Seite 8 von 354 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5304
  1. #106
    “One tit is in Africa," Pollard said, "and the other one is in Europe."

    omg new york. queen.
    we keep the spirit alive

  2. #107

  3. #108
    Zladdi, welcome back.

    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Früher haben das hier doch alle mal behauptet tbh

    Ja, da weißt du wovon du redest.


    Lasgo ist ein Hübscher.

  4. #109
    ich vermisse die ganzen alten mtv reality tv sendungen wie flavor of love, a shot at love with tila tequila oder rock of love. So genial

  5. #110
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    OMG wir haben auch schon seit 2012 keine Fotos mehr voneinander gesehen du Otto. Wobei ich ja letztes Jahr deine 0,47 Sekunden of Fame in diesem TV Commercial bewundern durfte
    Und ich meinte nicht den Eventthread, sondern das SCOREBOARD so toca me glamtastic hun.

    Und mein Lied damals, aus so nem billigen Playstation 1 Spiel aus Japan. Aber ich mags ehrlich gesagt immer noch irgendwie
    [YOUTUBE]pcLox-o5GKU[/YOUTUBE]

    Nein, der Sesam hat sich wieder geschlossen </3
    OMG!!!! BUST A GROOVE!!!! Aber,dass du das billig genannt hast,geht ja wohl gar nicht!
    Hab das Spiel als Kind so geliebt und hab immer Pinky gespielt (so ne geile Schwarze, mit ner pinken Haaren und ner Herzsonnenbrille).
    War so ein Tanzspiel!

    @Hearti
    Nimm 2 Ikea Taschen, die sind doch riesig!

  6. #111

  7. #112
    Zitat Zitat von 2stupid4you Beitrag anzeigen
    ich vermisse die ganzen alten mtv reality tv sendungen wie flavor of love, a shot at love with tila tequila oder rock of love. So genial

    Du hast I love New York vergessen!



    Edit: Zaddi, ich kenne dich nicht,aber welcome back!

  8. #113
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    OMG!!!! BUST A GROOVE!!!! Aber,dass du das billig genannt hast,geht ja wohl gar nicht!
    Hab das Spiel als Kind so geliebt und hab immer Pinky gespielt (so ne geile Schwarze, mit ner pinken Haaren und ner Herzsonnenbrille).
    War so ein Tanzspiel!
    OMG DU KENNST DAS SPIEL?? OMG ich liebe dich.
    Ich habe ganze Tage damit verbracht, das durchzuzocken und ich hatte immer Shorty und Kitty-N aber ich fand Pinky immer am besten weil sie so eine richtige Hure war und Kelly war der Oberknaller weil das mal so richtig kranker japanischer Pädo-Scheiß war. Tagsüber die toughe Geschäftsfrau und nach Feierabend hatte sie so einen Babystrampelanzug an und eine Nuckelflasche, omg Ich habe das Spiel so abgefeiert und mein Zwergkaninchen hieß damals sogar Kitty-N, dummerweise war es ein Böckchen aber das war mir latte, er hieß trotzdem so und mein Vater hat mich deswegen ausgelacht. Kitty-N hatte mit Abstand den geilsten Stage-Song und Gas-O mochte ich auch noch <3

    Rob

  9. #114
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Du hast I love New York vergessen!



    Edit: Zaddi, ich kenne dich nicht,aber welcome back!
    Wie konnte ich nur. Am besten war eh die Mutter, die den einen bestochen hat freiwillig zu gehen damit sie Taylor Made daten würde

  10. #115
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    OMG DU KENNST DAS SPIEL?? OMG ich liebe dich.
    Ich habe ganze Tage damit verbracht, das durchzuzocken und ich hatte immer Shorty und Kitty-N aber ich fand Pinky immer am besten weil sie so eine richtige Hure war und Kelly war der Oberknaller weil das mal so richtig kranker japanischer Pädo-Scheiß war. Tagsüber die toughe Geschäftsfrau und nach Feierabend hatte sie so einen Babystrampelanzug an und eine Nuckelflasche, omg Ich habe das Spiel so abgefeiert und mein Zwergkaninchen hieß damals sogar Kitty-N, dummerweise war es ein Böckchen aber das war mir latte, er hieß trotzdem so und mein Vater hat mich deswegen ausgelacht. Kitty-N hatte mit Abstand den geilsten Stage-Song und Gas-O mochte ich auch noch <3

    Rob

    Fand Kelly immer ganz furchtbar...und dann noch diese pinke Welt mit der Babyflasche in der Mitte und ihrem Song!
    Fand Frida damals immer noch ganz cool (die mit den blauen Haaren und der Army Hose).
    Wenn du jetzt auch noch "Newcomer" (PS1 Spiel) kannst, kann ich erfüllt sterben.

  11. #116
    Zitat Zitat von 2stupid4you Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich nur. Am besten war eh die Mutter, die den einen bestochen hat freiwillig zu gehen damit sie Taylor Made daten würde
    JA! Vor der Mutter hatte ich immer ein bisschen Angst...Sah auch immer ein wenig so aus, als könnte sie evtl. auch gleichzeitig ihr Dad sein.Obwohl ich meine, dass sie den auch vor der Kamera erniedrigt hat.

    Wie sehr ich damals einfach in Chance verknallt war...


  12. #117

  13. #118
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen

    Fand Kelly immer ganz furchtbar...und dann noch diese pinke Welt mit der Babyflasche in der Mitte und ihrem Song!
    Fand Frida damals immer noch ganz cool (die mit den blauen Haaren und der Army Hose).
    Wenn du jetzt auch noch "Newcomer" (PS1 Spiel) kannst, kann ich erfüllt sterben.
    Nein, dieses Spiel kenn ich nicht. Aber an Frida erinner ich mich natürlich auch sehr gut, das war so ne Hippie-Queen.
    Das war ein wunderbarer Sommer mit diesem Spiel Unsere scheiß Videothek wollte es mir nicht verkaufen und so musste mir mein Vater Woche für Woche dieses Spiel ausleihen und ich hing die ganze Zeit bei ~38 Grad im Kinderzimmer ab, das im Dachgeschoss lag. Dann ging der Sommer vorüber, mein Bruder hat die Playstation an irgendeinen Kumpel verliehen der danach abgeschoben wurde (und meine Playstation mitgenommen hat) und die Videothek ging pleite und mein Kaninchen ist gestorben. rip

  14. #119
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Nein, dieses Spiel kenn ich nicht. Aber an Frida erinner ich mich natürlich auch sehr gut, das war so ne Hippie-Queen.
    Das war ein wunderbarer Sommer mit diesem Spiel Unsere scheiß Videothek wollte es mir nicht verkaufen und so musste mir mein Vater Woche für Woche dieses Spiel ausleihen und ich hing die ganze Zeit bei ~38 Grad im Kinderzimmer ab, das im Dachgeschoss lag. Dann ging der Sommer vorüber, mein Bruder hat die Playstation an irgendeinen Kumpel verliehen der danach abgeschoben wurde (und meine Playstation mitgenommen hat) und die Videothek ging pleite und mein Kaninchen ist gestorben. rip
    OH!...Das klingt aber alles total unschön! Ich schick dir eine nachträgliche Umarmung wegen der PS1,der Videthek und deinem Kanini!<3

    ...Ich hab das Spiel mindestens 2-3 Jahre gespielt...Auch nachdem unser damaliger Hund gestorben war, tränenüberströmt!

  15. #120
    Vespertine
    unregistriert
    Leutteee ich hab Schnappatmung.

    Wie ihr wisst habe ich mich für eine mündliche Prüfung angemeldet, welche ich nicht mehr absagen kann.
    Und in dem 300 Seiten Blätterstapel, das was übrig geblieben ist, hab mal aussortiert, fehlt echt alles was ich brauche.

    Und den einzigen, der mir helfen könnte - mein abf- will ich nicht anschreiben, weil wir stress haben

    Ich hätte mich mit 1,88 zufrieden geben sollen, aber nein, ich musste ja wieder das Beste anstreben



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •