Seite 101 von 155 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 2321
  1. #1501
    The looming tower

    Hervorragend gemachte Serie über die Ereignisse vor 9/11 sowohl in den USA als auch in arabischen Ländern. Es geht nicht nur um die politischen Dinge, sondern auch sehr um Charaktere und deren Leben (das ist dann wohl teils auch fiktiv). Kann ich SEHR empfehlen.

  2. #1502
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    "Shadow in the Cloud" sieht nicht schlecht aus:

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18537083.html
    Ich habe es jetzt erst gesehen: Durchgehend Spannung und voller Überraschungen, und das über knapp 80 Minuten! Es wird immer absurder. gute Unterhaltung!

  3. #1503
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    The looming tower

    Hervorragend gemachte Serie über die Ereignisse vor 9/11 sowohl in den USA als auch in arabischen Ländern. Es geht nicht nur um die politischen Dinge, sondern auch sehr um Charaktere und deren Leben (das ist dann wohl teils auch fiktiv). Kann ich SEHR empfehlen.
    Fand ich auch klasse
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  4. #1504
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    ich mal mit bei den liebesbekundungen für the looming tower: ich fand die serie auch sehr gut - volle empfehlung!
    "Wir kommen da durch!"

  5. #1505
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    ich schau übrigens gerade die 4. staffel von goliath mit billy bob thornton - ist seit gestern abrufbar!
    "Wir kommen da durch!"

  6. #1506
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    ich schau übrigens gerade die 4. staffel von goliath mit billy bob thornton - ist seit gestern abrufbar!
    Schaue ich auch gerade





    Bin aber nach den ersten 3 Staffeln eher enttäuscht

    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #1507
    Goliath Staffel 1 und 2 waren großartig, aber ich habe wirklich noch nie eine Staffel wie die 3. gesehen, die im Gegensatz dazu so abfällt.
    Auf Staffel 4 freue ich mich trotzdem. Ich muss mich aber noch etwas gedulden, da ich diese für den Download aufheben möchte.
    Ich warte gespannt auf eure Meinungen.

    The Looming Tower könnte ich eigentlich auch endlich mal schauen. Danke für die Erinnerung.
    Geändert von Hope_N (25-09-2021 um 21:49 Uhr)

  8. #1508

  9. #1509
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    The Middle gibt es doch schon lange bei Prime?
    Aber cool, dass die neueste Staffel von Homeland frei verfügbar sein wird. Außerdem freu ich mich auch auf LOL

  10. #1510
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    The Middle gibt es doch schon lange bei Prime?
    Aber cool, dass die neueste Staffel von Homeland frei verfügbar sein wird. Außerdem freu ich mich auch auf LOL
    Das mit the Middle wundert mich auch ein wenig, das ist in der Tat schon längst verfügbar. Da haben sie wohl in der Datenbank den falschen Monat eingetragen. Oder ein Häkchen falsch gesetzt und Ende Oktober wird es NICHT mehr in Prime includiert sein
    Das Jahr "202" in der Meldung ist natürlich auch verwunderlich, vielleicht liegt da ja der Fehler....

    Homeland: na endlich
    LOL: die ersten 2 Folgen sind seit Mitternacht verfügbar Natürlich halten auch diesmal manche Leute nicht lange durch

    Motherland: Fort Salem Staffel 2
    Lucifer: finale Staffel (auch wenn ich natürlich schon längst zugespoilert wurde )
    Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast: Hmm, mal gucken wie es als Serie sein wird

  11. #1511
    Die nächste Amazon-Comedy-Show: One Mic Stand"
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...and-up-coaches

  12. #1512
    Motherland: Fort Salem - Staffel 2 ist nun verfügbar

  13. #1513

  14. #1514
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos

    Der Beischläfer, 2. Staffel
    Hatte ich schon ganz vergessen, aber hat mir sehr viel Spaß gemacht die erste Staffel. Da freue ich mich drauf.

    Und Hanna, STaffel 3 wird auch geschaut.

    Beides keine Serien die Begeisterungsstürme auslösen, aber zwei Serien auf die ich mich echt freue.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #1515
    Harrow Staffel 2
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •