Seite 96 von 155 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 2311
  1. #1426
    Ich fand ihn furchtbar
    Die Story verzettelt sich total...

  2. #1427
    Die Überschrift ist etwas reißerisch:
    Amazon zeigt Werbeclips mitten in Filmen

    Es gibt auf manchen Plattformen Eigenwerbung nach einer Pausierung. Aber so fängt es an...

  3. #1428
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    das la-flair kam immer so schön rüber, so ein ganz besonderes sonnenlicht .... ich vermiss' die serie jetzt schon!
    ich auch

  4. #1429
    es gibt schon wieder einen neuen "The Boys"-Clip, diesmal bei Prime Video UK. https://www.youtube.com/watch?v=zIYL-6fhipI in Form einer Nachrichtensendung.
    Auch wenn es inhaltlich nicht wirklich was Neues bringt, erweckt diese Häufung an Boys-Clips (wie das Musikvideo) so allmählich den Eindruck, daß wohl bald was in Sachen Staffel 3 kommen wird.

  5. #1430
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    ich weiß nicht, ob es ein amazon original ist, aber auf jeden Fall eine wunderbare Dokumentation:
    Hawaii - inside paradise
    Miniserie mit 5 Folgen über die Hawaiianischen Inseln mit vielen interessanten Informationen über Land, Leute, Flora und Fauna.
    sehr liebevoll gefilmt und wirklich sehenswert !
    Es gibt auch noch zahlreiche andere Länderdokumentationen, die ich aber noch nicht gesehen und daher nicht beurteilen kann.
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  6. #1431
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob es ein amazon original ist, aber auf jeden Fall eine wunderbare Dokumentation:
    Hawaii - inside paradise
    Miniserie mit 5 Folgen über die Hawaiianischen Inseln mit vielen interessanten Informationen über Land, Leute, Flora und Fauna.
    sehr liebevoll gefilmt und wirklich sehenswert !
    Es gibt auch noch zahlreiche andere Länderdokumentationen, die ich aber noch nicht gesehen und daher nicht beurteilen kann.

    Gibts auch bei 3sat: https://www.3sat.de/dokumentation/re...dise1-100.html

  7. #1432
    ich gucke gerade

    "Manifest"

    der Titel irritiert, aber wer weiß, bin erst bei Folge 10. Ein Flugzeug "verschwindet". für die Fluggäste vergeht keine Zeit, aber am Boden ging die Zeit weiter für 5,5 Jahre.
    jetzt ist man auf der Suche warum wieso weshalb. Dazu noch ein bisschen Mystic und fertig ist eine spannende Serie.

  8. #1433
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich gucke gerade

    "Manifest"

    der Titel irritiert, aber wer weiß, bin erst bei Folge 10. Ein Flugzeug "verschwindet". für die Fluggäste vergeht keine Zeit, aber am Boden ging die Zeit weiter für 5,5 Jahre.
    jetzt ist man auf der Suche warum wieso weshalb. Dazu noch ein bisschen Mystic und fertig ist eine spannende Serie.
    Die Serie wurde nach der 3. Staffel mit einem Cliffhanger von NBC abgesetzt... Nur als kleine Warnung, falls du auf eine Auflösung hoffen solltest.

    Ansonsten fand ich die Serie grottig. Die 1. Staffel hab ich ja noch durchgehalten, aber bei der 2. war ich nach der Hälfte draußen. Furchtbare Darsteller, schreckliche Dialoge und gefühlt in jeder Szene ein neues Mysterium... Die Grundidee war ja gar nicht so schlecht, aber die Umsetzung.. Wenn man "Lost" bei Wish bestellt...
    Geändert von robin1 (15-07-2021 um 09:07 Uhr)

  9. #1434
    Etwas OT:

    Apropos NBC und Absetzungen:

    "Zoey's Extraordinary Playlist" (bei uns bei Sky) ist auch nach der 2. Staffel beendet worden (und ebenfalls mit einem Cliffhanger). Die Serie fällt bei mir unter "Guilty Pleasure", weil ich Musicals mag und auch die meisten Darsteller toll sind. Einzig die Titelfigur ist mir meistens zu überdreht und nervte mich zum Schluß einfach nur noch. Ich hätte lieber ein Spin-off mit Mo gehabt.

  10. #1435
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Die Serie wurde nach der 3. Staffel mit einem Cliffhanger von NBC abgesetzt... Nur als kleine Warnung, falls du auf eine Auflösung hoffen solltest.

    Ansonsten fand ich die Serie grottig. Die 1. Staffel hab ich ja noch durchgehalten, aber bei der 2. war ich nach der Hälfte draußen. Furchtbare Darsteller, schreckliche Dialoge und gefühlt in jeder Szene ein neues Mysterium... Die Grundidee war ja gar nicht so schlecht, aber die Umsetzung.. Wenn man "Lost" bei Wish bestellt...
    Danke - bin jetzt bei Staffel 1, Folge 2 und finde alles so wahnsinnig mittelmäßig. Dann kann ich ja beruhigt. aufhören.
    Verstehen Sie?

  11. #1436
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Die Serie wurde nach der 3. Staffel mit einem Cliffhanger von NBC abgesetzt... Nur als kleine Warnung, falls du auf eine Auflösung hoffen solltest.

    Ansonsten fand ich die Serie grottig. Die 1. Staffel hab ich ja noch durchgehalten, aber bei der 2. war ich nach der Hälfte draußen. Furchtbare Darsteller, schreckliche Dialoge und gefühlt in jeder Szene ein neues Mysterium... Die Grundidee war ja gar nicht so schlecht, aber die Umsetzung.. Wenn man "Lost" bei Wish bestellt...
    Die Serie schaue ich auch gerade und finde sie total toll.
    Aber ich merke immer, dass ich etwas anders bin als alle anderen hier.
    Ich habe so einen eigenen Geschmack mit dem viele andere nichts anfangen können.

  12. #1437
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Die Serie schaue ich auch gerade und finde sie total toll.
    Aber ich merke immer, dass ich etwas anders bin als alle anderen hier.
    Ich habe so einen eigenen Geschmack mit dem viele andere nichts anfangen können.
    Ich bin beim Rerun von Lost gerade bei Staffel drei und die gefiel mir schon damals nicht so toll.


    diese Käfig geschichten nerven nur!


  13. #1438
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Die Serie schaue ich auch gerade und finde sie total toll.
    Aber ich merke immer, dass ich etwas anders bin als alle anderen hier.
    Ich habe so einen eigenen Geschmack mit dem viele andere nichts anfangen können.
    nee bist nicht allein.


    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Die Serie wurde nach der 3. Staffel mit einem Cliffhanger von NBC abgesetzt... Nur als kleine Warnung, falls du auf eine Auflösung hoffen solltest.

    Ansonsten fand ich die Serie grottig. Die 1. Staffel hab ich ja noch durchgehalten, aber bei der 2. war ich nach der Hälfte draußen. Furchtbare Darsteller, schreckliche Dialoge und gefühlt in jeder Szene ein neues Mysterium... Die Grundidee war ja gar nicht so schlecht, aber die Umsetzung.. Wenn man "Lost" bei Wish bestellt...
    echt? grottig?
    nee also ich find die durchaus spannend, bin bei Folge 12

    aber wirklich schade das mit dem Cliffhänger. Hätte ich mal vorher wissen sollen.

  14. #1439
    Ich schaue gerade die Miniserie El Cid und finde sie bisher (bin gerade in Folge 3 der ersten Staffel) gut. Allerdings hat der Hauptdarsteller so gar kein Charisma.

    Link: moviepilot
    Verstehen Sie?

  15. #1440
    Ich schaue gerade die Serie "Them"... und da gibt es eine Szene, in der etwas mit einem Baby gemacht wird... und bei der Szene hatte ich erstmals seit Jahren wieder so starkes Herzrasen, dass ich beinahe vom Sofa gerutscht wäre.

    Die Szene hat mich so stark mitgenommen, dass ich glaube ich eine Selbsthilfe-Hotline wählen muss... oder zum Psychologen gehen muss, um das zu verarbeiten, weil ich glaube, dass das so... und in der Art tatsächlich in den USA so vorgekommen ist.

    Die Serie... ist unfassbar gut... sie hat ein bisschen Gruselfaktor .... aber das finde ich nebensächlich (so mit Besessenheit und Geistern und so)... was mich unendlich fesselt, ist der Rassismus, der da gezeigt wird. Ich schäme mich für meine Hautfarbe ("weiß"), weil ich glaube, dass das eine realitätsnahe Dokumentation von Tatsachen ist, die da gezeigt wird.

    Kudos an Amazon. Unfassbare Serie. Sie zeigt, dass die Menschheit, aber ganz besonders die weiße Bevölkerung der Erde, das Grausamte ist, was je erschaffen worden ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •