Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 284
  1. #196
    Finde das Album recht gut.

  2. #197
    Warum ist Nightmare nicht drauf, aber dafür Without Me?

    Der Erste Eindruck vom Album ist okay, aber wird wohl ein wenig länger bei mir diesmal brauchen.

  3. #198
    "Without Me" ist doch ihr größter Hit bisher. Hätte ihn aber auf der Tracklist ein wenig weiter unten vermutet.


    "Nightmare" war ja sogar als Lead Single geplant. Wiki sagt sie verwendet da ein paar Samples.

  4. #199
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Nightmare wurde inoffiziell gecancelt, weil es gefloppt ist. Offiziell sagte sie, dass der Song vom Stil her nicht aufs Album passt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #200
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Nightmare wurde inoffiziell gecancelt, weil es gefloppt ist. Offiziell sagte sie, dass der Song vom Stil her nicht aufs Album passt.
    Dachte ich mir schon, dabei ist der Song richtig stark. Im Grunde genommen hat sie aber Recht indem sie sagt, dass er stilistisch nicht zum Rest passt.

  6. #201
    Album hat mir nach dem ersten Durchgang ganz gut gefallen, aber auch mir fehlt "Nightmare".

  7. #202
    Mir gefällt das Album leider gar nicht. Bad Islands hat mich absolut umgehauen! Aber seitdem gefällt mir nichts, sie wird wohl für mich nur eine One Album Show bleiben

  8. #203
    #5 Midweeks UK
    #11 Midweeks DE

    #2 US Prediction mit 210k (geblocked von Eminem)

  9. #204
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    #5 Midweeks UK
    #11 Midweeks DE

    #2 US Prediction mit 210k (geblocked von Eminem)
    Ist doch alles ganz ordentlich, ohne Hit.

    "You Should Be Sad" hat aber gute Chancen einer zu werden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #205
    "Without Me" wird ein wenig unterschätzt. Der hat ihr einiges gebracht. Gute Zahlen in Amerika. Sogar besser als bei ihrem letzten Album.

    Ich will/kann/möchte auf meinem E6653 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #206
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    "Without Me" wird ein wenig unterschätzt. Der hat ihr einiges gebracht. Gute Zahlen in Amerika. Sogar besser als bei ihrem letzten Album.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem E6653 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Wird wohl knapp genauso viel wie die first week sales ihrer letzten beiden Alben zusammen


    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ist doch alles ganz ordentlich, ohne Hit.

    "You Should Be Sad" hat aber gute Chancen einer zu werden

    Without Me ist Track 9

    YSBS ist schon in der Spotify Top 10 und AM Top 30 in den US

  12. #207
    Was mich irgendwie ziemlich wundert ist, dass Halsey in Deutschland im Verhältnis zu allen anderen europäischen Städten recht kleine Hallen nur hat?!

  13. #208


    Guter Remix!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #209
    Mittlerweile mag ich ihr aktuelles Album echt gerne

  15. #210
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Acoustic-Version - ab jetzt erhältlich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •