Seite 184 von 186 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186 LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 2790
  1. #2746
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    Ab Min 11.30 so rum, sind Einträge hier aus dem Ioff zu lesen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #2747
    Trellomfer
    unregistriert
    Das war aber eine fiese Familie...

  3. #2748
    Heute könnte es ausnahmsweise mal interessant werden.
    Öff Öff spielt den Tauschpapa.
    Er ist seit Jahren immer wieder in Fernsehbeiträgen zu sehen und seine Art zu leben (als Aussteiger) ist irgendwie faszinierend.

  4. #2749
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Heute könnte es ausnahmsweise mal interessant werden.
    Öff Öff spielt den Tauschpapa.
    Er ist seit Jahren immer wieder in Fernsehbeiträgen zu sehen und seine Art zu leben (als Aussteiger) ist irgendwie faszinierend.
    ich war überrascht das er bei so einer sendung mitmacht.
    öff öff ist sehr symphatisch. ein sehr intelligenter mann. man merkt noch immer das er mal theologie studiert hat. aber auch die tauschfrau u. freundin gehen sehr taff mit der situation um. hätte ich nicht gedacht.
    bissl schade ist es ja, dass sie ihn nun umgestylt hat.

  5. #2750
    Öff Öff? Das Schwein bei Urmel aus dem Ei?

  6. #2751
    Trellomfer
    unregistriert
    Ei?

  7. #2752

  8. #2753
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]
    Unterdessen schraubt der Sender im Oktober erneut an seinem Nachmittagsprogramm. Bereits ab dem 14. Oktober wird RTL II montags bis freitags um 16:00 Uhr "Frauentausch - Kulthäppchen" zeigen. Darin sollen noch einmal "die größten und eindrücklichsten Momente" aus den zahlreichen "Frauentausch"-Folgen aufgewärmt werden.
    Quelle: dwdl.de

  9. #2754
    Wollen wir das wirklich sehen?

  10. #2755
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich mag die Folgen nicht in denen es immer einen Hausfreund gab oder die beste Freundin zu jeder Tages und Nachtzeit da sein konnte und immer mit gegessen hat. Dann gab es mal eine Folge mit einer die dauernd Freunde da hatte und die Kinder morgens in die Schule mussten. Das kann ich mir nicht vorstellen, da hab ich dann immer gehofft, dass das nur fürs Fernsehen gemacht wurde.

  11. #2756
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich war überrascht das er bei so einer sendung mitmacht.
    öff öff ist sehr symphatisch. ein sehr intelligenter mann. man merkt noch immer das er mal theologie studiert hat. aber auch die tauschfrau u. freundin gehen sehr taff mit der situation um. hätte ich nicht gedacht.
    bissl schade ist es ja, dass sie ihn nun umgestylt hat.
    Wir haben Öff Öff und Partnerin mit mehreren Kindern auf unserem Stammcampingplatz gesehen. Auf Fehmarn. 2018. Etwas merkwürdig kommt er rüber. Aber lieb zu den Kids

  12. #2757
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke gerade einen sehr alten Frauentausch Folge 153 oder so. Da gab es ja auch schon "Vollzeitmütter" die auch vom Lebensgefährten gelobt werden für ihre Vollzeitmutterqualitäten die sie am PC verbringen während das Kleinkind schon "sehr selbstständig" ist.(kotzsmiley)

  13. #2758
    Wer ihn oder seine grazile Perle noch nicht kennen sollte

    Auf RTL2 wird heute Abend nochmal "Halt! Stopp!"-Andreas gezeigt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #2759
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wer ihn oder seine grazile Perle noch nicht kennen sollte

    Auf RTL2 wird heute Abend nochmal "Halt! Stopp!"-Andreas gezeigt
    habs gerade gesehen

    bin aber bei Beauty & Nerds - soviel Qualitätsfernsehen heute

  15. #2760
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Schade das man von denen nichts mehr gehört hat bzw. hört. Werde mir das nochmal antun bis um 21 Uhr Breaking Bad bei Universal weiter geht ∞
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •