Seite 332 von 335 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5020
  1. #4966
    kommt am 12.6. raus:




  2. #4967

  3. #4968
    steht doch da: Keine Fashion
    also entweder altmodische Klamotten oder eine Nacktparty

  4. #4969
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    steht doch da: Keine Fashion
    also entweder altmodische Klamotten oder eine Nacktparty

  5. #4970

  6. #4971


    ein Foto von Gerti -


    Ich hab nix gespendet - nur für Tannheim - sonst gibt es ja viel neue Musik - die ist definitiv unterbezahlt.

  7. #4972




    https://www.amazon.de/Keine-Fashion-...f=pd_ecc_rvi_1
    Als tanzbarer Schlagerpop gelungen - so als Test. Als Dauerelösung für mich nicht geeignet, da wird zuviel Stimme verschenkt.

    https://www.youtube.com/watch?v=UAoN...A6yMlHtM2SBxow


    CSD Schwerin

    Happy Online-Pride ��️*��
    Mit dabei ist Daniel Schuhmacher

    Wir gehen online am 20.06. ab 16 Uhr live auf #facebook bei Klub Einblick e.V.
    & CSD Schwerin
    und www.csd-schwerin.de.... Mehr anzeigen

    Geändert von Rebo (12-06-2020 um 10:03 Uhr)

  8. #4973
    Vielleicht sollte er doch in die Richtung gehen, dann hat er auch mal Erfolg...


  9. #4974
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte er doch in die Richtung gehen, dann hat er auch mal Erfolg...

    das ist wohl so - da immer noch sehr angesagt.
    Ich denke aber er sollte bei seiner Musik bleiben, wäre schade. Seine Stimme kann einfach mehr -

  10. #4975
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    das ist wohl so - da immer noch sehr angesagt.
    Ich denke aber er sollte bei seiner Musik bleiben, wäre schade. Seine Stimme kann einfach mehr -
    Das können viele andere auch. Nur ist aber nicht jedem bestimmt das zu tun worauf er Lust hat. Man muss auch oft andere Sachen mal tun um Erfolg zu haben. Das ist ja in jeder Branche so. Auch Schauspieler die keinen großen Namen haben, müssen "fast" jede Rolle annehmen die sie bekommen können.

  11. #4976
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das können viele andere auch. Nur ist aber nicht jedem bestimmt das zu tun worauf er Lust hat. Man muss auch oft andere Sachen mal tun um Erfolg zu haben. Das ist ja in jeder Branche so. Auch Schauspieler die keinen großen Namen haben, müssen "fast" jede Rolle annehmen die sie bekommen können.
    Ich stimme Dir doch zu - wobei ich mir sogar sicher bin das Daniel immer Spass gerade auch an solchen Experimenten hat.
    Seine Auftritte in den Jahren waren sicher auch nicht alle nach Lust und Laune.
    Gerade jetzt wird es für alle Künstler immer schwieriger.



    Also jetzt tanzbaren Schlager-Pop, aber hoffentlich auch wieder mal eine Ballade
    Geändert von Rebo (13-06-2020 um 09:32 Uhr)

  12. #4977


    https://esc-kompakt.de/eurovision-we...omment-page-1/

    Die Enttäuschung war nicht nur bei den Organisatoren groß, als das Eurovision Weekend 2020 in Stuttgart wegen der Corona-Pandemie verschoben werden musste. Doch die nun ins Leben gerufene „Eurovision Weekend Tribute Night“ soll über die Absage wenigstens etwas hinwegtrösten. Am Donnerstag wurde verkündet, dass es sich dabei um ein Online-Event handelt, das auf dem YouTube-Kanal des Eurovision Weekend zu sehen sein wird. Das ganze findet um 19:30 Uhr am 11. Juli statt, an dem Samstag also, an dem die eigentliche Veranstaltung im Theaterschiff in Stuttgart hätte steigen sollen.
    Die Organisatoren versprechen, während der Tribute Night vergangene Eurovision-Weekend-Momente Revue passieren zu lassen, mit den Zuschauern Geschichten und magische Momente zu teilen und Backstage-Einblicke zu gewähren. Nach der Ausstrahlung geht es mit einer Zoom-Party weiter, auf der Eurovision-Weekend-DJ Jay-T auflegen und für Stimmung in den heimischen Wohnzimmern sorgen wird. Beide Streams sind kostenlos. Das Facebook-Event zur „Eurovision Weekend Tribute Night“ mit allen Informationen findet Ihr hier.
    Eurovision Weekend 2021 bereits bestätigt

    Vor einigen Wochen bestätigte Mitorganisator Manuel Junker den Termin des verschobenen Weekends für das kommende Jahr im ESC kompakt-Interview. Zwischen dem 9. und dem 11. Juli 2021 findet das Event in Stuttgart statt. Das Theaterschiff bleibt als Location erhalten, genauso haben Emmelie de Forest, Daniel Schuhmacher und Justs ihre Teilnahme bestätigt. Der Ticketverkauf soll im Frühjahr nächsten Jahres starten. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig oder werden auf Wunsch auch erstattet.


    Geändert von Rebo (13-06-2020 um 18:02 Uhr)

  13. #4978

  14. #4979
    Habe gerade beim digitalisieren mal paar alte Nummer gehört.

    ABL, Emily, over now, honestly

  15. #4980


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •