Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 154

Thema: Mr. Robot

  1. #91
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  2. #92
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Habe hier noch nicht viel Promo gemacht



    https://www.youtube.com/watch?v=fmaNaD8LSX8


    Nur noch eine Woche



    Ich mach mich dann schon mal dafür bereit, dass Tyrell stirbt. SM glaubt aber mehr an Angela.

  3. #93
    Ich habe die Serie erst jetzt für mich entdeckt - Oh Em Dschi. Sicherlich eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Wahnsinn!
    Verstehen Sie?

  4. #94
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland


    Wie weit bist du denn? Möchte dich nicht spoilern.

  5. #95
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen


    Wie weit bist du denn? Möchte dich nicht spoilern.
    3. Staffel, Folge 7.
    Verstehen Sie?

  6. #96
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe die Serie erst jetzt für mich entdeckt - Oh Em Dschi. Sicherlich eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Wahnsinn!
    Geht mir auch so. Und ich scharre schon seit der letzten Staffel mit den Hufen.

    Einen ähnlichen Mindfucker habe ich soeben mit der letzten Staffel Legion hinter mich gebracht. Eine Serie, mit vielen surrealen Überraschungen und konkurrenzlosen Bildern. Dennoch kann man als denkender Mensch allen Folgen folgen.

    Werte es als Tipp.
    Geändert von spector (07-10-2019 um 16:54 Uhr)

  7. #97
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Und ich scharre schon seit der letzten Staffel mit den Hufen.

    Einen ähnlichen Mindfucker habe ich soeben mit der letzten Staffel Legion hinter mich gebracht. Eine Serie, mit vielen surrealen Überraschungen und konkurrenzlosen Bildern. Dennoch kann man als denkender Mensch allen Folgen folgen.
    Ich bin einfach total begeistert, weil bei "Mr. Robot" so vieles stimmt: Grandioses Storytelling, gute bis sehr gute schauspielerische Leistungen der Darsteller, Top-Soundtrack, großartige Bilder und Schnitt, "Skurrilitäten", die aber passen (z. B. Alf oder Whiterose), überraschende Wendungen, die Sinn ergeben. Wow!
    Verstehen Sie?

  8. #98
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Es gab sogar eine (späte) Folge, die ohne sichtbaren Schnitt präsentiert wurde und mich sehr nachhaltig beeindruckt hat.
    Wenn man noch bedenkt, dass der Showrunner Sam Esmail erinnerlich jedes Drehbuch geschrieben hat und bei jeder Folge Regie führte, während er das Ganze noch produzierte - Wow.

    Hier etwas mehr zu Esmail, teils sehr erhellend:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sam_Esmail

    Ich wusste zum Beispiel nicht, dass Esmail und sein Hauptdarsteller Rami Malek beide ägyptische Wurzeln haben (falls das irgendeine Rolle spielt). Malek ist übrigens der näxte Bond-Bösewicht, was ich mir diabolisch gut vorstellen kann.

  9. #99
    Ja, die "One-Take-Folge" war mega. Danke für den Link zu Esmail.
    Verstehen Sie?

  10. #100
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Es gab sogar eine (späte) Folge, die ohne sichtbaren Schnitt präsentiert wurde und mich sehr nachhaltig beeindruckt hat.
    Wenn man noch bedenkt, dass der Showrunner Sam Esmail erinnerlich jedes Drehbuch geschrieben hat und bei jeder Folge Regie führte, während er das Ganze noch produzierte - Wow.
    Die mit dem Dauer-Alarm bei dem man die ersten Hälfte der Episode nur die Geschehnisse um Elliot sah und hinterher ein nahtloser Übergang zu Angela stattfand und dann alle Geschnisse um sie herum ?

    Die war so genial gemacht - ich frage mich ernsthaft, warum DIESE Epsiode nicht mal bei den Emmys für besten Schnitt oder Ähnliches nominiert wurde

  11. #101
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Die mit dem Dauer-Alarm bei dem man die ersten Hälfte der Episode nur die Geschehnisse um Elliot sah und hinterher ein nahtloser Übergang zu Angela stattfand und dann alle Geschnisse um sie herum ?

    Die war so genial gemacht - ich frage mich ernsthaft, warum DIESE Epsiode nicht mal bei den Emmys für besten Schnitt oder Ähnliches nominiert wurde
    Ich bin sogar davon ausgegangen. Im Aufzug wurde "getauscht", glaube ich. The finest piece of cinematic storytelling in a TV-Serie. Den Preis würde ich sogar dafür erfinden!
    Surprise me with the plausible!

  12. #102
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach total begeistert, weil bei "Mr. Robot" so vieles stimmt: Grandioses Storytelling, gute bis sehr gute schauspielerische Leistungen der Darsteller, Top-Soundtrack, großartige Bilder und Schnitt, "Skurrilitäten", die aber passen (z. B. Alf oder Whiterose), überraschende Wendungen, die Sinn ergeben. Wow!
    Kann ich so unterschreiben
    Meine Lieblingsfolge hast du noch vor dir. Edit: Damit meinte ich aber nicht 4x01.



    4x01:


    Anscheinend hatten alle recht mit der großen Sache. Die Serie tötet auf jeden Fall gerne ihre Frauen , aber die Staffel geht ja noch ein paar Folgen von daher darf ich mich sicher noch von Tyrell verabschieden. Vielleicht schon nächste Woche, wenn ich mir den Trailer anschaue..

    Elliot hat sich zwischen 3x10 und 4x01 ganz schön verändert... mmh...

    Und ich weiß, dass die Freddy-Sache u.a. ein Callback zu 1x01 war, aber das hat sich ingesamt etwas zu lange gezogen..

    Ich bin vermutlich die einzige, aber fand das Sam Esmail cameo cringy.


    So that was a fuckin lie



    Amazon Prime wird die neue Staffel übrigens im Gegensatz zu den letzten Staffeln erst Anfang 2020 haben, warum auch immer.
    (Zum Kauf gibt es sie aber )

    Trailer für nächste Woche: https://www.youtube.com/watch?v=Vs2W48FzdSI
    Geändert von RatSawGod (08-10-2019 um 13:55 Uhr)

  13. #103
    So, habs gestern zu Ende geschaut und war danach erstmal geplättet.
    Verstehen Sie?

  14. #104
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Mein Liebling ist eps3.7_dont-delete-me.ko ❤

    Die Folge ist sehr ka­thar­tisch für mich. Beim Ende heule ich mir jedes Mal die Augen aus.

  15. #105
    . (hat sich erledigt)
    Geändert von Bellerophon (08-10-2019 um 15:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •