thriller starring Julia Roberts and directed by Sam Esmail (creator of Mr. Robot). Heidi Bergman (Roberts) is a caseworker at the Homecoming Transitional Support Center, a Geist Group facility helping soldiers transition back to civilian life. Walter Cruz (Stephan James) is one of these soldiers, eager to begin the next phase of his life. Overseeing Heidi and the facility is Colin Belfast (Bobby Cannavale), an ambitious company man whose manic demands point to questionable motives.

    Four years later, Heidi has started a new life, living with her mother (Sissy Spacek) and working as a small-town waitress, when a Department of Defense auditor (Shea Whigham) comes to her with questions about why she left the Homecoming facility. Heidi begins to realize that there’s a whole other story behind the story she’s been telling herself.

    Based on the popular podcast of the same name, Homecoming is created by Eli Horowitz and Micah Bloomberg. The cast also includes Jeremy Allen White, Alex Karpovsky, Dermot Mulroney, among others.
    http://collider.com/homecoming-trailer-julia-roberts/

  7. #82
    Jack Ryan habe ich nach 3 Folgen ausgemacht. Gefällt mir so gar nicht.

  8. #83
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Die neue Serie von Mr. Robot-Schöpfer Sam Esmail sieht gut aus:




    http://collider.com/homecoming-trailer-julia-roberts/
    Da werde ich wohl mal reinschauen

  9. #84
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich habe heute morgen die erste Folge von American Gods gesehen.

    WTF?

    Aber ich werde weiter gucken.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #85
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    hab jetzt nicht alle seiten durchgelesen als vergebt mir wenn es schon erwähnt wurde..

    ich hab vor kurzem McMafia auf Amazon gesehen.. falls es wer auch gesehen hat würde ich gerne euere 2 cents dazu erfahren..



    wenn nicht --> https://www.amazon.de/Episode-1/dp/B078NX4L2L/

  11. #86
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen die erste Folge von American Gods gesehen.

    WTF?

    Aber ich werde weiter gucken.
    Für mich eine er besten Serien, die ich dieses Jahr gesehen habe.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #87
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen die erste Folge von American Gods gesehen.

    WTF?

    Aber ich werde weiter gucken.
    Unbedingt weiter schauen! Ist stellenweise ziemlich blutig, lohnt sich aber total!

    @Jack Ryan
    Kommt es nur mir so vor oder erinnert dieses Klavierintro ziemlich stark an Westworld?

  13. #88
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ok, hab jetzt auch Jack Ryan durch, ich fands äußerst lahm. Da ist ja die Story bei Designated Survivor noch reichlicher! Und Jack und Cathy haben so überhaupt keine Chemie miteinander...

  14. #89
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Habe gestern bis in die Nacht American Gods geschaut. Was für eine Serie!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #90
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Habe gestern bis in die Nacht American Gods geschaut. Was für eine Serie!
    Ich hab da zwei Folgen von gesehen (oder drei) und kann echt nicht verstehen, warum die Serie so gefiert wird. Vielleicht gebe ich ihr doch noch eine Chance.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •