Seite 86 von 154 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 2306
  1. #1276
    Das ist der Hammer, wie die alle Tränen in den Augen haben, bloss nur nicht lachen.

  2. #1277
    Ich hatte das auch übersehen...
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Zu LOL gibt es übrigens einen Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...-ab-01-04-2021

  3. #1278
    "Paradise City" (Paradiesstadt) ist nun endlich online.

  4. #1279
    @robin1 Hast du Tales from the loop schon gesehen? Eine ganz bezaubernde Serie (die erste Folge lässt das vielleicht noch nicht so erahnen, aber dann geht's direkt los). Würde mich mal interessieren, was du davon hältst, denn ich schätze deine Reviews immer!
    Geändert von Sandralette (15-04-2021 um 02:44 Uhr)

  5. #1280
    "Paradise City" fand ich ganz gut und unterhaltsam. Ich hätte es vermutlich ohne Bella Thorne nicht geschaut obwohl ich auch Fan von Andy Biersack und seiner Band Black Veil Brides bin. Den zugehörigen Soundtrack fand ich gut. Man bekommt einen oberflächlichen Eindruck von Sex, Drugs & Rock 'n' Roll geboten. Storyline ist da wird aber nicht wirklich vertieft. Wer Rockbands mag kann ja mal reinschauen. Die Supernatural Idee fand ich auch ganz gut. Hauptdarsteller Cameron Boyce ist ja 2019 gestorben.


    Heute sind alle Staffeln von "Pretty Little Liars" (gibt es auch auf Netflix) und dem Spin Off "Pretty Little Liars: The Perfectionists" online gegagen. Die Spin Off Serie habe ich noch nicht gesehen. Bestimmt trashig.
    Geändert von Ruudy (15-04-2021 um 12:18 Uhr)

  6. #1281
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    @robin1 Hast du Tales from the loop schon gesehen? Eine ganz bezaubernde Serie (die erste Folge lässt das vielleicht noch nicht so erahnen, aber dann geht's direkt los). Würde mich mal interessieren, was du davon hältst, denn ich schätze deine Reviews immer!
    Ich habe die erste Folge nicht bis zum Schluss durchgehalten, aber vielleicht gebe ich ihr nochmal eine Chance.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #1282
    Amazon Prime zeigt ab dem 23. April die neue Serie "The Flight Attendant" mit Kaley Cuoco. Die Stand auf meiner To Buy List. Umso besser.

  8. #1283
    Ist ne tolle Serie! Mit das beste der letzten Monate.

  9. #1284
    Bin gespannt.


    Mit "Happily Divorced" habe ich nun auch angefangen und bin mit der ersten Staffel durch. Hach ich bin einfach ein Fran Fan. Die Sitcom ist sehr charmant gemacht und "Die Nanny" Referenzen sind auch immer richtig toll.

  10. #1285
    Auf Prime: Eine Doku über Gakaxy Quest, mit vielen Interviews auch von Star Trek-Stars

    Never Surrender: A Galaxy Quest Documentary
    https://www.serienjunkies.de/news/st...st-106682.html

  11. #1286
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen

    Heute sind alle Staffeln von "Pretty Little Liars" (gibt es auch auf Netflix) und dem Spin Off "Pretty Little Liars: The Perfectionists" online gegagen. Die Spin Off Serie habe ich noch nicht gesehen. Bestimmt trashig.
    aber sowas von

    kein Vergleich zur Ursprungsserie, die ja auch schon einen "Hauch" von Trash innehatte
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  12. #1287
    Bin fertig mit "Them". Keine leichte Kost. Da muss man sich richtig drauf einlassen können. Meiner Meinung nach sind Rassismus und Horror in einer Serie/Film echt die schlimmste Kombi die es gibt. Ich hatte eigentlich bis zur 8 Folge die ganze Zeit ein stechendes Gefühl und fühlte mich schon unwohl beim gucken.

    Zu Folge 5


    Die fand ich ja richtig schlimm mit dem Baby.



    Zu Folge 9


    Die Folge dient als Aufklärung.



    Großartige Leistungen von Ashley Thomas, Deborah Ayorinde und auch Allison Pill. Letztere fand ich ja auch gruselig.

  13. #1288

  14. #1289
    Durch Zufall "Elven – Fluss aus der Kälte" auf Prime gefunden. Kann man einen eigentlich spannenden Fall noch unspannender und emotionslos zeigen? Also entweder lag es an der Synchro oder die Serie taugt nichts.

  15. #1290
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Durch Zufall "Elven – Fluss aus der Kälte" auf Prime gefunden. Kann man einen eigentlich spannenden Fall noch unspannender und emotionslos zeigen? Also entweder lag es an der Synchro oder die Serie taugt nichts.
    Die Serie taugt nichts. Die kam schon länger mal im Fernsehen und ich musste mich damals echt durchquälen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •