Seite 18 von 335 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5020
  1. #256
    Zitat Zitat von deto Beitrag anzeigen
    Seit heute gibt es ja das Album von Damon Paul, auf dem auch der Song GYWO mit Daniel dabei ist. Leider gibt es das momentan nur auf CD - downloaden kann man es nirgends? Hoffentlich kommt das noch.
    Bei Amazon gibt es auch leider keine Hörproben. Die Songs mit Daniel gefallen mir, aber was ist mit dem Rest? Ohne Hörproben gehört zu haben, kaufe ich kein Album mehr.
    Stimmt,das habe ich auch schon fest gestellt.
    Liegt das an Amazon?

  2. #257
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    Stimmt,das habe ich auch schon fest gestellt.
    Liegt das an Amazon?
    - Huch ich bin grad erst wieder da - noch garnicht gekuckt - das ist ja komisch - bei VÖ müsste es Hörproben geben, war auch so vom Damon angekündigt

  3. #258
    Daniel hat eine Veranstaltung erstellt - finde ich gut, da kann sich niemand benachteiligt fühlen




    Samstag, 8. Oktober 2016

    Lübben - Treppendorf

    Genauere Infos zum Fantreffen folgen!

    http://spreewald-luebben.de/



    mal abwarten - ist ja noch etwas hin - aber die Gegend ist bestimmt voll schön

    ausserdem hat er ein Promo-Video zu Damon´s Album bei FB gepostet - dennoch fehlen die Hörproben
    Geändert von Rebo (24-07-2015 um 21:49 Uhr)

  4. #259
    Nichts für ungut.. aber wer interessiert sich überhaupt noch ernsthaft für den Daniel? Es wundert mich immens, wie aktiv dieser Thread am Leben gehalten wird - von wem auch immer

  5. #260
    Zitat Zitat von wurstoma Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut.. aber wer interessiert sich überhaupt noch ernsthaft für den Daniel? Es wundert mich immens, wie aktiv dieser Thread am Leben gehalten wird - von wem auch immer
    Zumindest die hier lesen und schreiben - und wenn Du das mit den Aufrufen vergleichst sind das nicht wenige

    Heute warst Du ja sogar mal hier, vorher wohl beim Alex - da aber dann gelöscht Die Interessen sind eben ganz unterschiedlich. Ich muss ja nix lesen was mich nicht interessiert - geht mir mit anderen Künstlern zum Teil so (wie z. Beispiel mit Madonna oder Rihanna (es sei denn Daniel covert sie).

    Geändert von Rebo (24-07-2015 um 22:11 Uhr)

  6. #261
    Zitat Zitat von wurstoma Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut.. aber wer interessiert sich überhaupt noch ernsthaft für den Daniel? Es wundert mich immens, wie aktiv dieser Thread am Leben gehalten wird - von wem auch immer
    Schon witzig

  7. #262
    Zitat Zitat von deto Beitrag anzeigen
    Seit heute gibt es ja das Album von Damon Paul, auf dem auch der Song GYWO mit Daniel dabei ist. Leider gibt es das momentan nur auf CD - downloaden kann man es nirgends? Hoffentlich kommt das noch.
    Bei Amazon gibt es auch leider keine Hörproben. Die Songs mit Daniel gefallen mir, aber was ist mit dem Rest? Ohne Hörproben gehört zu haben, kaufe ich kein Album mehr.
    Das ist ja der Hammer, bei jpc und musicline auch nicht.
    Und iTunes kennt dieses Album gar nicht
    Die tun wirklich alles, damit es keiner kauft

  8. #263
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Hammer, bei jpc und musicline auch nicht.
    Und iTunes kennt dieses Album gar nicht
    Die tun wirklich alles, damit es keiner kauft
    Schon Schade aber istDamons Album

  9. #264
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    Schon Schade aber istDamons Album

    Trotzdem schon sehr komisch - bei Amazon immer noch nix - ich hatte das schon bei Album-VÖ angemerkt und es sollten bis dahin ja Hörproben vorhanden sein.

  10. #265
    Ist halt ZYX, die waren immer schon etwas anders. Sonst fällt mir noch bear family ein, da gibt's auch keine mp3. Allerdings bringen die nur Oldies raus.

  11. #266
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ist halt ZYX, die waren immer schon etwas anders. Sonst fällt mir noch bear family ein, da gibt's auch keine mp3. Allerdings bringen die nur Oldies raus.


    Lose Control gab es diverse Male als Download - und auf 6 oder 7 anderen Alben - und der neue Song soll evtl. noch als Single erscheinen.
    Wobei FANs die das Album haben meinten es soll eigentlich gut klingen.
    Ich denke die Hörproben und Downloads folgen noch - Onkel Jürgen und Michaela Schäfer haben ja schon promo gemacht - von denen die daran beteiligt sind nur Damon und Daniel.

  12. #267
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ist halt ZYX, die waren immer schon etwas anders. Sonst fällt mir noch bear family ein, da gibt's auch keine mp3. Allerdings bringen die nur Oldies raus.
    Ich bin da echt überfragt, warum da keine Hörproben sind und nach den I-Tunes wurde auf Damon´s FB-Seite gefragt. Ich hatte ja schon Freitag nach den Downloads gefragt und eigentlich sollte alles passen.
    Ich hoffe mal wenn morgen die neue Woche anfängt das es dann geregelt ist, so war das Album nur kurz nach VÖ mal unter die 1000 Marke - so wirklich gut also nicht wirklich.
    Ein DJ wird ja auch nicht nur Alben kaufen - kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen - es ist ja vom Damon das erste Album.

  13. #268
    Daniel war in Österreich feiern.
    Ist doch der Club wo er seinen 28.Geburtstag gefeiert hat?


    Lana Deliciosa
    19 Std. in der Nähe von Dornbirn, Austria · Bearbeitet ·


    Pink Party Spass mit der schönster DSDS Gewinner ever ! Daniel Schuhmacher

  14. #269
    Das weiss ich nicht mit dem Geburtstag - aber sowas ähnliches war das wohl -. Nach den Bildern ist das die Dame die für die Musik zuständig war.

    Ich muss jetzt erstmal nach dem Damon Album kucken

    Geändert von Rebo (27-07-2015 um 17:42 Uhr)

  15. #270
    Immer noch keine Hörproben bei Amazon "Damon Paul" - "Lose Control" - aber immerhin 2 Kommentare zum Album - nur die Plazierung ist nicht wirklich gut - auch für House-Musik nicht. Grad nachgelesen - lt. Damon gibt es die die Downloads erst in der nächsten Woche - ist wohl damit sie auf dem Album nicht sitzenbleiben -

    Ich glaub dann bestell ich das - gehört ja irgendwie in die Sammlung, "Lose Control" als CD hab´ ich auch noch nicht
    Geändert von Rebo (27-07-2015 um 17:31 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •