Seite 328 von 335 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5020
  1. #4906
    Zitat Zitat von wurstoma Beitrag anzeigen
    Es werden noch dringend erntehelfer gesucht. Daniel scheint ja in Form zu sein, von daher prädestiniert für den job ����
    einen Nebenjob hat er ja

  2. #4907
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Naja, schön, wenn Leute für den DSDS Gewinner spenden, vor allem wenn er es noch verknüpft mit ner Charity.
    Für die ganzen Studenten, die nebenbei in der Uni arbeiten, im Einzelhandel oder im Service in Bars oder Cafes, die keine Tausenden Follower haben die ihnen helfen, sieht es schlechter aus. Das Sommersemester liegt ja anscheinend auch flach. Wer nicht von und bei den Eltern leben kann( manchmal auch gar nicht mehr da) hat da größere Existenzängste...

    Ich versteh immer noch nicht das Problem - Daniel macht ja weiterhin Musik - tanzt - beantwortet Fragen - alles auf den diversen Portalen.
    Warum soll er da nicht seine Situation beschreiben wie sie nicht nur für ihn, sondern für fast alle aus dem Bereich Künstler, ist.
    Für Tannheim haben wir die ersten Jahre immer gespendet. Die letzten Jahre dann weniger von dem Kinderhospiz gehört.

    Es gibt doch für alle und alles dank dem lieben Olaf eine Lösung.
    Wenn Daniel darauf noch verzichtet, ist das doch ok. - wenn es so passt.

    Musiker verdienen mit eigener Musik immer weniger, wenn es um Veröffentlichungen geht.
    Auch Auftritte werden so schnell nicht wieder so vergütet werden wie es war.

    Meine Enkel studieren auch - sie haben nebenbei gearbeitet, wo gleichfalls Lösungen gefunden werden müssen.
    Es wird allen schlechter gehen, das ist so.
    Da finde ich es ok. wenn jeder einen Weg sucht und nicht alle gleich staatliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen.



    Geändert von Rebo (06-04-2020 um 11:53 Uhr)

  3. #4908
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen

    Ich versteh immer noch nicht das Problem - Daniel macht ja weiterhin Musik - tanzt - beantwortet Fragen - alles auf den diversen Portalen.
    Und damit kann man Geld verdienen? Ich habe keine ahnung, wie das damit funktionert. Vielleicht erklärt es mir jemand. Ich habe auch sehr lange gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin, wie und womit Influencer Geld verdienen.

  4. #4909
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Und damit kann man Geld verdienen? Ich habe keine ahnung, wie das damit funktionert. Vielleicht erklärt es mir jemand. Ich habe auch sehr lange gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin, wie und womit Influencer Geld verdienen.
    Influencer verdienen damit Geld das sie wohl die Follower speziell für ein paar Produkte locken. Da kann ich auch sagen das sie um jeden click betteln.
    Daniel hat neuere Songs bei den Streaming-Diensten, aber damit wird ohnehin nicht viel Geld verdient. Ob die Musik bei INSTA; FACEBOOK oder der TUBE was bringt - wenn dann wenig bis nix. Da zahl ich halt gern wenn ich dafür tolle Stimme mit coolen Songs auf die Ohren bekomm.
    Auftritte bringen die Euronen und die gibt es vorläufig nicht mehr.
    Herr Wendler bekommt angeblich nach eigenen Aussagen Euro 18.000,- für eine halbe Stunde. Über den roten Teppich zu lustwandeln bringt Euro 3.000,- wenn es denn stimmt. und nun
    Was Daniel wann und womit verdient weiss ich nicht, seine Auftritte im letzten Jahr waren ja überwiegend im Herbst und Winter.
    Ich zahle gern für seine Musik weil sie meinen Ohren gefällt und für das Kinderhospiz ja ohnehin - also alles passt

    Gerti
    Geändert von Rebo (07-04-2020 um 08:40 Uhr)

  5. #4910
    Sonst wird ja Jahr für Jahr abgeschrieben was aus den DSDS-Gewinnern geworden ist - hier wurde mal wirklich nachgeschaut:

    https://www.express.de/news/promi-un...iegern-4237626

  6. #4911
    Ja, ganz gut gemacht

  7. #4912
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ja, ganz gut gemacht
    stimmt - bei allen

  8. #4913
    Daniel hat bei Insta gesungen und Gerti bei FB gebastelt:

    Photocredit #DanielSchuhmacher (Screenshots aus der Instagram Story)



  9. #4914

  10. #4915


    Daniel´s Osterfoto


  11. #4916

  12. #4917


    https://twitter.com/JRLCHARTS/status...JA0HsjJ8JO8j98

    ausserdem hat Daniel nochmal Tannheim wegen der Spenden gepostet
    https://www.facebook.com/pg/Nachsorg...=page_internal

    Wir benötigen Eure Hilfe !!! #Solidarität #zusammenhalten #miteinandervonherzengeben #Corona #Krise #bleibtgesund

    Gerne dürft Ihr diesen Beitrag #TEILEN !


    Geändert von Rebo (15-04-2020 um 09:51 Uhr)

  13. #4918
    Ist mal etwas ausführlicher.

    Daniels neuere Single ist eine kleine Steigerung im Vergleich zu den letzten Veröffentlichungen.

    Ich hege eine gewisse Sympathie für ihn, aber er muss sich die Frage stellen: KOmmt da nochmal was richtig, richtig Gutes?

  14. #4919
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Ist mal etwas ausführlicher.

    Daniels neuere Single ist eine kleine Steigerung im Vergleich zu den letzten Veröffentlichungen.

    Ich hege eine gewisse Sympathie für ihn, aber er muss sich die Frage stellen: KOmmt da nochmal was richtig, richtig Gutes?

    ich find schon richtig gute Songs - aber auch Cover waren immer wieder dabei - für meine Ohren

    neu bei Amazon
    https://www.amazon.de/dp/B0874694FZ/...=dmusic&sr=1-1




  15. #4920


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •