Seite 42 von 155 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 2321
  1. #616
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    "Castle" Staffel 1-8 ab Juni auf Prime.

  2. #617
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Die gibts aber bei anderen Anbietern schon länger auf Deutsch. Mir gefiels, leider etwas zu kurz. 1-2 Folgen mehr hätten es gern sein dürfen, aber gut gespielt und tolle Ausstattung.

    Und um Längen besser als dieses Machwerk: https://www.sky.de/serien/krieg-der-welten-177845
    ah, okay. , manche haben andere Anbieter ja aber nicht.

  3. #618
    Ich habe mit Little Fires everywhere mit Reese Witherspoon, Kerry Washington und Joshua Jackson angefangen. Reese spielt dort, was sie wirklich zur Perfektion getrieben hat - eine schöne, einflussreiche, tugendhafte Mutter und Ehefrau der Oberschicht. Hart an der Grenze zu einer Stepford Wife.
    Die Serie ist ruhig erzählt, setzt sich mit Mutter-Tochter-Beziehungen auseinander und gefällt mir bislang gut!

    Verstehen Sie?

  4. #619
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich schaue gerade die dritte Staffel von Future man. Gefällt mir echt gut. Bis jetzt sogar besser als die letzten beiden Staffeln.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #620
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Little Fires everywhere mit Reese Witherspoon, Kerry Washington und Joshua Jackson angefangen. Reese spielt dort, was sie wirklich zur Perfektion getrieben hat - eine schöne, einflussreiche, tugendhafte Mutter und Ehefrau der Oberschicht. Hart an der Grenze zu einer Stepford Wife.
    Die Serie ist ruhig erzählt, setzt sich mit Mutter-Tochter-Beziehungen auseinander und gefällt mir bislang gut!

    Ich habe schon alle Folgen durch und fand die Serie von Anfang bis Ende richtig gut.

  6. #621
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Ich habe schon alle Folgen durch und fand die Serie von Anfang bis Ende richtig gut.
    Ich bin jetzt auch mi der Serie durch und fand sie sehr gut. Reese war so fabelhaft.
    Es gab eine Szene am Ende, die ich besonders toll fand: Ihre älteste Tochter schreit sie an: "Ich bin nicht perfekt." Resee schreit zurück: "Doch!"
    Das war so geil gespielt.
    Verstehen Sie?

  7. #622
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Little Fires everywhere mit Reese Witherspoon, Kerry Washington und Joshua Jackson angefangen. Reese spielt dort, was sie wirklich zur Perfektion getrieben hat - eine schöne, einflussreiche, tugendhafte Mutter und Ehefrau der Oberschicht. Hart an der Grenze zu einer Stepford Wife.
    Die Serie ist ruhig erzählt, setzt sich mit Mutter-Tochter-Beziehungen auseinander und gefällt mir bislang gut!

    Vielen Dank für die Empfehlung, bin jetzt bei Folge 2 und sie gefällt mir bislang gut. Ich hasse die Figur von Reese Witherspoon von Sekunde 1 an Sie ist echt ne ziemlich tolle Schauspielerin, fiel mir schon bei "Big little lies" auf. Ich meine ich weiß dass sie schon 1000 Filme und Serien gemacht hat, glaube sogar als Kind angefangen, aber ich habe nie bewusst etwas mit ihr gesehen.

  8. #623
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade die dritte Staffel von Future man. Gefällt mir echt gut. Bis jetzt sogar besser als die letzten beiden Staffeln.
    Absolut irgendwie schade ist die Serie nun zu Ende.


    "Little Fires everywhere" hat mir auch sehr gut gefallen davon hätte ich auch gerne mehr Folgen gehabt war so schnell durch.

  9. #624
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Mich interessiert es thematich nicht, aber vielleicht jemand anderen:

    Am heutigen Montag, den 25. Mai feiert die dreiteilige „The War of the Worlds“-Adaption der BBC ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video.

    https://www.serienjunkies.de/news/wo...on-101893.html

    verschwendete 3 h Lebenszeit
    oder so in der Art. Teil 1 war noch ok, Teil 2 eine Katastrophe


    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Die gibts aber bei anderen Anbietern schon länger auf Deutsch. Mir gefiels, leider etwas zu kurz. 1-2 Folgen mehr hätten es gern sein dürfen, aber gut gespielt und tolle Ausstattung.

    Und um Längen besser als dieses Machwerk: https://www.sky.de/serien/krieg-der-welten-177845

    schwer vorstellbar, dass die Verfilmung von BBC besser sein soll. Ich fand es schlimm.

  10. #625
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich hab jetzt "little fires everywhere" zu Ende gesehen und bin beeindruckt. Hier und da gab es für mich einige Längen und die Vergangenheit von Mia war für mich auch nicht ganz stimmig, aber alles in allem eine Serie, die immer tiefgründiger und komplexer wurde. Besonders da die Themen Mutterschaft, Reich & Arm, die Dynamiken innerhalb einer Familie und das Thema struktureller Rassismus miteinander vereinbart wurden Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Serie so tief gehen würde. Besonders beeindruckend fande ich auch die jugendlichen Schauspieler, allen voran "Izzy" und "Peal".


    Mich hat es mitgenommen wie sehr "Elena" die ganze Zeit zerrissen war zwischen der Ablehnung ihrer jüngsten gegenüber und gleichzeitig ihrer Liebe für sie. Besonders die letzte Szene als sie die Feder aus dem Käfig nimmt und "Izzy" sagt, ich musste so


  11. #626
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mit Dispatches from Elsewhere angefangen. Man muss in der richtigen Stimmung sein und der Inhalt lässt sich schwer beschreiben, das merkt man den Kritiken auch an.
    Aber ich mag es, der Vergleich mit "Amelie" in der Serie selbst passt schon etwas!
    Mit der habe ich gestern angefangen. Ich bleibe auf jede Fall erstmal dran. Die Serie hat was
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #627
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade die dritte Staffel von Future man. Gefällt mir echt gut. Bis jetzt sogar besser als die letzten beiden Staffeln.
    Fand ich auch spaßig! Besser als die zweite Staffel, wo sie ne gefühlte Ewigkeit in dieser Mad-Max-Welt hingen. Die Serie ist mit der dritten Staffel beendet, oder?

  13. #628
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich habe am Wochenende dann noch die 2. Staffel von "Big little lies" gesehen. Leider muss ich sagen, war es einer der Serien die so viel besser dran gewesen wären, wenn sie nach der 1. Staffel aufgehört hätten Für mich hatte das Drehbuch einfach keine Substanz, Figuren und Geschichten wurden erfunden die einfach nicht nötig gewesen wären (Meryl Streep und die Mutter von "Bonnie"). Wirklich schade, da das Ende der 1. Staffel einfach ein guter Abschluss gewesen wäre im Vergleich zu dem, was danach noch erfunden wurde.

    Jetzt hoffe ich sehr, dass es keine 2. Staffel von "Little Fires Everywhere" gibt, denn dieser tollen Serie würde wahrscheinlich ein ähnliches Schicksal drohen. Für mich ist diese Geschichte auch einfach mit einem tollen Ende abgeschlossen.
    Das ist vielleicht das Problem wenn Romane in Serie verfilmt werden und dann nach einer erfolgreichen Staffel weitergemacht wird, es fehlt an Substanz für eine Fortsetzung.

  14. #629
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von pumadog Beitrag anzeigen
    Fand ich auch spaßig! Besser als die zweite Staffel, wo sie ne gefühlte Ewigkeit in dieser Mad-Max-Welt hingen. Die Serie ist mit der dritten Staffel beendet, oder?
    Soweit ich weiß war das die letzte Staffel.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #630
    Ich möchte mich hiermit offiziell bei euch beschweren. Ich habe aufgrund eurer Posts gestern 5 Folgen von der ersten Future Man Staffel gesehen. Und es war der größte Mist
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •