Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 263
  1. #106
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Wer den Hype im Netz nicht mitbekommen hat, vermutet von und bei RTL sicher auch nicht so ein Sahneschnittchen
    Und der normale RTL-Zuschauer ist überfordert.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #107
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Und der normale RTL-Zuschauer ist überfordert.
    Oder so

  3. #108
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Die glotzen die Diskette an
    Das war der Moment, wo ich entschieden habe, umzuschalten und ab sofort die Serie nicht weiterzuschauen, denn das war so dermaßen unrealistisch, dass ich mich nicht mal lautstark darüber aufgeregt habe.
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Und der normale RTL-Zuschauer ist überfordert.
    Nee, das Niveau ist genau passend.

  4. #109
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ach guck mal, ein Berliner S-Bahnhof mitten in der Eifel.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #110
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich musste auch wieder schmunzeln.

    Vorhin schon mal.

    Schade um Linda.

  6. #111
    Hannix
    unregistriert
    Werbung und dann auch noch Helene. Früher war alles besser

  7. #112
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Werbung und dann auch noch Helene. Früher war alles besser
    Mach's doch wie ich und gucke in den Werbepausen Neo Magazin.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #113
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Mach's doch wie ich und gucke in den Werbepausen Neo Magazin.
    #ichhabpolizei

    Fischer Z

  9. #114
    Naja nach den 4 Folgen steht für mich definitiv fest das die Serie einfach nur grotte ist. Man sieht ja an der Resonanz hier das viele abgesprungen sind aber ich weiß, das waren alle überforderte RTL Zuschauer

    Sorry aber die Serie ist einfach nur schlecht, die Schauspieler sind mies, die Handlung ist vollkommen hanebüchend und die Umsetzung ist ebenso schlecht. Keine Ahnung wie so ein Schrott soviel Kritikerlob bekommen kann, müssen wohl alle ne andere Serie gesehen haben.

  10. #115
    Hmm, ich bin zwiegespalten. Mich hat die Serie spätestens heute gepackt trotz der Schwächen. Aber bei einer US-Serie würde man diese auch übergehen, wenn man gut - mit einem gewissen Anspruch - unterhalten wird. Und das erfüllt Deutschland 83 bislang für mich. Dennoch ist ein gewisser Trashfaktor vorhanden.
    Geändert von jernsehfunkie (03-12-2015 um 22:53 Uhr)

  11. #116
    Also mich packt die Serie auch - und finde gerade überhaupt nicht, dass die Schauspieler schlecht sind. Jonas Nay und Ludwig Trepte gehören zu den talentiertesten im Fach...

    Es ist vielleicht der falsche Sender. Würde die Serie auf der ARD oder ZDF laufen, hätte sie mit Sicherheit 4-5 Mio. die Woche. Aber vom RTL Publikum kann man nicht erwarten, dass die eine so intelligente Serie annehmen, und die ARD/ZDF Seher waren mit Helene und Bergretter (zusammen gut 10Mio.) ja auch gut bedient; warum hätten sie RTL einschalten sollen.

    Was solls.

  12. #117
    Man kann nicht alles nur aufs RTL-Publikum schieben. Auch ARD/ZDF-Zuschauer schauen auf Dauer keine Serien, in denen keine interessante Rolle mitspielt. Dass die Schauspieler schlecht sind, sehe ich ganz anders. Aber es gibt unzählige Filme und Serien mit guten Schauspielern, die mich nicht packen. Das Achtziger-Feeling mag gut rüberkommen, aber für sowas schaue ich mir Dokus an. Serien sieht man letztlich wegen den Figuren, und die sind schwach gezeichnet.
    Geändert von Esel1234 (04-12-2015 um 09:01 Uhr)

  13. #118
    1,2 Mio Zuschauer weniger, von 3,19 mio runter auf 1,96. (zweite Folge) Das ist mal ne Ansage.

    Aber vom RTL Publikum kann man nicht erwarten, dass die eine so intelligente Serie annehmen
    Sorry aber solche Aussagen sind doch totaler Bullshit und zeigen nur deine Hilflosigkeit

  14. #119
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Also mich packt die Serie auch - und finde gerade überhaupt nicht, dass die Schauspieler schlecht sind. Jonas Nay und Ludwig Trepte gehören zu den talentiertesten im Fach...

    Es ist vielleicht der falsche Sender. Würde die Serie auf der ARD oder ZDF laufen, hätte sie mit Sicherheit 4-5 Mio. die Woche. Aber vom RTL Publikum kann man nicht erwarten, dass die eine so intelligente Serie annehmen, und die ARD/ZDF Seher waren mit Helene und Bergretter (zusammen gut 10Mio.) ja auch gut bedient; warum hätten sie RTL einschalten sollen.

    Was solls.

    RTL ist der falscher Sender
    Wer glaubt denn, dass es zwischen Bohlen und Kakerlaken auch Qualitätsfernsehen bei RTL gibt?
    Man muss halt RTL einschalten, und viele Konsumenten machen das nicht.
    Wirklich schade, denn Deutschland 83 ist gut. Unverbrauchte Schauspieler, tragikomische Szenen und eine kleine Zeitreise.

  15. #120
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    1,2 Mio Zuschauer weniger, von 3,19 mio runter auf 1,96. (zweite Folge) Das ist mal ne Ansage.



    Sorry aber solche Aussagen sind doch totaler Bullshit und zeigen nur deine Hilflosigkeit

    ...diese Aussage zeigt eher deinen mangelnden IQ
    Ich für meinen Teil finde die Figuren hochinteressant und die Serie ist, nicht zuletzt durch ihre Dramady (....um diese aber zu verstehen, benötigt es entsprechendem IQ-Vorhandensein) und dem rasanten Schnitt alles andere als langweilig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •