Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 300
  1. #226
    Ich finde sie einfach nur langweilig Fand ich sie aber auch schon bei Adam sucht Eva. Keine Ahnung warum die jetzt noch unbedingt in den Dschungel musste. Sie ist nicht trashig, sie ist keine Diva... sie is einfach nur total langweilig.

  2. #227
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen

    Mir tut sie deshalb schon irgendwie leid. Sie ist halt nicht mal trashig liebenswert wie Kader zum Beispiel, sondern ist meistens eher irgendwie unangenehm.

    Die soll so schnell wie möglich die mediale Reißleine ziehen und was richtiges machen.
    Selbst die Micaela Schäfer Fans rümpfen über sie die Nase.
    Nach dem Dschungel geht es erst richtig los. 2017 erscheint ihr Debüt-Album, sie geht auf Club-Tour und weil alle sie wegen ihren Outfits bewundern und dann feststellen, dass sie von Sarah Jolle geschneidert wurden erscheint auch noch ihre erste Modekollektion.

  3. #228
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nach dem Dschungel geht es erst richtig los. 2017 erscheint ihr Debüt-Album, sie geht auf Club-Tour und weil alle sie wegen ihren Outfits bewundern und dann feststellen, dass sie von Sarah Jolle geschneidert wurden erscheint auch noch ihre erste Modekollektion.
    Die Realitätsferne in diesem Thread ist wirklich bemerkenswert.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #229
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Das sie bei PBB war hatte ich komplett vergessen Aber auch da scheint sie nichts gemacht zu haben.

  5. #230
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nach dem Dschungel geht es erst richtig los. 2017 erscheint ihr Debüt-Album, sie geht auf Club-Tour und weil alle sie wegen ihren Outfits bewundern und dann feststellen, dass sie von Sarah Jolle geschneidert wurden erscheint auch noch ihre erste Modekollektion.
    Sie wird von ihrem Debüt-Album, sollte es überhaupt erscheinen, 5 Exemplar verkaufen. Davon 1 an dich und 4 andere Blender finden sich auch noch.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #231
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ingrid würde es auch nur maximal auf YouTube streamen.


  7. #232
    Ich streame eigentlich fast alles nur noch bei Spotify und kaufe kaum noch Musik. Aber die Songs von Sarah Joelle habe ich mir wirklich alle gekauft um sie zu supporten.

    Aber wo du YouTube ansprichst, dort gibt es nun Midnight Hour:
    [YOUTUBE]Ha3SNM1c5jc[/YOUTUBE]

    Ich krieg gar nicht genug von dem Song. Die begeisterten YouTube-Kommentare

  8. #233
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich krieg gar nicht genug von dem Song. Die begeisterten YouTube-Kommentare
    Du musst viele Accounts bei youtube haben...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #234
    Cucu Sarah

    Hat mich schon gewundert dass die einmal in die Prüfung gewählt wurde und somit von den Zuschauer Aufmerksamkeit bekommen hat.. aber sie hat zu wenig Fans

  10. #235
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Adios

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #236
    Ich bin echt überrascht dass vor allem sie und honey nominiert waren
    Ich finde die aus der Seifenoper, die noch keinmal ein Wort gesagt hat, nicht mal wenn Sonja und Daniel da sind, hätte endlich mal gehen sollen. Der Fußballer bekommt den Mund auch nicht auf und wenn doch dann wie heute und man merkt wie strunzdoof der ist. Der hätte auch gern gehen dürfen. Und der furchtbare Markus, der die schlechteste Rolle spielt, die dieser Dschungel je gesehen hat, hätte auch gerne gehen dürfen. Kauft dem doch niemand ab.

  12. #237
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    RIP.




  13. #238
    Bin echt enttäuscht Naja, es sind nicht immer die Finalisten die am Ende am meisten vom Dschungel profitieren. Ich wünsch ihr für die Zukunkt nur das Beste. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr trotz der frühen Abwahl mit einem Engagement im MegaPark. Und ich hoffe wir bekommen ihr Album.

  14. #239
    Mädchen, such dir einen vernünftigen Job und geh arbeiten.

  15. #240
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Mädchen, such dir einen vernünftigen Job und geh arbeiten.
    ja das finde ich auch. Vor allem weil sie langsam merken sollte, dass sie bei den Leuten nicht besonders gut ankommt, egal was sie macht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •