Seite 165 von 166 ErsteErste ... 65115155161162163164165166 LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 2485
  1. #2461
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Trellomfer, ich versuche daran zu denken. Gestern wollte ich sogar noch einmal dort posten wg. des Kennenlernens von Walther und Marta. Habs aber dann gelassen, weil ich den themenfremden Thread nicht übermässig damit überschwemmen wollte.
    Diese Luft-Kuss-Geschichte wieder..... Zum einen macht Walther immer so auf weltmännisch und demonstriert dann wieder, wie wenig Ahnung er hat.



    Also in dem Punkt muss ich widersprechen.
    Manchmal waren nette Dinge dabei. Ich erinnere mich da an die Tee-Rose. Kannte ich bis dato gar nicht, und fand ich total interessant. Das war, meine ich, sogar ein sehr passendes Geschenk. Nur leider fand das die Dame so gar nicht.
    Ja, ja wir deutschen Frauen seien so verwöhnt....
    Tee-Rose kenne ich jetzt auch nicht.
    Ich erinnere mich nur, wie er einer Dame zb eine Kaffeemaschine geschenkt hat. Oder halt auch gerne Kleider, mit passenden Stripperschuhen, Glitzertäschchen und Bolero dazu und besagte Dame musste das sofort anziehen. Wenn nicht, hat er es ihr wieder abgenommen und war völlig ungehalten. Oder aber ein Raumduft, Seife und ein Handtuch. Hä? Und es war ihm auch egal, wer das bekommen hat, weil er die Frauen vorher gar nicht gekannt hat. Aber seine Surprise-Taschen waren schon der Knaller.

  2. #2462
    Huch, wo kommst Du denn auf einmal her.
    Ist mir auch gerade aufgefallen, dass ich die Tee-BLUME meinte.
    Habs fast zeitgleich mit Deinem Post verbessert....

    Ja, diese Kleidergeschenke waren schrecklich, manchmal dachte ich, er solle sich besser eine Barbie-Puppe kaufen. Die kann er dann immer wieder neu einkleiden.
    Er hat die Geschenke ja auch am liebsten selber ausgepackt. Ich erinnere mich auch an so ein Spielzeugauto für den Sohn der Angebeteten. Da wollte er ihr den Umgang mit einem Schraubenzieher erklären...und sie hatte einen technischen Beruf, aber auch das ignoriert Walther gerne.

    Der lebt in seiner eigenen Welt - und wehe die Figuren darin handeln anders, als es sein Drehbuch vorschreibt.

  3. #2463
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Elvis wiederum fand ich sympathisch und recht nett. Er brauchte halt etwas Nachhilfe im Umgang mit den Damen, war eher etwas trampelig.
    Seine poetischen Worte brachten manches Frauenherz zum Schmelzen:
    https://www.youtube.com/watch?v=6Z3sYLOpnkU

  4. #2464
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Seine poetischen Worte brachten manches Frauenherz zum Schmelzen:
    https://www.youtube.com/watch?v=6Z3sYLOpnkU



    @Gossip, ja, er hat sich auch sehr gerne reden gehört. Ich bin gespannt, wie er sich in dem Format macht. Wehe, die anderen wählen ihn direkt raus.

  5. #2465
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen



    @Gossip, ja, er hat sich auch sehr gerne reden gehört. Ich bin gespannt, wie er sich in dem Format macht. Wehe, die anderen wählen ihn direkt raus.
    Ich habe da wirklich Sorge!
    Das sind ja eher sportliche Spiele. Er ist - entgegen seiner Annahme - nicht sportlich, hat kein Durchhaltevermögen und stellt sich auch gerne etwas an.

    https://www.youtube.com/watch?v=VKeXoMQSMi4

  6. #2466
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Ich habe da wirklich Sorge!
    Das sind ja eher sportliche Spiele. Er ist - entgegen seiner Annahme - nicht sportlich, hat kein Durchhaltevermögen und stellt sich auch gerne etwas an.

    https://www.youtube.com/watch?v=VKeXoMQSMi4
    Das Video schaue ich mir morgen an, ich muss ins Bett

    Aber wenn sie clever sind, wählen sie ihn eher nicht raus. Denn von der Logik her wählt man doch die stärksten Gegner raus.
    Allerdings wird es daran scheitern, zu glauben, sie wären clever. Lassen wir uns überraschen.

  7. #2467
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hab diesen Realitykampf-Thread ausgeblendet. Das ist vorab immer sooooo viel. was mich nicht interessiert.
    Bitte zu gegebener Zeit einmal hier schreiben, wenn feststeht, wann die Show beginnt! Dann blende ich mir den wieder ein, und schaue brav zu, wenn mein Walthi die Zunge tanzen läßt.


    ich hab mir vor Wochen bei der Bekanntgabe wirklich nochmal auf FB einige der Videos von ihm angeschaut.
    Ich frag mich wirklich, wie wir das verkraftet haben damals. Er ist ja schon wirklich speziell.
    Zumindest war ich wieder sehr fassungslos und auch sein "daaaaankeschön" konnte ich irgendwann wieder nicht mehr hören
    und hab mir einige Videos erspart.

  8. #2468
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Was wird denn Elvis so machen? Dennis denkt ja er ist ein Star, aber Elvis?
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  9. #2469
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Was wird denn Elvis so machen? Dennis denkt ja er ist ein Star, aber Elvis?
    Elvis ist immernoch Single, zumindest nach seinem FB-Profil.
    Abgenommen hatte er bis so vor anderthalb Jahren jedenfalls nicht, er sah sich immernoch sehr ähnlich

  10. #2470
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Ich habe da wirklich Sorge!
    Das sind ja eher sportliche Spiele. Er ist - entgegen seiner Annahme - nicht sportlich, hat kein Durchhaltevermögen und stellt sich auch gerne etwas an.

    https://www.youtube.com/watch?v=VKeXoMQSMi4
    wie kann sie es wagen

  11. #2471
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wie kann sie es wagen
    Und bestimmt trägt sie noch lange Hosen!
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  12. #2472
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Und bestimmt trägt sie noch lange Hosen!
    Vermutlich auch noch Jeans
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #2473
    Trellomfer
    unregistriert
    "...und der Popo guckt raus..."

  14. #2474
    Artikel von heute : Too much Info

    „Traumfrau gesucht“-Star hat sich halbiert
    Dennis Schick: Dank schlankem Körper mehr Lust im Bett

    https://www.rtl.de/cms/dennis-schick...x=1625218037-2

  15. #2475
    Oh ja, das war way too much info #gehirnseife


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •