Seite 313 von 335 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 5020
  1. #4681

  2. #4682


    Daniel:
    Der Vogelfänger und sein Vögelchen
    #OneNightwith Mozart #dinnershow #Bregenz


  3. #4683
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen


    Daniel:
    Der Vogelfänger und sein Vögelchen
    #OneNightwith Mozart #dinnershow #Bregenz

    Freue mich schon es bald live zu erleben

  4. #4684

  5. #4685


    erstmal den Dezember einläuten


    und jetzt wieder Mozart


    #dinnershow #mozart #vogelfänger #onenightwithmozart #bregenz #handstandartist #impressive


  6. #4686
    Ich bin ein bisschen zwiegespalten. Ist diese Art von Shows das, was er musikalisch machen möchte, oder sucht er damit eine Nische für seine künftige Karriere in diesem eher kleinem bis mittleren Rahmen!

  7. #4687
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein bisschen zwiegespalten. Ist diese Art von Shows das, was er musikalisch machen möchte, oder sucht er damit eine Nische für seine künftige Karriere in diesem eher kleinem bis mittleren Rahmen!
    Ich denke das er da natürlich an die musikalischen Vorgaben gebunden ist, damit verdient er halt die Euronen.
    Ich glaub aber das ihm das teilweise auch Spass bringt.
    So kann er sonst weiterhin an seinen Songs arbeiten, oder was auch immer er noch machen möchte (der ESC ist ja immer noch im Kopp)

  8. #4688

  9. #4689

  10. #4690
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen



  11. #4691


    einen schönen 2ten Advent




    Geändert von Rebo (08-12-2019 um 09:44 Uhr)

  12. #4692
    Das ist ein schöner Artikel. Allerdings tut der nichts für ihn - seine Mitwirkung wird nicht einmal erwähnt.

    Gut, Daniel verdient mit seinen Auftritten bei dieser Varieteeshow Geld, aber für seine weitere musikalische Karriere sehe ich da kein Potential.

  13. #4693
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Das ist ein schöner Artikel. Allerdings tut der nichts für ihn - seine Mitwirkung wird nicht einmal erwähnt.

    Gut, Daniel verdient mit seinen Auftritten bei dieser Varieteeshow Geld, aber für seine weitere musikalische Karriere sehe ich da kein Potential.

    Das sind ja Artikel der Ösis und das Daniel durch solche Auftritte bekannter dort wird, denke ich schon.
    Es gibt da in diesem Jahr wohl mehr mediale Aufmerksamkeit für diese Shows.
    Dort dabei zu sein ist zumindest kein Nachteil für seine musikalische Karriere.
    Er wird sicherer und bewegt sich professioneller - das er bei Mozart angefragt wurde hatte ich kaum angenommen.
    Geändert von Rebo (09-12-2019 um 09:40 Uhr)

  14. #4694

    Daniel:
    NEW JOB

    Konkurrenz für @nicbp #poledancing #talent #bregenz #onenightwithmozart #dinnershow




  15. #4695


    einen schönen 3ten Advent





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •