Seite 68 von 155 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 2311
  1. #1006
    Huck kann ich noch nachvollziehen, aber Mellie?
    nee, selbstgerecht und narzistisch waren ja alle in der Serie, aber Mellie war eine der schlimmsten Charaktere.
    Davon mal abgesehen, wollte ich keinen dieser Leute im Realleben kennen *gruselig

  2. #1007
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Huck kann ich noch nachvollziehen, aber Mellie?
    nee, selbstgerecht und narzistisch waren ja alle in der Serie, aber Mellie war eine der schlimmsten Charaktere.
    Davon mal abgesehen, wollte ich keinen dieser Leute im Realleben kennen *gruselig

  3. #1008
    Ich zitiere nicht alles, danke euch aber für eure Rückmeldungen. Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.
    Ich bin jetzt bei Folge 6 und seit ich hier gelesen habe, ist es nur noch halb so schlimm, es zu schauen.

    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    ...

    Mellie und Huck waren die zwei besten Rollen überhaupt!
    Das sehe ich ganz genau so.

  4. #1009
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Meinst Du Mellie + Olivias Vater oder vewechselst Du Mellie und Olivia? Ich glaube, dass jeder so seine Hassobjekte in der Serie hatte. Die haben sich ja auch echt Mühe gegeben einem so richtig auf den Sack zu gehen
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Diesem Posting bitte nicht glauben!!!

    Mellie und Huck waren die zwei besten Rollen überhaupt!
    Ich muss mich zu 50% verbessern.

    Ich meinte nicht Mellie, denn die fand ich sogar eine der interessantesten Charaktere, sondern Olivia. Was für eine nervige Rolle (ab der zweiten Hälfte). Die Schauspielerin mag ich seit Scandal gar nicht mehr und kann sie nur ganz schwer ertragen wenn ich sie irgendwo sehe. Okay, die zwei Filme/Serien, die ich danach mit ihr gesehen habe, waren auch mit Rollen von ihr ausgefüllt wurden, die unerträglich waren. Scheint ihr wohl Spaß zu machen.

    Bei Huck bleibe ich aber dabei, dass ich ihn gehasst habe

  5. #1010
    Letzte Binge-Chance im Dezember: Diese Serien fliegen bei Amazon & Netflix raus
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...n-netflix-raus

  6. #1011
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    mir gefällt sie auch besser als ich dachte
    Hier auch. Ich dachte erst: Teenager Mädels auf einer einsamen Insel... Vermutlich nicht so meins. Und war super positiv überrascht. Ja, manchmal zieht es sich etwas, alles in allem ist es aber auch spannend und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #1012
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Hier auch. Ich dachte erst: Teenager Mädels auf einer einsamen Insel... Vermutlich nicht so meins. Und war super positiv überrascht. Ja, manchmal zieht es sich etwas, alles in allem ist es aber auch spannend und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht.
    Ich finde die Serie auch echt gut. Ich will immer schnell weiterschauen aber irgendwie auch nicht, weil die Serie dann vorbei ist.

  8. #1013

  9. #1014
    Nicht wirklich der Brüller, da ist auch einiges dabei, was es auch schon früher mal bei Prime gab (und mir noch nicht mal aufgefallen ist, daß es aktuell gar nicht mehr inklusive ist)

    Und bei American Gods Staffel 3 bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich mir das noch antun soll. Staffel 2 fand ich schon extremst enttäuschend und das einzige was mich letztes Mal halbwegs packte war die "totes Mädchen" Storyline.

  10. #1015

  11. #1016
    du bist nur 34 Postings zu spät
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  12. #1017
    Hannix
    unregistriert
    ...aber der Wille war da

  13. #1018
    WERBUNG

    Bis Dienstag läuft noch die Abstimmung zur Serie des Jahres!

    Hier im Sub, oben angepinnt und über drei Threads verteilt!

  14. #1019
    Ich bin noch nicht so lange bei Prime und habe mal eine Frage. Wie ist das mit älteren Serien, die nicht (mehr?) inklusive sind. Werden die irgendwann vielleicht wieder im Prime Abo angeboten?

  15. #1020
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht so lange bei Prime und habe mal eine Frage. Wie ist das mit älteren Serien, die nicht (mehr?) inklusive sind. Werden die irgendwann vielleicht wieder im Prime Abo angeboten?
    Da gibt es keine feste Regel. Einige Serien verschwinden immer mal wieder und tauchen dann irgendwann immer mal wieder auf (Scrubs, Criminal Minds...etc.). Einige schaffen es auch nicht zurück zu Prime. Das scheint mit irgendwelchen Lizenzverträgen und Programmpaketen zutun zu haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •