Seite 10 von 166 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2485
  1. #136
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren, in der ersten Staffel, stand neben seinem Namen schon "63" als Alter.
    Bist du sicher? Leider finde ich keine Mitschnitte mehr, ich würde das gern überprüfen.

    EDIT: Hier wird Walther vorgestellt, Teil 2, Minute 5:30. Da ist er fünfzig.

    In other news: Ein Bild von Dennis (links) und seinem mir unbekannten Bruder.

    Geändert von AAdR (21-06-2015 um 15:03 Uhr)

  2. #137
    Von den PV-Agenturen werden wohl schon wieder neue Protagonisten gesucht für die Folgestaffeln, ob man da Walther, Elvis und Co. auch noch weiter sehen kann?

  3. #138
    Walther mit Sicherheit.

  4. #139
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    heute ist die letzte folge

  5. #140

    Zitat Zitat von philu Beitrag anzeigen
    Von den PV-Agenturen werden wohl schon wieder neue Protagonisten gesucht für die Folgestaffeln, ob man da Walther, Elvis und Co. auch noch weiter sehen kann?
    Echt? Link?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  6. #141
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von AAdR Beitrag anzeigen
    Bist du sicher? Leider finde ich keine Mitschnitte mehr, ich würde das gern überprüfen.

    EDIT: Hier wird Walther vorgestellt, Teil 2, Minute 5:30. Da ist er fünfzig.
    Also eigentlich war ich mir sicher, aber jetzt...
    Sollte ich an Verkalkung leiden? Macht sich hier der gelegentliche RTL-Konsum bemerkbar???
    (Oder bin ich gar in die Matrix gefallen?)
    Bin fast geschockt...
    In den letzten Wochen hatte ich schon mal nach Bildern von Walther mit Bauchbinde und Altersangabe gegoogelt, aber leider bin ich nicht fündig geworden.

    __________________________

    Ach, die Szene mit Dennis und Straßenstrich-Marilyn...das war, glaube ich, die erste Szene, bei der man gemerkt hat, das RTL2 die Sache mit komplett gefakten Elementen aufpeppt.

    Auch krass, wenn man im direkten Vergleich sieht, wie Dennis sich entwickelt hat - horizontal. (EY!!! Nicht was ihr jetzt denkt!)
    Der hat sich ja in der Breite fast verdoppelt.

    Da kann er sich ja bald 2 Frauen anlachen (für einen Wumme-Naiser wie ihn sicher kein Problem). Die würden sich niemals treffen, selbst wenn sie alle zusammen - Dennis in der Mitte - auf dem Sofa sitzen.


    Zitat Zitat von philu Beitrag anzeigen
    Von den PV-Agenturen werden wohl schon wieder neue Protagonisten gesucht für die Folgestaffeln, ob man da Walther, Elvis und Co. auch noch weiter sehen kann?
    Ich glaube, das haben solche Sendungen immer auf der Seite stehen, selbst wenn es noch keine konkreten Pläne über eine Fortsetzung gibt. Bei "Traumfrau gesucht" war es jedenfalls die ganze Zeit dort, und die neuen Frauenhelden sind trotzdem irgendwelche verhinderten Laienschauspieler, die - wahrscheinlich über eine Agentur - dorthin vermittelt werden.


    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Echt? Link?
    http://www.rtl2.de/sendung/traumfrau...b-dich-jetzt-0
    War aber, wie gesagt, eigentlich immer dort. Fiel mir immer auf, wenn ich im Laufe des Jahres mal nach Hinweisen gesucht habe, wann es denn neue Folgen gibt.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    heute ist die letzte folge

    Das hat mir jetzt den Tag versaut.
    Aber tatsächlich. Auf der Seite ist nur noch eine Sendung, offensichtlich eine Wiederholung, zu einem komplett anderen Sendetermin eingetragen.

  7. #142
    Bienchen67
    unregistriert
    Dennis war eben bei TAFF , ich hab das so schnell nicht mitgekriegt, es ging irgendwie um Partys und er meinte:

    "schade, dass ich mein Holland-Rad nicht mitgebracht hab"

  8. #143
    Also wenn Dennis wirklich heiratet, dann ist er doch nicht mehr dabei? Aber der heiratet doch nicht oder?

  9. #144
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Nur noch 2 Stunden

  10. #145
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Aber der heiratet doch nicht oder?



  11. #146
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Also wenn Dennis wirklich heiratet, dann ist er doch nicht mehr dabei? Aber der heiratet doch nicht oder?
    Soviel Geld kann die Produktionsfirma keiner Frau bieten..... Hoffe ich zumindest für die Frauen

    Andererseits..... müsste man ihn dann nicht mehr sehen (und hören)

  12. #147
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Soviel Geld kann die Produktionsfirma keiner Frau bieten..... Hoffe ich zumindest für die Frauen

    Andererseits..... müsste man ihn dann nicht mehr sehen (und hören)
    träum weiter!

  13. #148
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    träum weiter!
    Pfffhhhttt !!!



  14. #149
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Pfffhhhttt !!!






    aber ma ernsthaft, die haben doch nicht wirklich jemand zum heiraten gefunden ... die arme frau.

  15. #150
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen


    Echt? Link?
    Wenn man sich nur mal in deren Newsletter anmeldet bekommt man das mit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •