Seite 52 von 166 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2485
  1. #766
    Man darf nicht vergessen, dass auch hier größtenteils gescriptet wird. Anders ist es nicht zu erklären, dass dem übergewichtigen, unsportlichen Elvis immer solche Sportskanonen vorgesetzt werden und die Dates in Amerika regelmäßig zur Sportstunde mutieren. Das Klischee der fitnessfanatischen Amerikanerin wird bestens bedient.

    Ich nehme das alles nicht mehr ernst, ohne Elvis, Dennis und Walthi wäre das Format vermutlich längst eingestampft. Ganz generell sehen die drei nicht schlecht aus und haben eine gewisse Ausstrahlung. Elvis und Dennis sind sicher nicht gerade die Klientel, die sich im Ausland Frauen suchen muss.

    Aber beim Gucken blende ich das aus, tu so, als sei das alles echt und amüsiere mich köstlich.

  2. #767
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Was hast du für ein Frauenbild?

    Wenn ein Mann sich so verhalten würde, wie die Frau - erst vor Begeisterung ausflippen, weil sie fotographiert wird - und dann pausenlos nur noch von einer Person zu reden - von sich selbst, dann würde man den mit einer gewissen Berechtigung als selbstverliebten Gockel betiteln und ihm vorhalten, dass er sich nicht für seine Gesprächspartnerin Zuhörerin interessiert.

    Aber bei einer Frau soll ein solches Verhalten völlig normal sein, man muss damit rechnen und soll es womöglich noch gut finden?!!

    Glücklicherweise gibt es - übrigens auch in Russland - Frauen, die sich unterhalten können, das heißt, erzählen, aber auch den anderen zu Wort kommen lassen und zuhören.
    Hier wurde die Ironie wohl nicht so ganz verstanden.
    Der Typ ist doch genauso ätzend wie Walther, Hauptaugenmerk liegt auf Brust, Beine, Po und am liebsten beim ersten Date schon kuscheln und anfassen, Reden stört da nur.
    Ich würde mich bedanken, wenn son Typ zum Date mit riesen Profi-Kamera aufläuft und ob Andreas ihren Redefluss nicht unterbrechen konnte ist für mich kaum nachvollziehbar.

  3. #768
    sheela: Man darf nicht vergessen, dass auch hier größtenteils gescriptet wird.

    "Größtenteils"??? Lach - die ganze Sendung ist ein Fake und ein Drehbuch vom Hartz-IV-Sender....da ist nix echt - die Herren sind Schauspieler, die Damen werden von einer Agentur gebucht - und schon sitzt die Sendung...aber Hauptsache ist es, daß es berieselt+unterhält...und wir hier was zum Lästern haben.....mehr Wert soll dieser Fake ja eh nicht haben....

  4. #769
    Bienchen67
    unregistriert
    Hab's gestern Abend nachgeholt:

    Dennis hat 10 Kilo abgenommen und bei Walther gibt es keine kontrollierten Geschenke. Elvis mit seinem quadratischen Gesicht

    Hui, das sind aber auch echt Flitzepiepen da in der Sendung.

  5. #770
    Meine Güte, hab gestern auch nachgeschaut.
    Walther ist echt psycho und wie fuchsteufelswild der wurde

  6. #771
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hut ab vor viola ich weiß nicht ob ich so reagiert hätte am boot wie sie wenn der mich da so anschautzt

  7. #772
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Hier wurde die Ironie wohl nicht so ganz verstanden.
    Der Typ ist doch genauso ätzend wie Walther, Hauptaugenmerk liegt auf Brust, Beine, Po und am liebsten beim ersten Date schon kuscheln und anfassen, Reden stört da nur.
    Ich würde mich bedanken, wenn son Typ zum Date mit riesen Profi-Kamera aufläuft und ob Andreas ihren Redefluss nicht unterbrechen konnte ist für mich kaum nachvollziehbar.
    Und der Kameramann ist genauso fixiert darauf... Muss er ja auch, damit der Voyeurismus bedient wird. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass immer dann, wenn von einer anderen Stadt/von einem anderen Land geredet wird (bei Ankunft der Kandidaten), schöne Frauen in der City gezeigt werden - meistens aber die untere Hälfte und dann von hinten (also Beine und Po).
    Nicht nur Elvis und Co. schauen dann dorthin, sondern alle Zuschauer.

    Übrigens mal eine Sache aus der Realität: Ich hatte mir von einer der in RTL2 genannten Agenturen Profile und Fotos zusenden lassen. Da waren auch "ganz normale" Frauen dabei, also auf jeden Fall hübsch, aber eben keine Fotomodelle und keine Sexbomben. Ganz normale Frauen eben, bei denen nicht nur Elvis & Co. realistische Chancen hätten.
    Geändert von Sascha_112 (20-07-2016 um 11:45 Uhr) Grund: Grammatikfehler

  8. #773
    Zitat Zitat von Sascha_112 Beitrag anzeigen
    Übrigens mal eine Sache aus der Realität: Ich hatte mir von einer der in RTL2 genannten Agenturen Profile und Fotos zusenden lassen. Da waren auch "ganz normale" Frauen dabei, also auf jeden Fall hübsch, aber eben keine Fotomodelle und keine Sexbomben. Ganz normale Frauen eben, bei denen nicht nur Elvis & Co. realistische Chancen hätten.
    Walther bekommt Konkurrenz!
    Sehen wir dich dann bald dort?

  9. #774
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    sheela: Man darf nicht vergessen, dass auch hier größtenteils gescriptet wird.

    "Größtenteils"??? Lach - die ganze Sendung ist ein Fake und ein Drehbuch vom Hartz-IV-Sender....da ist nix echt - die Herren sind Schauspieler, die Damen werden von einer Agentur gebucht - und schon sitzt die Sendung...aber Hauptsache ist es, daß es berieselt+unterhält...und wir hier was zum Lästern haben.....mehr Wert soll dieser Fake ja eh nicht haben....
    Wird das eigentlich von derselben Produktionsfirma gedreht, die auch STg herstellt?

  10. #775
    Problem ist halt das den Frauen die absolute Resterampe vorserviert wird. Welche Frau will denn schon ein Dennis,Elvis,Walther (ohne Tagesgage)

    Beim Andreas scheint es mir das er einen an der Waffel hat und sowas wollen Frauen auch nicht

    Im Prinzip könnte die nächste Staffel auf der Reeperbahn sein sowas wäre zumindest ehrlich

  11. #776
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Wird das eigentlich von derselben Produktionsfirma gedreht, die auch STg herstellt?
    Mehr oder weniger. STg wurde von Eyeworks produziert, Traumfrau gesucht von der Tele München Gruppe in Zusammenarbeit mit Eyeworks. Eyeworks wurde 2014 von Warner Bros. übernommen und laut Wikipedia produzieren die jetzt beide Formate

  12. #777
    Die neue Staffel kommt mir irgendwie vor wie eine lästige Pflichtübung. Alle 4 Haupthelden spielen brav ihre Rolle, aber bei der 45. Wiederholung von einem Walther-Surprisedate kann es ja fast nur noch zu Wiederholungen kommen.

    Vor allem bei Elvis geht es doch nur noch um den Jahresurlaub, den er sonst so gar nicht machen könnte. Die Auswahl der Damen gerade bei ihm ist totaler Unfug.

  13. #778
    Crazy Walther mit seinem Kapitönsdate inkl Geschenk zum Wegrennen auf hoher See wirkt schon irgendwie abgedroschen

    Kann Woxx nicht aus der Asservatenkammer ein paar neue Kostüme unseren Darstellern geben wir z.B. Zuchthauskleidung oder Astronaut?

  14. #779
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ganz generell sehen die drei nicht schlecht aus und haben eine gewisse Ausstrahlung.



  15. #780
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Mehr oder weniger. STg wurde von Eyeworks produziert, Traumfrau gesucht von der Tele München Gruppe in Zusammenarbeit mit Eyeworks. Eyeworks wurde 2014 von Warner Bros. übernommen und laut Wikipedia produzieren die jetzt beide Formate
    Hammas scho!!! Vielen Dank!

    Ich würde Walthi gern mal wieder im Pharao-Dress sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •