Seite 15 von 154 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 2308
  1. #211
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich hab die Folgen ja auch alle einem Tag gesuchtet. 3 am Nachmittag, dann Abendessenpause und danach nochmal 3.

    Und Benedict Cumberbatch hab ich auch nicht erkannt.

  2. #212
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Mich hat gefreut, wie wunderbar das Buch umgesetzt ist. Der Ton ist großartig getroffen, die Besetzung klasse - hach, was für eine schöne Reihe!

  3. #213
    Noch mal zu Good Omes:


    Mit Erzis Flammenschwert ist ja eine Art Running Gag. Erst verliert er es (als Crowley die Schlange war, dann findet er es nicht wieder und zum Schluss hatte es Krieg? Fand ich sehr interessant, aber auch zum grübeln.


  4. #214
    Ach ja und morgen kommt die 2. Staffel von Happy! Ich freu mich schon. Hat Netlix mir jetzt schon ein paarmal gesagt.

  5. #215
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Noch mal zu Good Omes:


    Mit Erzis Flammenschwert ist ja eine Art Running Gag. Erst verliert er es (als Crowley die Schlange war, dann findet er es nicht wieder und zum Schluss hatte es Krieg? Fand ich sehr interessant, aber auch zum grübeln.

    Nein, er hat es nicht verloren, er hat es Adam gegeben. Also dem Adam aus dem Paradies, nicht dem Antichrist-Adam.


  6. #216
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Nein, er hat es nicht verloren, er hat es Adam gegeben. Also dem Adam aus dem Paradies, nicht dem Antichrist-Adam.
    Wäre doch toll für die zweite Staffel zu sehen wie

    Kain Papa Adam das Flammenschwert klaut und es dann mit Tod tauscht, für eine Auferstehung 6000 Jahre später. Der Tod gibt es wiederum Krieg für geleistete Dienste. Und die Engel/Dämon Kombi muss sich mit Kain auseinandersetzen, der findet er wurde um seine Rolle betrtogen und versucht alles auszulöschen, um selbst neu anzufangen...

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #217
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Mich hat gefreut, wie wunderbar das Buch umgesetzt ist. Der Ton ist großartig getroffen, die Besetzung klasse - hach, was für eine schöne Reihe!
    Ich les das Buch gerade (auf Englisch) und die Umsetzung ist wirklich sehr sehr gut!!

  8. #218
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wäre doch toll für die zweite Staffel zu sehen wie

    Kain Papa Adam das Flammenschwert klaut und es dann mit Tod tauscht, für eine Auferstehung 6000 Jahre später. Der Tod gibt es wiederum Krieg für geleistete Dienste. Und die Engel/Dämon Kombi muss sich mit Kain auseinandersetzen, der findet er wurde um seine Rolle betrtogen und versucht alles auszulöschen, um selbst neu anzufangen...
    Wieso zweite Staffel? Die Geschichte ist erzählt.
    Man könnte sich aber endlich mal an eine gute Serienverfilmung der Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett machen.
    Es gibt zwar Einzelfilme, aber allein über die Stadtwache könnte man einen Sechsteiler drehen!

  9. #219
    Ich genieße Good Omens, jeden Tag nur eine Folge. Die letzte fehlt mir noch!

    zeitweise könnte ich mich so abhauen, ich lache sehr viel!

  10. #220
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Wieso zweite Staffel? Die Geschichte ist erzählt.
    Seit wann schliesst das eine das andere aus ? Gerade in der Fernsehbranche muss man auch damit rechnen
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #221
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ausserdem wurde ja eine mögliche fortsetzung ganz am schluss angedeutet....

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #222
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ich frage mich, wie man


    Apokalypse, Satans Sohn und das Ende der Welt



    noch toppen will. Warum nicht eine Geschichte komplett sein lassen?
    Gerade Gaiman und besonders Pratchett haben - wenn man bei dieser Art Story bleiben möchte - ein reichhaltiges Gesamtwerk, das nur so nach Verfilmung schreit!

  13. #223
    Ich habe ein Interview gelesen, wo Gaiman sagte, es wurde viel gekürzt und zugefügt. Er wollte erstmal sehen, wie die Serie ankommt. Für eine 2. Staffel ständen noch Geschichten zur Verfügung, aber dann ist auch Ende.

  14. #224
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Tom Ellis hat auf Instragram gepostet, dass es eine 5. (und finale ) Staffel von Lucifer geben wird.

  15. #225
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •