Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 300
  1. #271
    Ich glaube ihr auch nicht. Wahrscheinlich eine Nasen-OP und springt nun auf den billigen Zug auf um eine Schlagzeile auf der Seite 89 in der BILD-Regio zu generieren.

  2. #272
    Alles für die Hollywood-Karriere ():

    Neue Zähne, weniger Zahnfleisch, sowie Botox in Stirn und Kiefer für Sarah Joelle...

    https://www.express.de/news/promi-un...iefer-29336730

  3. #273
    Sarah sieht toll aus. Bis vor drei Tagen war sie noch in Las Vegas und nun bald LA.. Läuft bei ihr.

  4. #274
    Sarah Joelle Jahnel: Tränen-Beichte im TV
    Meine Familie schämt sich für mich, für das, was ich tue. Ich schäme mich für mich selbst. Wie ich mich in der Öffentlichkeit präsentiere, ist alles nur gespielt – in Wirklichkeit bin ich total sensibel und eine Heulsuse.“
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...8704.bild.html

    Es ist so schade.. Ich finde sie echt toll.. Sie hat so viel Star Appeal Sie muss endlich wissen wer sie ist und der Super-Star werden, der in ihr steckt.

  5. #275
    Leider steckt in ihr aber kein Superstar

  6. #276
    Ach Mensch.. Was hab ich mich gefreut als ich das Bild von ihr entdeckt hatte und dachte es gibt wieder News. Leider keine guten.. Ich hoffe sie macht bald wieder musikalische Schlagzeilen. Sie ist am Flughafen bei einer Kontrolle ausgerastet und soll nun 1350 EUR zahlen.

    Ausraster am Flughafen: Kölner Gericht bestätigt Geldstrafe gegen Sarah Joelle

    „Das Kölner Amtsgericht hat am Dienstag eine Geldstrafe gegen die ehemalige DSDS- und Dschungelcamp-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel (29) bestätigt. Lediglich in der Höhe ging die Richterin runter. Die Sängerin muss wegen Beleidigung statt 4500 nun 1350 Euro bezahlen.

    Laut Urteil soll Jahnel im Juni vergangenen Jahres das Sicherheitspersonal am Flughafen Köln/Bonn beleidigt haben. Erst mit einem ausgestreckten Mittelfinger, dann mit der Bemerkung, bei dem Security-Mann handele es sich doch nur um eine „450-Euro-Kraft.“ Die Polizei wurde damals hinzugerufen.
    (...)

    „Meine Mandantin bestreitet die Vorwürfe nach wie vor“, sagte Meyers aber nach der Verhandlung.
    https://www.focus.de/regional/koeln/...d_9340940.html
    Geändert von IngridSchmidt (31-07-2018 um 14:12 Uhr)

  7. #277
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    dann mit der Bemerkung, bei dem Security-Mann handele es sich doch nur um eine „450-Euro-Kraft.

  8. #278

  9. #279
    Ich muss mal Sarah Joelle zur Seite springen. Klar, wäre eine bedachtere Verhaltensweise besser gewesen. Aber wer ernsthaft sich wegen solchen Lappalien beleidigt sieht, hat einfach den falschen Job. Da erleben Bahnkontrolleure deutlich krassere Sachen und die rufen dafür nicht laufend die Polizei. Selbst die Polizisten die dazu gerufen wurden, hätten es ja dabei belassen wenn Sarah Joelle sich entschuldigt hätte. Das hat sie aber verweigert.. Und danach war es gestern Pech, dass die Kameras den Stinkefinger aufgezeichnet haben.. Andere Stars wie Robbie Williams oder Stefan Effenberg zeigen den auch laufend und müssen dafür nicht blechen. Wäre ich Richter, ich hätte ein milderes Urteil gesprochen.

  10. #280
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Andere Stars wie Robbie Williams oder Stefan Effenberg zeigen den auch laufend und müssen dafür nicht blechen.
    Ich zitiere mal eben meine Lieblings-Philosophin und Friedens-Nobelpreisträgerin Patricia Blanco: „Wir sind hier im Sommerhaus der Stars. Aber du bist kein Star.“

  11. #281
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Diese Trash Wanzen sind so iconic

  12. #282
    Meines Wissens steht Aussage gegen Aussage, daher kann ich jetzt keinen klaren Standpunkt zu diesem Ereignis vertreten. Ich fand Sarah Joelle bisher nicht übertrieben sympathisch, hasse sie jetzt aber auch nicht direkt. Sie sagt, dem Ganzen sei eine perverse, respektlose Anmache vorausgegangen. Auch wenn ich andere AsE-Teilnehmer durch Zufall persönlich kennenlernen durfte, ist mir Sarah Joelle noch nie über den Weg gelaufen. Daher gibt es kein klares Statement von mir

    Ich bin schon gespannt zu welcher Summe ich verdonnert werde, wenn mir mal ein User nicht wohlgesonnen ist, zu Kerstin petzen geht und diese dann vor Gericht zieht .
    Geändert von Tante Petunia (01-08-2018 um 15:27 Uhr)

  13. #283
    Toller Bericht über Sarah Joelles Beauty Salon Eröffnung. Als Stargäste waren Marc Terenzi und Katja Krasavice anwesend. Geknutscht wurde auch - aber nur unter den Ladys.

    Katja Krasavice und Sarah Joelle kommen sich näher
    Zusammen mit einer Geschäftspartnerin hat Skandalsängerin Sarah Joelle Jahnel (29) einen Beauty-Salon in Köln eröffnet. „Ich wollte nicht machen, was jeder macht. Bei uns ist alles unter einem Dach vereint, was schöner macht. Wir machen Tattoos, Wimpern, Extensions und Haare. So gaaanz normal geht bei mir einfach nicht“, meinte das Kölner TV-Sternchen lachend zu BILD.

    (...)

    Die Kuschel-Einheiten unter Ladys erklärt Sarah Joelle übrigens so: „Bei Katja und mir war es irgendwie direkt Liebe auf den ersten Blick. Sie ist totaaal lieb und süüüß.“ Und auch ganz schön unanständig…
    https://www.bild.de/regional/koeln/k...3704.bild.html

    Wäre ja auch toll, wenn Katja und Sarah Joelle sich mal musikalisch zusammentun würden.
    Geändert von IngridSchmidt (28-09-2018 um 05:16 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #284
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco

    https://www.bild.de/regional/koeln/k...3704.bild.html

    Keine Unterwäsche - Check
    "Lesben"-Kuss - Check
    Pure Verzweiflung - Check

  15. #285
    Oh Gott, jetzt passt "Zu Viel ***** in meinem Kopf" besser denn je


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •