Seite 61 von 154 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 2306
  1. #901
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    die erste staffel von homeland war ganz großes kino!
    "Wir kommen da durch!"

  2. #902
    Enkel für Anfänger



    Super Film!

  3. #903
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwar nicht, dass das als Amazon "Original" gilt, aber jeden falls läuft die Serie noch bei Amazon Prime: Ich habe mal einen Re-Run von Homeland (zunächst Steffel 1) gestartet. Obwohl ich den weiteren Handlungsverlauf noch grob im Kopf habe, finde ich die Folgen auch beim zweiten Schauen sehr spannend. Insbesondere die ganzen Geheimdienst-Prozeduren und -Operationen (Verhöre, Verfolgungen, Abhöraktionen, Ermittlungen) sind sehr packend in Szene gesetzt. Und die Schauspieler*Innen sind Klasse.

    Homeland hatte ich nur die 1. Staffel, im FreeTV, gesehen und die 2. nach 2 Folgen abgebrochen. Die Tussi, Carrie, ging mir so was auf den Nerv das ich wurde, also nie wieder gesehen

  4. #904
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Peppelchen Beitrag anzeigen
    Homeland hatte ich nur die 1. Staffel, im FreeTV, gesehen und die 2. nach 2 Folgen abgebrochen. Die Tussi, Carrie, ging mir so was auf den Nerv das ich wurde, also nie wieder gesehen
    Lustigerweise war es bei mir genauso. Obwohl ich Claire Danes an sich eigentlich mag. Aber in der Rolle


    Ich habe mit "The Boys", Staffel 2, angefangen. Mit dem Anfang kann ich schon mal leben. Die Neue bei den Seven verspricht Spaß. Und mit Deep habe ich tatsächlich etwas mitleid. Aber ich komme immer noch nicht ganz drüber weg, wie man Homelander optisch so unattraktiv gestalten kann. Ich fand den in Banshee so ansprechend (nicht hübsch, aber attraktiv, kernig) und hier so
    Und am Wochenende kam (der neuere) Star Trek und den "Butcher" mag ich dafür in the Boys eindeutig lieber. In jeder Hinsicht.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #905
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Enkel für Anfänger



    Super Film!
    ich hab mich kringelig gelacht !! Echt super
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  6. #906
    Zitat Zitat von Peppelchen Beitrag anzeigen
    Homeland hatte ich nur die 1. Staffel, im FreeTV, gesehen und die 2. nach 2 Folgen abgebrochen. Die Tussi, Carrie, ging mir so was auf den Nerv das ich wurde, also nie wieder gesehen
    Ich hab HOMELAND damals auch abgebrochen, und zwar , als


    Damien Lewis ausgestiegen ist. Ich weiß nicht mehr, welche Staffel das war.


  7. #907
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Peppelchen Beitrag anzeigen
    Homeland hatte ich nur die 1. Staffel, im FreeTV, gesehen und die 2. nach 2 Folgen abgebrochen. Die Tussi, Carrie, ging mir so was auf den Nerv das ich wurde, also nie wieder gesehen
    Ja, die Rolle Carrie Mathison polarisierte über die komplette Serie hinweg. Ich hab auch manchmal Szenen mit ihr einfach vorgespult. Aber eins hab ich der Serie immer hoch angerechnet: Carrie war eben nicht durchgehend die strahlende Heldin, sondern sie wurde durch ihre psychische Erkrankung auch immer wieder mal als verletztlich dargestellt und hatte tiefe persönliche Krisen zu überstehen, die auch ihre berufliche Existenz als CIA Agentin an Grenzen brachte.

  8. #908
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab HOMELAND damals auch abgebrochen, und zwar , als


    Damien Lewis ausgestiegen ist. Ich weiß nicht mehr, welche Staffel das war.
    Und ich hab sehr aufgeatmet, als das endlich passierte. Fand, dass es danach sogar noch besser wurde.

  9. #909
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Und ich fand die Serie sowohl vor- als auch danach richtig, richtig gut Okay, vielleicht verrät es auch mein Profilbild

  10. #910
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Und ich fand die Serie sowohl vor- als auch danach richtig, richtig gut Okay, vielleicht verrät es auch mein Profilbild


    Ja, auch ich fand Carrie zu dem Zeitpunkt schon etwas nervig, ich muss sagen : das kam noch dazu , es fesselte mich nicht mehr.

  11. #911
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Und ich fand die Serie sowohl vor- als auch danach richtig, richtig gut Okay, vielleicht verrät es auch mein Profilbild


    Homeland lieben wir, gelt!
    Klar war Damien Lewis super, doch Quinn ist ihm um nichts nachgestanden, im Gegenteil. Und Carrie mag ich sowieso , egal wie sie gerade tickt. Clare Danes gehört zu meinen Lieblingsschauspielerinnen.

  12. #912
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    Ja, auch ich fand Carrie zu dem Zeitpunkt schon etwas nervig, ich muss sagen : das kam noch dazu , es fesselte mich nicht mehr.
    Ist ja auch okay. Geschmäcker sind nun mal (zum Glück) verschieden

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    Homeland lieben wir, gelt!
    Klar war Damien Lewis super, doch Quinn ist ihm um nichts nachgestanden, im Gegenteil. Und Carrie mag ich sowieso , egal wie sie gerade tickt. Clare Danes gehört zu meinen Lieblingsschauspielerinnen.
    oh ja Sehe es mit Quinn auch so. Am Anfang fand ich ihn noch ein wenig schwierig aber nach und nach hat er sich entwickelt und die beiden haben einfach super als Team zusammengepasst

  13. #913
    Der erste Trailer zu "Binge Reloaded", der Neuauflage von "Switch Reloaded", und die Masken sind gut!

    Ab 4.12. bei Prime!

    https://www.dwdl.de/magazin/80330/tv...er_neuauflage/

  14. #914

  15. #915
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Der erste Trailer zu "Binge Reloaded", der Neuauflage von "Switch Reloaded", und die Masken sind gut!

    Ab 4.12. bei Prime!

    https://www.dwdl.de/magazin/80330/tv...er_neuauflage/
    Michael Kessler war die Woche morgens bei "Volle Kanne" im ZDF zu Gast und hat dort schon die Werbetrommel dafür gerührt inklusive Teaser ... sehr erfolgsversprechend!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •