Seite 88 von 155 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 2321
  1. #1306
    The flight attendant gefällt mir ! und da spielt ja Daario Naharis aus GOT mit!

  2. #1307
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    The flight attendant gefällt mir ! und da spielt ja Daario Naharis aus GOT mit!
    Hab noch die letzte Folge vor mir.
    Gefällt mir sehr gut und Kaley Cuoco überrascht mich positiv weil sie mir schon ziemlich auf die Nerven gegangen ist bei der anderen Serie.
    Und ich wusste doch das ich den Toten Alex woher kannte und es wollte mir nicht einfallen.

  3. #1308
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    The flight attendant gefällt mir ! und da spielt ja Daario Naharis aus GOT mit!
    Und Shoshanna aus Girls.

  4. #1309
    Und Missy aus Doctor Who

  5. #1310
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und Missy aus Doctor Who
    Ah, stimmt!! Ich brech nieder!

  6. #1311
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Und Shoshanna aus Girls.
    Girls kenne ich nicht! Sollte ich?

  7. #1312
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Girls kenne ich nicht! Sollte ich?
    Ich hab Girls wirklich gesuchtet.

  8. #1313
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich hab Girls wirklich gesuchtet.
    Ok wird vorgemerkt!

  9. #1314
    Ich fand Girls eher schlimm.

  10. #1315
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich werde mich jetzt Mal outen:
    Nach Folge drei von "the flight attendant" mag ich die Serie nicht besonders. Sie hat echt gute Ansätze, aber mir ist sie oft zu peinlich und zu unkoordiniert.
    Im Endeffekt ist die Hauptdarstellerin nichts anderes als Penny. Sie stolpert von einer Situation, auf oft peinliche Art und Weise, in die Nächste. Sie hat kein Gesamtkonzept, zieht ihr Ding durch, während sie völlig verplant ist. Dabei ist mir die Serie in allem Sparten absolut drüber. Nur leider nicht auf die gute Art und Weise. So bleibt sie, aus meiner Sicht, irgendwo stecken und ist weder Fisch noch Fleisch.
    Das klingt jetzt hart... So richtig schlecht ist die Serie auch nicht. Viele Nebendarsteller und auch Alex überzeugen durchaus. Auch die Charakterzeichnung der Nebencharaktere ist gelungen und feinfühlig (wobei bei Cas ja immer die Holzhammermethode bei beispielsweise dem Alkohol ausgepackt wird).
    Ich gucke vermutlich trotzdem kommende Woche Mal weiter und schaue ob ich mich an die Art noch gewöhnen kann.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #1316
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich werde mich jetzt Mal outen:
    Nach Folge drei von "the flight attendant" mag ich die Serie nicht besonders. Sie hat echt gute Ansätze, aber mir ist sie oft zu peinlich und zu unkoordiniert.
    Im Endeffekt ist die Hauptdarstellerin nichts anderes als Penny. Sie stolpert von einer Situation, auf oft peinliche Art und Weise, in die Nächste. Sie hat kein Gesamtkonzept, zieht ihr Ding durch, während sie völlig verplant ist. Dabei ist mir die Serie in allem Sparten absolut drüber. Nur leider nicht auf die gute Art und Weise. So bleibt sie, aus meiner Sicht, irgendwo stecken und ist weder Fisch noch Fleisch.
    Das klingt jetzt hart... So richtig schlecht ist die Serie auch nicht. Viele Nebendarsteller und auch Alex überzeugen durchaus. Auch die Charakterzeichnung der Nebencharaktere ist gelungen und feinfühlig (wobei bei Cas ja immer die Holzhammermethode bei beispielsweise dem Alkohol ausgepackt wird).
    Ich gucke vermutlich trotzdem kommende Woche Mal weiter und schaue ob ich mich an die Art noch gewöhnen kann.
    So sind halt die verschiedenen Geschmäcker.
    Mich hat es sehr gut unterhalten und die Schauspieler waren alle sehr gut.
    Ich z.b.bin mit Breaking Bad nie warm geworden obwohl mir Serien in dem Genre taugen.
    Queen of the South ist z.b.eine meiner Lieblingsserien andere sagen die ist seicht na und?
    Zum Glück gibts so viele Geschmäcker wäre ja fad wenn jeder alles gleich findet.

  12. #1317
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    So sind halt die verschiedenen Geschmäcker.
    Mich hat es sehr gut unterhalten und die Schauspieler waren alle sehr gut.
    Ich z.b.bin mit Breaking Bad nie warm geworden obwohl mir Serien in dem Genre taugen.
    Queen of the South ist z.b.eine meiner Lieblingsserien andere sagen die ist seicht na und?
    Zum Glück gibts so viele Geschmäcker wäre ja fad wenn jeder alles gleich findet.
    Ich verstehe auch warum ihr/du die Serie mögt/magst. Vielleicht waren deshalb meine Erwartungen auch unnötig hoch.
    Ich war nur scheinbar die Erste mit einer Gegenmeinung.

    Bei der BreakingBad Geschichte (+ drum herum) bin ich auch voll und ganz bei dir.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #1318
    Wie zu befürchten war, Kaley Cuoco ist nur Darstellerin, keine Schauspielerin. Die kann nur einen Stiefel runterspielen. Die amerikanische Til Schweiger.

  14. #1319
    Habe eben das Staffelfinale zu "Invincible" geschaut Alter Verwalter Früher wäre sowas direkt auf dem Index gelandet....

    Btw. die Serie wurde bis einschliesslich Staffel 3 verlängert https://variety.com/2021/tv/news/inv...on-1234963347/

  15. #1320
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    So sind halt die verschiedenen Geschmäcker.
    Mich hat es sehr gut unterhalten und die Schauspieler waren alle sehr gut.
    Ich z.b.bin mit Breaking Bad nie warm geworden obwohl mir Serien in dem Genre taugen.
    Queen of the South ist z.b.eine meiner Lieblingsserien andere sagen die ist seicht na und?
    Zum Glück gibts so viele Geschmäcker wäre ja fad wenn jeder alles gleich findet.
    Ich fand die cast bei the flight attendant richtig gut, jede Rolle spitze besetzt und gegen Ende zu wird es direkt ein Kammerspiel!

    Einziger Minuspunkt ist die Anfangssignation, di e ist mir zu hektisch.

    ein wenig erinnert es mich an Searchparty , also die Serie insgesamt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •