Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: Mr. Robot

  1. #151
    Hättest du dir denn jetzt mehr Folgen gewünscht, oder war das Ende jetzt doch nicht so schlimm, wie erwartet?
    Also das Ende vom Finale stand ja schon von Anfang an fest und war auch schon für den Film geplant. Aber die haben es dann eben noch weiter ausgefüllt um die 4 Staffeln zu machen.
    Eventuell auch 5, aber vielleicht waren 5 Staffeln auch mit einer geringeren Anzahl an Folgen pro Staffel oder so.

  2. #152
    Naja, "schlimm" hätte ich es empfunden wenn sie den Lost-Weg gegangen wären, und wir eine Art Vorhof zum Himmel vorfinden. Zum Glück blieben wir DAVON verschont.

    Eher hatten wir hier wie schon vermutet eine "Life on Mars" Auflösung mit dem kleinen Unterschied, daß Elliot eigentlich die ganze Zeit wach war, nur halt nicht er selbst war. Das gefällt mir um Längen besser als eine REINE "Life on Mars"-Situation.
    Trotzdem ist eine Befürchtung wahr geworden: Nämlich, daß die Maschine nur Mittel zum Zweck war nicht ganz klar ist, was sie nun genau gemacht hat, bzw. hätte - wenn Elliot nicht eingegriffen hätte.

    Es ist ein nicht ganz abgerundetes Ende, aber es hätte definitiv *viel* schlimmer kommen können. Und daß Angela wirklich tot ist , gefällt mir auch nicht

  3. #153
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Naja, "schlimm" hätte ich es empfunden wenn sie den Lost-Weg gegangen wären, und wir eine Art Vorhof zum Himmel vorfinden. Zum Glück blieben wir DAVON verschont.
    Das ist wohl Geschmackssache.
    Ich fand das Ende wundervoll.

    Eher hatten wir hier wie schon vermutet eine "Life on Mars" Auflösung mit dem kleinen Unterschied, daß Elliot eigentlich die ganze Zeit wach war, nur halt nicht er selbst war. Das gefällt mir um Längen besser als eine REINE "Life on Mars"-Situation.
    Sieh dir mal das Sequel "Ashes to Ashes" an, falls du das noch nicht getan hast.

    Trotzdem ist eine Befürchtung wahr geworden: Nämlich, daß die Maschine nur Mittel zum Zweck war nicht ganz klar ist, was sie nun genau gemacht hat, bzw. hätte - wenn Elliot nicht eingegriffen hätte.

    Es ist ein nicht ganz abgerundetes Ende, aber es hätte definitiv *viel* schlimmer kommen können. Und daß Angela wirklich tot ist , gefällt mir auch nicht
    Agreed. Angela ist für mich eine weitere verschwendete Figur.
    Das Ende war okay.

    Mr. Robot ist eine ziemliche Nischenserie und viele Fans auf Youtube und reddit heulen schon wieder herum, wie unterbewertet die Serie doch sei usw.
    Dass die Serie auch viele Probleme hat(streckenweise zu langsam erzählt und definitiv zu viele Handlungsstränge, die einfach nur sinnlos Zeit gestohlen haben ohne letztendlich irgendwohin zu führen und natürlich komplett verschwendete Figuren wie Angela und Joanna machen das ganze auch nicht besser), wird von ihnen einfach mal komplett ignoriert oder sogar schöngeredet.
    Und dass Irving jetzt tatsächlich einfach so weg ist und man kaum noch etwas von Dom gesehen hat...
    Das wirkte alles irgendwie seltsam und gehetzt auf mich.

    Die letzten 3 Folgen haben mich zumindest mit dieser Staffel noch einmal halbwegs versöhnt aber dennoch kam mir das alles etwas zu spät und 100 % zufrieden bin ich mit der Auflösung auch nicht wirklich.

    Von mir bekommt die Serie ein 6.5/10.

  4. #154
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Das ist wohl Geschmackssache.
    Ich fand das Ende wundervoll.



    Sieh dir mal das Sequel "Ashes to Ashes" an, falls du das noch nicht getan hast.



    Agreed. Angela ist für mich eine weitere verschwendete Figur.
    Das Ende war okay.

    Mr. Robot ist eine ziemliche Nischenserie und viele Fans auf Youtube und reddit heulen schon wieder herum, wie unterbewertet die Serie doch sei usw.
    Dass die Serie auch viele Probleme hat(streckenweise zu langsam erzählt und definitiv zu viele Handlungsstränge, die einfach nur sinnlos Zeit gestohlen haben ohne letztendlich irgendwohin zu führen und natürlich komplett verschwendete Figuren wie Angela und Joanna machen das ganze auch nicht besser), wird von ihnen einfach mal komplett ignoriert oder sogar schöngeredet.
    Und dass Irving jetzt tatsächlich einfach so weg ist und man kaum noch etwas von Dom gesehen hat...
    Das wirkte alles irgendwie seltsam und gehetzt auf mich.

    Die letzten 3 Folgen haben mich zumindest mit dieser Staffel noch einmal halbwegs versöhnt aber dennoch kam mir das alles etwas zu spät und 100 % zufrieden bin ich mit der Auflösung auch nicht wirklich.

    Von mir bekommt die Serie ein 6.5/10.
    Schön, dass außer mir jemand nicht in den vielstimmigen Chor der Lobpreisungen einfällt.

    Warum hatte Whiterose in der Vergangenheit, als ihr homosexueller Partner bei der Hochzeit starb, 11: 16 auf der Uhr?
    Warum waren bislang alle U-Bahn-Schilder ein versteckter Kommentar zum Geschehen?s
    Warum trat immer ein Mann im Schutzanzug mit einem Schweinebrötchen auf? Vor allem in der One-Shot-Folge, wo sich zum Schluss Eliot und Angela treffen. Als gäbe es plötzlich keine anderen mehr.

    Es gibt soviel surreale Situationen. Und dann erzählt uns Darlene, das sei alles alltäglich passiert...
    Surprise me with the plausible!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •