Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5020
  1. #76
    Twitter ist schon für spezielle Infos toll

  2. #77
    Schon bei Amazon "Lose Control" Damon Paul feat Daniel Schuhmacher, mit diversen anderen Künstlern ich glaub das Album nehm ich oben beim Daniel nicht mit rein
    Auch wenn "Lose Control" ja ein Song vom Daniel ist - VÖ 24.7.2015

    http://www.amazon.de/Lose-Control-Da...%22+Damon+Paul


  3. #78
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    Schon bei Amazon "Lose Control" Damon Paul feat Daniel Schuhmacher, mit diversen anderen Künstlern ich glaub das Album nehm ich oben beim Daniel nicht mit rein
    Auch wenn "Lose Control" ja ein Song vom Daniel ist - VÖ 24.7.2015

    http://www.amazon.de/Lose-Control-Da...%22+Damon+Paul

    Ist ja Damons Album aber da"Lose Control" ihr erster gemeinsamer Song war und er auf Daniels Fans vertraut,hat er sein Album wohl so genannt.Aber GYWO wird da auch drauf sein.Kennen wir ja noch nicht als Studioversion.
    Live ist es echt ein mega Song der gute Partystimmung macht.

  4. #79
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    Ist ja Damons Album aber da"Lose Control" ihr erster gemeinsamer Song war und er auf Daniels Fans vertraut,hat er sein Album wohl so genannt.Aber GYWO wird da auch drauf sein.Kennen wir ja noch nicht als Studioversion.
    Live ist es echt ein mega Song der gute Partystimmung macht.
    Ich bin auch gespannt auf die Studioversion!
    Lose Control gefällt mir sehr gut und GYWO live ist toll!

  5. #80
    Zitat Zitat von Mut Beitrag anzeigen
    Ist ja Damons Album aber da"Lose Control" ihr erster gemeinsamer Song war und er auf Daniels Fans vertraut,hat er sein Album wohl so genannt.Aber GYWO wird da auch drauf sein.Kennen wir ja noch nicht als Studioversion.
    Live ist es echt ein mega Song der gute Partystimmung macht.
    stimmt -
    ich nehm mal das alte Bild von "Lose Control"



    hat Damon zum Album gepostet, wer dabei ist

    Es tut sich was
    mein Album "LOSE CONTROL" kann man jetzt Vorbestellen

    feat. Daniel Schuhmacher, Joelina Drews, Simone Mangiapane, Tony T Multitalented II , Alba Kras,MC Ambush, Sydney-7, myknightrider.de,

    Geändert von Rebo (29-06-2015 um 21:53 Uhr)

  6. #81
    Muffin
    unregistriert
    Joelina Drews

  7. #82
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Joelina Drews

    wird ja von Damon mit viel Dance-Tönen bestückt. Ich nehm das beim Daniel auch nicht in den Titel und bin mir unsicher ob das Album als CD überhaupt gekauft wird.
    "Lose Control" war als download ja gut, da waren ganz unterschiedliche Versionen dabei und der Song als Radio-Version auf 6 anderen Alben. Ich denke das wird mit dem neuen Song "GYWO" ähnlich, aber ob ich mir dafür das Album kauf
    Geändert von Rebo (30-06-2015 um 08:33 Uhr)

  8. #83
    Du bist nur verpflichtet Schuhmacher-Alben zu kaufen

    Lieber Joelina Drews als irgendeine neue Amitante.

  9. #84
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Du bist nur verpflichtet Schuhmacher-Alben zu kaufen

    Lieber Joelina Drews als irgendeine neue Amitante.
    Ich fand die live gar nicht gut aber Damon probiert halt mit vielen Künstlern was und das finde ich ok.

  10. #85
    Was ist das eigentlich für ein schrecklicher Threadtitel? Da bekomme ich ja Augenkrebs

  11. #86
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich für ein schrecklicher Threadtitel? Da bekomme ich ja Augenkrebs
    stimmt - ich war froh überhaupt was geregelt zu haben, der wird ja bald geändert - die neue Single mit Damon denke ich kommt -
    vorab schon mal ein Foto von Howie bearbeitet -



    Geändert von Rebo (30-06-2015 um 21:47 Uhr)

  12. #87
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Du bist nur verpflichtet Schuhmacher-Alben zu kaufen

    Lieber Joelina Drews als irgendeine neue Amitante.
    Verpflichtet bin ich ja nicht - aber ich mach es einfach - und Joelina ist mir ziemlich egal - aber ich denke auch, da hätte die Auswahl evtl. schlechter sein können.

  13. #88
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    stimmt - ich war froh überhaupt was geregelt zu haben, der wird ja bald geändert - die neue Single mit Damon denke ich kommt -
    vorab schon mal ein Foto von Howie bearbeitet -



    Noch ein schönes Foto von Howie

  14. #89
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich für ein schrecklicher Threadtitel? Da bekomme ich ja Augenkrebs
    Weißt du, was dieses "dabei" bedeutet? Ich hab mich da schon aufklären lassen

  15. #90
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Weißt du, was dieses "dabei" bedeutet? Ich hab mich da schon aufklären lassen
    Renate meinte mit DABEI das er bei 77Love is Love dabei ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •