Seite 319 von 335 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 5020
  1. #4771
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    #dollypartonchallenge
    kannte ich gar nicht https://www.facebook.com/DanielSchuh...type=3&theater

    Da sind ja Schätzchen dabei
    stimmt


  2. #4772

  3. #4773
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    stimmt



    Daniel:

    When someone judges you, it isn’t actually about you. It’s about them and their own insecurities, limitations, and need

  4. #4774

    nur als Beispiel - ich nehm nicht alle die auf den Beitrag ESC-Kompakt reagiert haben.
    https://www.derwesten.de/panorama/pr...228258051.html

    Ich bin mir ziemlich sicher das Daniel da nicht dabei sein wird, denn nach wie vor hat Herr Schreiber anscheinend über das Procedere zu befinden.
    Daniel selbst wird wissen was das ganze wird - und da deutet nix drauf hin - allerdings auch nix dagegen.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher das er schon ganz seltsame news (wie das heute üblich ist) bekommen hat, von Leuten die ihm ohnehin nix zutrauen.
    Ich denke die haben sich seit 10 Jahren noch nie was vom Daniel angehört oder überhaupt Interesse gezeigt.
    Ich fürchte nur das wird ihm den ESC nicht vermiesen und er wird weiterhin seine TOP 5 posten oder singen
    Auch da liegt er seit 10 Jahren fast immer richtig, ich definitiv nicht - und kucke den ESC schon fast von Beginn an.

  5. #4775
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen

    nur als Beispiel - ich nehm nicht alle die auf den Beitrag ESC-Kompakt reagiert haben.
    https://www.derwesten.de/panorama/pr...228258051.html

    Ich bin mir ziemlich sicher das Daniel da nicht dabei sein wird, denn nach wie vor hat Herr Schreiber anscheinend über das Procedere zu befinden.
    Daniel selbst wird wissen was das ganze wird - und da deutet nix drauf hin - allerdings auch nix dagegen.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher das er schon ganz seltsame news (wie das heute üblich ist) bekommen hat, von Leuten die ihm ohnehin nix zutrauen.
    Ich denke die haben sich seit 10 Jahren noch nie was vom Daniel angehört oder überhaupt Interesse gezeigt.
    Ich fürchte nur das wird ihm den ESC nicht vermiesen und er wird weiterhin seine TOP 5 posten oder singen
    Auch da liegt er seit 10 Jahren fast immer richtig, ich definitiv nicht - und kucke den ESC schon fast von Beginn an.
    So sehe ich es auch.

  6. #4776
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    So sehe ich es auch.
    Ich hoffe der NDR löst das ganze auf - weil mehr News-Blätter den Beitrag von ESC kompakt abschreiben.
    Das hilft ja Daniel nicht - bringt vielleicht Aufmerksamkeit, aber auch die Neid-Schreiber in Schwung.
    Negativ wird halt lieber genommen. Da denke ich allerdings hat Daniel nach DSDS schon genug Erfahrung.
    Vielleicht überlegt er mal, das Alex Christensen gemeint hat, die Teilnahme beim ESC war seine schlechteste Enscheidung.
    Das war nachdem HONESTLY auf den Markt kam -

  7. #4777

  8. #4778
    Geändert von Rebo (31-01-2020 um 20:39 Uhr)

  9. #4779

  10. #4780
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Das kann ich auch so vor mich hinschreien!

  11. #4781
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch so vor mich hinschreien!
    so bestimmt nicht - ich geb zu das ist stimmlich ziemlich krass - Emotionen eben

    (Daniel: Such an emotional, honest and pure song by Demi Lovato. Although it's so personal, I had to give it a try.)

    Daniel kann ohne Mikro singen und es klingt immer noch kraftvoll.
    Er kann halt von gefühlvoll leise - bis kraftvoll laut - So hören das meine Ohren auch hier

    Geändert von Rebo (02-02-2020 um 09:49 Uhr)

  12. #4782
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen



    wieder als Hexe - aber ich glaub da sind nur Hexen dabei in Baden-Württ.

    SHIT mit dem ESC - das dauert noch und da bekommt Daniel halt keine Ruhe - das ist im Netz nunmal so.
    Das weiss er zum Glück besser als wir.

    Geändert von Rebo (02-02-2020 um 18:39 Uhr)

  13. #4783
    keine Ahnung was die da feiern in Baden-Württ.

    zumindest wars spassig

    Daniel: Kultur ist wichtig !

    #hexe #gothik #fasnet #pfullendorf #hexenbitch #yesgay #sorry #2020



  14. #4784

  15. #4785
    Tja, die wissen bisher auch gar nix, müssen aber immer mal paar Zeilen schreiben
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •