Seite 16 von 154 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 2307
  1. #226
    Good Omens ist , bin gerade fertig geworden. So viele gute schaupieler

  2. #227
    ich bin grad bei amazon prime und finde the marvelous mrs. maisel toll

  3. #228
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Good Omens ist , bin gerade fertig geworden. So viele gute schaupieler
    Und? Benedict Cumberbatch erkannt?

  4. #229
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie man


    Apokalypse, Satans Sohn und das Ende der Welt



    noch toppen will. Warum nicht eine Geschichte komplett sein lassen?
    Ein Prequel wäre noch möglich, oder ein Midquel. Es gibt noch tausende Jahre an Geschichte zu erzählen an denen Crowley and Aziraphale teilgenommen haben. Wir haben ja bestenfalls nur Schlaglichter der Schlaglichter der Geschichte zu sehen bekommen 6000 Jahre Geschichte in 6 Episoden zu packen ist dann am Ende doch etwas zu sehr gestrafft
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  5. #230
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Good Omens ist , bin gerade fertig geworden. So viele gute schaupieler
    Ich habe die Serie heute auch in einem Zug durchgesuchtet und finde sie einfach nur

    Und das obwohl ich weder Fan von Terry Pratchet noch von englischem Humor bin.

  6. #231
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich bin grad bei amazon prime und finde the marvelous mrs. maisel toll
    ich finde die Serie auch toll

  7. #232
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Die ganze Liebe für Good Omens macht mich neidisch.. wollte erst das Buch lesen


    Von den Machern von "BoJack Horseman"



    UNDONE is a half-hour, genre-bending, animated series that explores the elastic nature of reality through its central character Alma, a twenty-eight-year-old living in San Antonio, Texas. After getting into a car accident and nearly dying, Alma finds she has a new relationship to time. She develops this new ability in order to find out the truth about her father’s death.

    Klingt gut.

  8. #233
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und? Benedict Cumberbatch erkannt?
    Nein!

  9. #234
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Nein!
    Er war "You are not my dad".

  10. #235
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf

    zwinker

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Er war "You are not my dad".
    Aber das war doch nur so ein Riesen-CGI-Monster mit der Stimme von Cumberbatch, oder?


    Ich habe die letzte Folge nicht ganz zu Ende geguckt. Ich fand die Serie zwar okay, aber hatte mich mehr drauf gefreut, als sie einlösen konnte. Too high Expectations - allerdings mein Fehler.

    Ich fand sie lustig, aber nicht wirklich witzig (im britischen Sinne: "witty").

    Ich fand sie schräg, aber nicht wirklich WTF.


    Ein Mix aus Douglas Adams und Kevin Smith´s Dogma .

    Allerdings kenne ich auch die Buchvorlage von Gaiman und Pratchett nicht. Die meisten Fans ihrer Literatur sind begeistert von der Serie.


    Für mich war es eine Bromance-Romantic-Comedy mit apokalyptischem Hintergund und sich allzu schnell auflösendem Happy End in einer viel zu langen Szene (GoT anyone?)


    Hingegen gab es ein paar Highlights für mich: Das eine war die gesamte Baby-Verwechslungs-Sequenz. Das andere John Hamm. Plus seine Rolle und die damit verbundene Definition von Gott.

    Überhaupt gefiel mir die Philosophie des Ganzen. Die Theodizee-Frage stand ständig als sehr sichtbarer Elefant im Raum. Vor allem in den Rückblicken (Noah, Jesus, frz.Revolution...).


    https://de.wikipedia.org/wiki/Theodizee
    Geändert von spector (09-06-2019 um 10:04 Uhr)

  11. #236
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    "Good Omens" liebe ich nach Folge 1 schon aber bei so einem Cast habe ich auch nichts anderes erwartet.
    Ich hab jetzt auch mal mit Good Omens begonnen.
    Wenns nach einem Buch von Terry Pratchett ist und David Tennant in einer der Hauptrollen hat kanns ja nur gut werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #237
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch mal mit Good Omens begonnen.
    Wenns nach einem Buch von Terry Pratchett ist und David Tennant in einer der Hauptrollen hat kanns ja nur gut werden
    Nein, es ist definitiv nicht gut. Es ist einfach großartig!

  13. #238
    Bin heute auch endlich dazu gekommen und hab alles in einem Rutsch durchgeguckt.

    Ich guck sowieso immer alles mit David Tennant. Hier hat mich aber natürlich auch die Story interessiert. Das Buch hab ich vorher nicht gelesen...

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hab jetzt Folge 1 zur Hälfte durch und ich mags. Sehr typischer britischer Humor. Dauert am Anfang was, bis es in Fahrt kommt, aber spätestens bei den Babys wirds interessant.
    War bei mir genauso. Die Aktion mit den Babys war schonmal geil. Danach ging die Serie für mich dann so richtig los. Genau mein Humor. Tennant und Sheen haben super harmoniert, aber auch die anderen Schauspieler waren klasse. Benedict Cumberbatch hab ich auch nicht erkannt und ich glaube auch nicht, dass das Gesicht von Satan an ihm festgemacht wurde, sondern es nur seine Stimme war und seine tiefe Stimme passt da ja perfekt. Derek Jacobis kleiner Auftritt war auch super. Jon Hamm Ach, so viele bekannte Gesichter...

    Als Queen-Fan fand ich natürlich auch die ganze Musik super. Die erste Hälfte von Folge 4 hat mir am besten gefallen, also die ganze Geschichte hinter deren Freundschaft. Crowley hat die Selfies und die M25 erfunden.

  14. #239
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Er war "You are not my dad".
    Ja, hab ich eh vermutet, aber das war ja wirklich nicht zu erkennen!!

    Edit: David tennant ist Pflicht, gelt Rachel!
    Geändert von Elizabeth (10-06-2019 um 17:37 Uhr)

  15. #240
    Da ich keinen passenderen Amazon(TV) Thread finde, frage ich mal hier:

    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen damit gemacht, was passiert, wenn man über Amazon Video irgendeinen Film oder eine Serienstaffel kauft (nicht leiht) - und Amazon irgendwie die Lizenz an genau diesem Content verliert ?
    Bleibt das dann für diejenigen die das "gekauft" haben trotzdem verfügbar, nur mit dem Unterschied, daß niemand anderes mehr den Film/die Staffel kaufen kann - oder muss man damit rechnen, daß man auf seine bezahlten Inhalte nicht mehr zugreifen kann und daß man sein Geld zum Fenster rausgeworfen hat ?

    Ich frage, weil sich die Streamingwelt wohl in absehbarer Zeit ein wenig verändern wird mit all den neuen Anbietern in den Startlöchern. Das heisst ja auch: viele neue Verträge zwischen Produzenten und Streaminganbietern.

    Ich habe schon paarmal Serien und Filme aus dem Angebot verschwinden sehen, und wenn ich meine komplette View-History so anschaue ( https://www.amazon.de/gp/video/settings/watch-history/ ) , ist schon ETLICHES bei Amazon Video spurlos verschwunden (z.B. Being Human US Staffel 4 deutsch) - nur halt nichts, wofür ich extra bezahlt habe (zum Glück vermeide ich das, soweit es nur möglich ist).
    Geändert von Bellerophon (12-06-2019 um 12:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •