Seite 118 von 154 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2306
  1. #1756
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Die Serie folgt den Comics ja recht frei, aber mit "Herogasm" (das eine eigenständige Mini-Reihe von 6 Heften war) ist man noch nicht mal bei der Hälfte der Comichandlung angekommen. Genug Stories für weitere Staffeln sind also vorhanden.
    Danke für den Hinweis. Mir war gar nicht bewusst, dass die Serie Comic-basiert ist.
    Wedding List

  2. #1757
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    es gibt eine zweite staffel von "the flight attendant"?

    ich hab gerade gelesen, dass sharon stone in der zweiten staffel mit dabei ist!
    "Wir kommen da durch!"

  3. #1758
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    The Boys wird wohl einer meiner Lieblingsserien, einfach mal was anderes

  4. #1759
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    The Boys wird wohl einer meiner Lieblingsserien, einfach mal was anderes
    Ihr habt mich hier jetzt auch mit the boys angesteckt, ich habe mit Staffel 1 begonnen und bin schon in der Mitte und es ist einfach cool.

  5. #1760
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Habe die zweite Folge angefangen und nach 10 Minuten abgebrochen. Was haben die nur aus dieser zauberhaften Serie gemacht. Unoriginell, langweilig, banal. Absolut nichts mehr vom Charme der ersten Staffel.

    Vermutlich werde ich die Staffel irgendwann doch ansehen, aber nur, weil ich wissen möchte, wie es weitergeht.
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Upload: Amazon Prime Video bestellt 3. Staffel

    https://www.serienjunkies.de/news/up...lt-113004.html
    So, nach fast 3 1/2 Monaten die Serie endlich durch.

    Das Ende ist ja bekloppt. Ich dachte, ich spinne. Völlig offen. Hatte kurz vermutet, ich hätte eine weitere Folge übersehen. Dann hier nachgelesen und Thomtommys Eintrag gesehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1761
    The Boys war in Staffel 1 spektakulär und in Staffel 2 solide. Staffel 3 ist für mich total verkrampft over the top und die Splattereffekte, die in den ersten Staffeln geschockt haben, verkommen zum reinen Selbstzweck und langweilen mich eher. Hoffentlich bekommt die Serie noch die Kurve.

  7. #1762
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    hat jemand schon "the terminal list" gesehen mit Chris Pratt ?
    Ich find es ziemlich spannend.
    Der Einsatz eines US-Platoons geht gründlich schief und Chris Pratt kommt völlig traumatisiert nach Hause.
    Die Aufarbeitung der Ereignisse wirft viele Fragen auf und die Regierung scheint involviert zu sein.....
    Mehr will ich mal nicht verraten.
    Bin so mittendrin und wirklich gespannt auf die weiteren Entwicklungen!
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  8. #1763
    Ich habe es begonnen, aber das

    mit seiner Familie

    war mir echt too much, ich fand den Einsatz am Anfang schon wahnsinnig heftig. Ein Rachefeldzug ist sowieso nicht mein Ding, aber für Action-Fans sicher eine eindeutige Empfehlung.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #1764
    "Night Sky" wurde schon abgesetzt, lief wohl nicht so gut.

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...erster-staffel

  10. #1765
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    "Night Sky" wurde schon abgesetzt, lief wohl nicht so gut.

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...erster-staffel
    Immer blöd für die, die die Serie gemocht haben.
    Geändert von Thomtommy (07-07-2022 um 03:46 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1766
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    So, nach fast 3 1/2 Monaten die Serie endlich durch.

    Das Ende ist ja bekloppt. Ich dachte, ich spinne. Völlig offen. Hatte kurz vermutet, ich hätte eine weitere Folge übersehen. Dann hier nachgelesen und Thomtommys Eintrag gesehen.
    Mal hoffen das die 3. wieder besser. Ein bisschen sehe ich da schwarz, aber testen werde ich mal.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1767
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Immer blöd für die, die die Serie gemocht haben.
    Ja. Es war ein seltsamer Genremix, der mit dem Trailer dann aber eher den Science-Fiction-Teil betont hat.

  13. #1768
    "Night Sky" ist eine ganz wundervolle Serie! Aber ich hab schon befürchtet, dass sie nicht fortgesetzt wird. Ist doch nicht Mainstream genug.

  14. #1769
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    "Night Sky" ist eine ganz wundervolle Serie! Aber ich hab schon befürchtet, dass sie nicht fortgesetzt wird. Ist doch nicht Mainstream genug.
    Echt schade.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #1770
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Mal hoffen das die 3. wieder besser. Ein bisschen sehe ich da schwarz, aber testen werde ich mal.
    Das hoffe ich auch.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •