Seite 103 von 154 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 2307
  1. #1531
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Kenn die Bücher nicht, aber nach Folge 2 bin ich fast schon angefixt ;-)
    wenn sie sich auch nur 10% an die story halten kommt da noch so viel mehr

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1532
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Beim Rad der Zeit erlaube ich mir noch kein Urteil.
    Die Buchreihe soll ja ziemlich wendungsreich gut sein.
    Daher hoffe ich, diesem generischen Anfang mit typischen Fantasy-Schablonen (dunkler König, auserwählte Weltretter vs., Monsterarmee) noch nicht ganz trauen zu dürfen. Zumal Rosemund Pike von James Bond bis "Gone Girl" gerne als ambivalente, charakterliche Überraschungstüte besetzt wird.

    Bislang waren mir die Dialoge aber etwas zu pompös bzw. wenig lakonisch geistreich, viele Schauspieler zu twenhaft-soapig und die Kostüme/Makeup zu "jetzig".
    Geändert von spector (24-11-2021 um 01:07 Uhr)

  3. #1533
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Beim Rad der Zeit erlaube ich mir noch kein Urteil.
    Die Buchreihe soll ja ziemlich wendungsreich gut sein.
    Daher hoffe ich, diesem generischen Anfang mit typischen Fantasy-Schablonen (dunkler König, auserwählte Weltretter vs., Monsterarmee) noch nicht ganz trauen zu dürfen. Zumal Rosemund Pike von James Bond bis "Gone Girl" gerne als ambivalente, charakterliche Überraschungstüte besetzt wird.

    Bislang waren mir die Dialoge aber etwas zu pompös bzw. wenig lakonisch geistreich, viele Schauspieler zu twenhaft-soapig und die Kostüme/Makeup zu "jetzig".
    Ja, die Sprache war halt altmodisch. Mir hat die erste Folge eigentlich Lust auf die Bücher gemacht!

  4. #1534
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Elizabeth, ich wünsche dir viel Zeit. Meine TV-Zeitung schreibt, der erste Band habe mehr Zeichen als das Alte Testament.

  5. #1535
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    da ich schon mal 7 Bände davon gelesen habe kann ich das bestätigen
    also 7 Originalbände. Die deutsche TB Erstausgabe hatte die ja jeweils noch auf 2-3 dünnere Bände unterteilt.

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1536
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Elizabeth, ich wünsche dir viel Zeit. Meine TV-Zeitung schreibt, der erste Band habe mehr Zeichen als das Alte Testament.


    die Zeit hab ich eigentlich nicht!

  7. #1537
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich verlinke hier mal einen netten screenshot von einer amazon rezension (englisch) zu rad der zeit, der hier sehr schön die unterschiede zu den büchern aufzeigt (achtung teilweise spoiler!)

    https://ibb.co/jb86wdX

    herrlich geschrieben

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #1538
    Wer Superstore (Netflix, Sky, Pro7) liebt, wird bestimmt auch hier reingucken wollen:




  9. #1539
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Hm.... so als fake reality aufgezogene Serien mag ich eher nicht so.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #1540
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Rad der Zeit,Kritik bei Kino Plus https://www.youtube.com/watch?v=nwOmQQB06Bg

    "Special Effects wie bei Xenia"

    Ich finde es unterhaltsam,nur ich finde die Hauptdarsteller völlig blas,mal schauen ob das reicht um auf Dauer dran zu bleiben bei der Schwemme an Serien?

  11. #1541
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Rad der Zeit,Kritik bei Kino Plus https://www.youtube.com/watch?v=nwOmQQB06Bg

    "Special Effects wie bei Xenia"

    Ich finde es unterhaltsam,nur ich finde die Hauptdarsteller völlig blas,mal schauen ob das reicht um auf Dauer dran zu bleiben bei der Schwemme an Serien?
    die neue Amazon divers Poliik verhunzt die Serie völlig, ich hab ja gar nix gegen "diverse" Rollenbesetzungen, aber hier hat man so stark drauf Rücksicht genommen das für die eigentliche Serie leider kaum noch Zeit blieb

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #1542

  13. #1543
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja. nix was mich zwingend reizt zu guggen.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1544
    Juchhu Alex Ryder, Staffel zwei!

  15. #1545
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Auf den James Bond Junior freue ich mich auch wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •