Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 209
  1. #46
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    bühnenshow ist so ganz dezent bei beyonce geklaut
    Ich fand das toll gemacht Könnt ich immer und wieder gucken

  2. #47
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    bühnenshow ist so ganz dezent bei beyonce geklaut
    Beyonce hat die doch selbst geklaut

  3. #48
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Schnuckel.

    Ich mag den ja schon seit Cara mia, freu' mich total für ihn.
    Zum Glück hat er gewonnen, ich war auch für ihn

    Ich kenne ihn ebenfalls schon viele Jahre

  4. #49
    Hier gibt's auch nochmal ein schönes Video:
    http://www.focus.de/kultur/videos/da...d_4704572.html

    Ich weiß schon, warum der bei mir unsympathisch rüberkam. Der hat in der Halle auch nur eine Show fürs TV abgezogen, während andere Künstler (Serbien, Italien) viel mehr auf die Fans in der Hallle eingangen sind. Zum Glück wird man nach dem nächsten ESC nichts mehr von dem hören....

  5. #50
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Beyonce hat die doch selbst geklaut
    von kleinen acts zu klauen ist leider aber nicht so offensichtlich wie anders rum

    zu seinen äußerung: klar man kann seine meinung ändern aber bei ihm kam das alles so schnell und auf den esc abgestimmt mit dem "es ist doch alles normal ich unterstütze jede liebe"-apology zeug, dabei bin ich mir nicht mal sicher ob er sich überhaupt entschuldigt hat oder einfach nur ein gegensätzliches zitat rausposaunt hat

  6. #51
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Widerliche Aussage von ihm. Der Song ist eh der billigste "Lovers On The Sun"-Abklatsch. Dass Leute für so eine dreiste Kopie anrufen, ist traurig.

  7. #52
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Hier gibt's auch nochmal ein schönes Video:
    http://www.focus.de/kultur/videos/da...d_4704572.html

    Ich weiß schon, warum der bei mir unsympathisch rüberkam. Der hat in der Halle auch nur eine Show fürs TV abgezogen, während andere Künstler (Serbien, Italien) viel mehr auf die Fans in der Hallle eingangen sind. Zum Glück wird man nach dem nächsten ESC nichts mehr von dem hören....
    Er will leider moderieren...

  8. #53
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Widerliche Aussage von ihm. Der Song ist eh der billigste "Lovers On The Sun"-Abklatsch. Dass Leute für so eine dreiste Kopie anrufen, ist traurig.
    Beim Televoting wurde er dritter.

    Die Jury hat ihn ganz hoch gevotet.

  9. #54
    dann sollten wir im nächsten jahr auch einfach einen sunnyboy nach schweden schicken
    lieber sich der entwicklung anpassen, als irgendwie altbacken versuchen, lediglich mit einem guten song zu überzeugen.. mir fällt nur leider kein männlicher, attraktiver nationaler act ein

  10. #55
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    dann sollten wir im nächsten jahr auch einfach einen sunnyboy nach schweden schicken
    lieber sich der entwicklung anpassen, als irgendwie altbacken versuchen, lediglich mit einem guten song zu überzeugen.. mir fällt nur leider kein männlicher, attraktiver nationaler act ein



  11. #56
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Beim Televoting wurde er dritter.

    Die Jury hat ihn ganz hoch gevotet.

  12. #57
    Tja.


  13. #58

  14. #59
    "Heroes" verkauft sich immer noch verdammt gut bei itunes, aktuell immer noch mehr als doppelt so viel wie Platz 2. Vielleicht hat er sogar ne Chance auf ne Woche auf Platz 1 in den Charts, falls es annähernd so weiterläuft.

  15. #60


    Tom Beck?

    Geändert von Pureness (25-05-2015 um 13:14 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •