Seite 34 von 154 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 2306
  1. #496
    waren das schon immer 4 Staffeln? mir hat die Serie auch super gut gefallen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass das so viel Folgen waren
    an so manche sachen kann ich mich noch erinnern, aber ob ich alles gesehen habe, weiß ich gar nicht mehr
    wäre natürlich toll, dann wüßte ich was ich gucken kann

  2. #497
    Mal was anderes: Spirits in the Forest, der letzte Depeche Mode Film ist auf Amazon Prime. In der ARTE tvthek ist er auch, aber wir in Österreich können ihn da nicht sehen. Daher freu ich mich jetzt sehr, dass er auf Prime ist!

  3. #498
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Spirits in the Forest, der letzte Depeche Mode Film ist auf Amazon Prime. In der ARTE tvthek ist er auch, aber wir in Österreich können ihn da nicht sehen. Daher freu ich mich jetzt sehr, dass er auf Prime ist!
    Echt??? Dankeschööööön für den Tipp!

    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #499
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Spirits in the Forest, der letzte Depeche Mode Film ist auf Amazon Prime. In der ARTE tvthek ist er auch, aber wir in Österreich können ihn da nicht sehen. Daher freu ich mich jetzt sehr, dass er auf Prime ist!
    Arte hatte wohl vorgestern so einen Depeche Mode Abend, bin zufällig beim Zappen drübergestolpert. Da liefen 101 und Spirits in the Forest hintereinander. Ich bin Jahrgang '69, und Depeche Mode haben bei mir ab ca. 1983 alle musikalischen Türen eingerannt, die vorhanden waren. Das war MEINE Musik in den 80ern, und ich habe größten Respekt davor, dass sie es geschafft haben, ihre Karriere so lange fortzusetzen und sich dabei zu entwickeln ohne diese typische Flair aufzugeben, mit dem sie berühmt geworden sind. Höre ich immer wieder gerne, so lange ich lebe.

  5. #500
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Echt??? Dankeschööööön für den Tipp!

    Bitte schön! Ich hab mich auch so gefreut!

    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Arte hatte wohl vorgestern so einen Depeche Mode Abend, bin zufällig beim Zappen drübergestolpert. Da liefen 101 und Spirits in the Forest hintereinander. Ich bin Jahrgang '69, und Depeche Mode haben bei mir ab ca. 1983 alle musikalischen Türen eingerannt, die vorhanden waren. Das war MEINE Musik in den 80ern, und ich habe größten Respekt davor, dass sie es geschafft haben, ihre Karriere so lange fortzusetzen und sich dabei zu entwickeln ohne diese typische Flair aufzugeben, mit dem sie berühmt geworden sind. Höre ich immer wieder gerne, so lange ich lebe.
    Ja, bei dem Themenabend kam Spirits erst knapp vor Mitternacht, das hab ich nicht mehr geschafft,

    Ich liebe sie erst seit 10 Jahren, ich feiere ihre Konzerte, sie sind einfach geil! So eine tolle Party Stimmung, so positiv, so viel Energie!

    Edit mein erstes Konzert war 2009 in Berlin und es war so genial,

  6. #501
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Arte hatte wohl vorgestern so einen Depeche Mode Abend, bin zufällig beim Zappen drübergestolpert. Da liefen 101 und Spirits in the Forest hintereinander. Ich bin Jahrgang '69, und Depeche Mode haben bei mir ab ca. 1983 alle musikalischen Türen eingerannt, die vorhanden waren. Das war MEINE Musik in den 80ern, und ich habe größten Respekt davor, dass sie es geschafft haben, ihre Karriere so lange fortzusetzen und sich dabei zu entwickeln ohne diese typische Flair aufzugeben, mit dem sie berühmt geworden sind. Höre ich immer wieder gerne, so lange ich lebe.
    "101" habe ich schon mehrfach gesehen und deshalb nicht weitergeschaut. Hätte ich mal lieber ins Programm geschaut.

    Ich liebe DM auch seit den 80ern heiss und innig.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #502

  8. #503
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Vielleicht erinnert sich jemand noch an die Seire "Being Human" (US Version), die mal auf sixx lief.
    Zur Zeit ist (nur) Staffel 2 (Direktlink) bei Prime Video verfügbar.
    ...blablabla...
    Ha, wer sagt's denn..
    kaum bei denen gemeckert wegen der schweren Suche - schon sind alle 4 Staffeln bei Prime verfügbar
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #504
    The Capture am Starzplay Channel auf Amazon ist ja sensationell! Die Hauptdarstellerin kenne ich von der Cormoran Strike Serie, die mag ich sehr. Ansonsten hat es mich zu Beginn irgendwie sehr an Homeland und Brody erinnert,
    Jedenfalls glaube ich nie wieder einem Videobeweise! Zwei Folgen fehlen mir noch, schnell weiterschauen
    Danke für den Tipp, Sara war es , oder?

  10. #505
    ich habe jetzt die kompletten Staffeln von "the killing" gesehen

    top Serie, schade, dass es nicht weitergegangen ist, aber es wurde gradlinig und nachvollziehbar passend beendet

    und ich sehe die Beiden gerne zusammen, bei Hanna war es ja auch, dass Kinnaman und Enos mitgespielt haben
    Geändert von chining (01-02-2020 um 21:20 Uhr)

  11. #506
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    The Capture am Starzplay Channel auf Amazon ist ja sensationell! Die Hauptdarstellerin kenne ich von der Cormoran Strike Serie, die mag ich sehr. Ansonsten hat es mich zu Beginn irgendwie sehr an Homeland und Brody erinnert,
    Jedenfalls glaube ich nie wieder einem Videobeweise! Zwei Folgen fehlen mir noch, schnell weiterschauen
    Danke für den Tipp, Sara war es , oder?
    Ich hab sie hier im Thread empfohlen, aber der ursprüngliche Tipp kam von robin1 im Brit-Thread - dadurch wurde ich auf diese geniale Serie aufmerksam.

    Hast du das Ende inzwischen gesehen? Das hat mich so beschäftigt, dass ich danach nicht einschlafen konnte.

  12. #507
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab sie hier im Thread empfohlen, aber der ursprüngliche Tipp kam von robin1 im Brit-Thread - dadurch wurde ich auf diese geniale Serie aufmerksam.

    Hast du das Ende inzwischen gesehen? Das hat mich so beschäftigt, dass ich danach nicht einschlafen konnte.
    Ja, bin schon fertig. Nie wieder glaube ich einem Videobeweis!


    Was hätte sie schon machen sollen, als auch zu denen zu gehen und mitzumachen! Ich hab ja fast damit gerechnet, dass sie sie umbringen, weil sie zu viel wusste.


  13. #508
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, bin schon fertig. Nie wieder glaube ich einem Videobeweis!


    Was hätte sie schon machen sollen, als auch zu denen zu gehen und mitzumachen! Ich hab ja fast damit gerechnet, dass sie sie umbringen, weil sie zu viel wusste.
    Ich bin gespannt, ob und wie es weitergeht.


    Was mich aber so aufgewühlt hat, war, dass Shaun letztendlich doch im Gefängnis gelandet ist für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Unfassbar. Ich brauch nicht immer ein Happyend, ganz im Gegenteil, aber gerade bei solchen Verschwörungsgeschichten hätt ich schon gerne eins.


  14. #509
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob und wie es weitergeht.


    Was mich aber so aufgewühlt hat, war, dass Shaun letztendlich doch im Gefängnis gelandet ist für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Unfassbar. Ich brauch nicht immer ein Happyend, ganz im Gegenteil, aber gerade bei solchen Verschwörungsgeschichten hätt ich schon gerne eins.
    Ja, das war blöd!

  15. #510
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich habe nun nur noch eine Folge von "the Expanse". Die ersten drei Staffeln habe ich die Serie echt geliebt. Aber die Staffel geht mir seit 3-4 Folgen echt auf den Zeiger. Es zieht sich gefüht wie Kaugummi, und das an jeder der vier/fünf "Problemstellen". Die vorletzte Folge war jetzt wieder etwas besser, dennoch sackt die Staffel innerhalb der Staffel, als auch gegenüber den vorherigen Staffeln echt ab.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •