Seite 4 von 354 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5304
  1. #46
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    und schon hast du vergessen dass er dich eigentlich abserviert hat, nun aber dringend Sex will und seinen Opfer halt perfekt ausgewählt hat, so wie es aussieht
    Woher kommt eigentlich deine seltsame Aversion gegen Sex?

  2. #47
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    und schon hast du vergessen dass er dich eigentlich abserviert hat, nun aber dringend Sex will und seinen Opfer halt perfekt ausgewählt hat, so wie es aussieht
    Abserviert?!?! Da scheinst du mehr zu wissen als ich Ich sagte nie was von abservieren, sondern dass es mich aufregen könnte, dass ich solche Personen immer nur 400km von mir entfernt "entdecke" beziehungsweise kennenlerne. Da war nix mit abservieren mein Lieber

  3. #48
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich deine seltsame Aversion gegen Sex?
    Ich bin nicht gegen Sex, aber gegen diesen Leuten die damit prahlen, keine Ahnung wieso man mit Sex prahlen muss da jeder auf der Welt Sex hat.
    Und dann klingt alles so als sei DAS das Wichtigste auf der Welt.

    @Chriz


    dann lass dich abficken und dann bist du froh. Hab ja echt niemanden mit so wenig self-esteem kennen gelernt wie du. rip

  4. #49
    Platz 6

    Welcome @ neuer Thread

  5. #50
    und ich habe nie gesagt dass ich "nur" an Sex interessiert bin for the record. Wenns so wäre, würde ich nicht 3 Stunden am Stück mit dem Guten telefonieren

  6. #51

  7. #52
    Vespertine
    unregistriert
    Überübermorgen werde ich entcrackert.

  8. #53
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    aha #van
    #van?

  9. #54
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    #van?
    Du warst doch bei jemandem im Auto, um zu vögeln.

  10. #55
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    Du warst doch bei jemandem im Auto, um zu vögeln.
    Achso ja aber ist ja nichts passiert, bin doch weggegangen.

  11. #56
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    vlt hatte ich bisher auch nur dicke schwänze, keine ahnung
    Platz 17 und dicke Schwänze!

  12. #57
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich deine seltsame Aversion gegen Sex?
    ich kann's nachvollziehen, weil manche anscheinend nichts anderes mehr im kopf haben

  13. #58
    Vespertine
    unregistriert

  14. #59
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    ich kann's nachvollziehen, weil manche anscheinend nichts anderes mehr im kopf haben
    Sehe ich auch so. Lese eher still im IOFF mit und bin selber schwul, aber 75% des Inhaltes dieses Themas hier ist "Sex". Da kann ich zeitweise nur noch mit dem Kopf schütteln. Wahrscheinlich ist einiges davon auch nur ausgedacht. Ich fände es traurig (ohne jemanden persönlich zu nahe zu treten), wenn 80% des Lebens nur aus Sex bestehen würde.
    Ist halt auch kein Sexforum hier...

    Übrigens finde ich dieses "ich bau mal ein englisches Wort ein, da ich dann hipp wirke" total seltsam. Spricht denn jemand im realen auch so? Ich denke nicht...

  15. #60
    Vespertine
    unregistriert
    Die IOFF-Lounge ist weiter unten, da wärst du besser aufgebracht. Bye!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •