Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 284
  1. #31
    Ich vergöttere das Album grade so heftig Das ist ewig her, dass mir ein Album auf Anhieb so gut gefallen hat. Ich hoffe sie wird ganz groß! Das Album ist sehr abwechslungsreich und gleichzeitig hat jeder Song diesen Halsey-touch. Toll! Ich bin begeistert.

  2. #32
    Krass, first week sales werden jetzt schon auf 90k - 100k geschätzt Lana hatte damals 77k von BTD abgesetzt.
    Geändert von Maurice (29-08-2015 um 20:22 Uhr)

  3. #33

  4. #34
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich bin auch schwer begeistert vom gesamten Album!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  5. #35
    Kann mir denn bitte irgendwer erklären wie die Gute so erfolgreich sein kann? Was hat die denn bitte für ein Management? Für ein Debutalbum und ihren fehlenden Bekanntheitsgrad ist sie doch sehr erfolgreich. Allein die iTunes-Positionen weltweit (auch bei uns) die letzten Tage

    Ich will sie im Radio hören


    Ich kann nicht einmal Favoriten am Album benennen, weil einfach so viele Songs so gut sind

  6. #36
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Kann mir denn bitte irgendwer erklären wie die Gute so erfolgreich sein kann? Was hat die denn bitte für ein Management? Für ein Debutalbum und ihren fehlenden Bekanntheitsgrad ist sie doch sehr erfolgreich. Allein die iTunes-Positionen weltweit (auch bei uns) die letzten Tage

    Ich will sie im Radio hören


    Ich kann nicht einmal Favoriten am Album benennen, weil einfach so viele Songs so gut sind
    Die tumblr-grunge-tweens™ haben ihr money gespart

  7. #37
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    New Americana

  8. #38
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Die tumblr-grunge-tweens™ haben ihr money gespart
    Ich weiß zwar nicht wer das ist aber es scheint sich für sie gelohnt zu haben

  9. #39
    Vespertine
    unregistriert
    Sehr langweiliges Album.
    Dieser Indie-Tumblr-Trend kann mal so langsam enden.

  10. #40
    #32 in den Midweeks bei uns.

  11. #41
    -- 2
    HALSEY
    BADLANDS
    ASTRALWERKS 111,782
    Slaying out of fucking nowhere.

  12. #42
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Halsley.

  13. #43
    Echt stark, wenn auch ich nicht die geringste Ahnung habe wie sie das geschafft hat

    Bei uns auf der #37.

  14. #44
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Halsley.
    indeed.

  15. #45
    Hab nun ihr Album endlich durch. Gefällt mir gut, nichts neues, bisschen Lorde da, etwas Ellie hier und schon hat man ein Hit-Album. Sie profitiert stark von dem Hype. Doch die Songs sind gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •