Seite 7 von 154 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2306
  1. #91
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich hab da zwei Folgen von gesehen (oder drei) und kann echt nicht verstehen, warum die Serie so gefiert wird. Vielleicht gebe ich ihr doch noch eine Chance.
    Zwei Wörter: Gillian Anderson!!

  2. #92
    Ärgerlicherweise wird sie in Staffel 2 nicht mehr dabei sein Sofern es überhaupt zu einer zweiten Staffel kommt, bei all dem Chaos hinter den Kulissen ...

  3. #93
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ok, hab jetzt auch Jack Ryan durch, ich fands äußerst lahm.
    Ich habe mich auch bis zum Ende "durchgequält". Gibt sicherlich bessere Serien...

  4. #94
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch bis zum Ende "durchgequält". Gibt sicherlich bessere Serien...
    Naja, ne totale Katastrophe wars jetzt nicht. Nur der Spannungsbogen war platt wie ne Flunder.

  5. #95
    Es ist jetzt nicht wirklich ein Amazon Original, aber bereits seit Mittwoch gibt's bei Amazon Prime die zweite Staffel der Freeform-Serie "The Bold Type"

  6. #96
    Ich hab heute mit der Serie "Forever" angefangen und finde sie bislang charmant und irgendwie liebevoll erzählt.

    Verstehen Sie?

  7. #97
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Jack Ryan habe ich nach 3 Folgen ausgemacht. Gefällt mir so gar nicht.
    Fand ich super
    Dagegen habe ich gestern bei "The Purge" nach zwei Folgen beschlossen, das ich mir so einen Mist wirklich keine Minute länger antun muss

  8. #98
    Hab's auch mal mit The Purge versucht Ist definitiv nicht mein Fall Die Idee mag ja ganz gut sein, aber die Umsetzung...

  9. #99
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "The Purge" habe ich heute nach 2 Folgen auch erstmal abgebrochen, so sehr ich die Filme mag, die Serie ist einfach zum einschlafen langweilig.

  10. #100
    Hat einer ne Idee, wann Lore Staffel 2 auf deutsch kommt? Bis jetzt ist sie nur in englisch.

  11. #101
    Wurde "Six" schon thematisiert? ich hab erst die erste staffel, aber ich bin begeistert...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  12. #102
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Wurde "Six" schon thematisiert? ich hab erst die erste staffel, aber ich bin begeistert...
    Fand ich auch super. Tolle Story und richtig gute Action

  13. #103
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 2 kommt am 05.12.


  14. #104
    BEAT

    Spielt in Berlin.



    Hier ein Interview mit Karoline Herfurth.


    https://www.bz-berlin.de/kultur/fern...er-technoszene

    In der Amazon-Krimiserie „Beat“ spürt Karoline Herfurth (34) als Emilia, Mitarbeiterin der European Security Intelligence Agency (ESI), mithilfe von Beat (Jannis Niewöhner, 26), einem Organhändler in der Berliner Technoszene nach. B.Z. sprach mit der Berlinerin.

  15. #105
    Damit fange ich grad an - gefällt mir bislang gut. Jannis.

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/beat...a-1237064.html
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •