Seite 295 von 354 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.425 von 5304
  1. #4411
    Solche "Probleme" gibts eben nur bei den Gays und wer weiss, vielleicht kommen am Schluss 5 Pärchen raus

  2. #4412
    Bei diesem Mama Mia mit Lukas Sauer gab es damals doch auch schon zwei Kandidaten, die erwischt wurden, wie sie im selben Bett geschlafen haben. Natuerlich nur weil der eine Angst vor einer Maus hatte - beste Ausrede ever .

    https://www.rtl.de/cms/mama-mia-simo...e-1575610.html

    Also ich freue mich wahnsinnig auf die neue Show, das wird das reinste Chaos und Trash vom Feinsten. Und dann kommt bald auch noch Queen of Drags und Bachelor in Paradise .

  3. #4413


    Schon wieder ein halbes Jahr.

  4. #4414
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich war hier noch nie, aber scheint ja ein legendärer Thread zu sein.

  5. #4415
    Letztendlich ein Small Talk Thread im Musik-Sub.

  6. #4416
    Der Thread kommt richtig, wo aktuell mit Hook Ups nichts mehr ist.
    Wie dealt ihr damit? x

  7. #4417
    lüstern aus dem Fenster schauen geht immer. Brauch noch so ein Oma-Kissen am Fenster.

  8. #4418
    Ich vereinsame. Habe eigentlich kein Problem damit Single zu sein, aber momentan rotzt es mich an

  9. #4419
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich vereinsame. Habe eigentlich kein Problem damit Single zu sein, aber momentan rotzt es mich an
    Ich komme zu dir nach HH, wenn es zu schlimm wird

  10. #4420
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich vereinsame. Habe eigentlich kein Problem damit Single zu sein, aber momentan rotzt es mich an


    Als Trost, eigentlich ist es ja selbst mit nem Boyfriend nicht groß anders, wenn man nicht zusammen wohnt, also zumindest laut Regierung soll man sich dann auch nicht treffen und in meinem Bekanntenkreis halten sich überraschend viele daran.

    Aktuell sehe ich es aber ähnlich wie du, sonst ist man frei und kann wen und wann man möchte treffen aber jetzt gerade ist es schon ziemlich öde und einsam. Hab gestern schon angefangen mal Joga auszuprobieren um irgendwas zu machen und gegen den Lonely-Blues zu arbeiten.

  11. #4421
    Ach so viel besser ist das mit Freund auch nicht
    Als meiner Home Office hatte haben wir uns richtig gehasst weil es ihn so genervt hat dass ich nix zu tun hatte während er am Laptop sitzen musste. Haben uns ständig wegen Haushalt in die Haare bekommen. Jetzt ist er wieder auf Arbeit und ich fahre deshalb wieder in meine Wohnung. Da verurteilt mich wenigstens niemand dafür dass mein Körper und mein Geist gerade vor sich hin schimmeln

  12. #4422
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ach so viel besser ist das mit Freund auch nicht
    Als meiner Home Office hatte haben wir uns richtig gehasst weil es ihn so genervt hat dass ich nix zu tun hatte während er am Laptop sitzen musste. Haben uns ständig wegen Haushalt in die Haare bekommen. Jetzt ist er wieder auf Arbeit und ich fahre deshalb wieder in meine Wohnung. Da verurteilt mich wenigstens niemand dafür dass mein Körper und mein Geist gerade vor sich hin schimmeln
    Auch Student oder was machst du denn beruflich?

  13. #4423
    I say it like it is, i'm really starting to miss Sex.

    Hätte ich mich mal nicht im Februar getrennt.

  14. #4424
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich komme zu dir nach HH, wenn es zu schlimm wird
    Na, ob das so gern gesehen wird?




    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen


    Als Trost, eigentlich ist es ja selbst mit nem Boyfriend nicht groß anders, wenn man nicht zusammen wohnt, also zumindest laut Regierung soll man sich dann auch nicht treffen und in meinem Bekanntenkreis halten sich überraschend viele daran.

    Aktuell sehe ich es aber ähnlich wie du, sonst ist man frei und kann wen und wann man möchte treffen aber jetzt gerade ist es schon ziemlich öde und einsam. Hab gestern schon angefangen mal Joga auszuprobieren um irgendwas zu machen und gegen den Lonely-Blues zu arbeiten.
    Also viele Pärchen die ich "kenne", oder bei Instagram habe, treffen sich auch wenn sie nicht zusammen wohnen - zumindest wenn sie aus der selben Stadt kommen.

    Würde mir allerdings auch schwer fallen, dass wenn ich einen Freund habe, der nur paar Meter von mir entfernt wohnt, ihn plötzlich wochen- bzw. monatelang nicht mehr zu sehen

  15. #4425
    Mir geht's so wie Feli
    Ich hänge nun schon die fünfte Woche im Home Office und es geht so langsam an die Substanz. Ich bin eigentlich ungerne so lange in der Wohnung und es tut mir auch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •