Seite 271 von 313 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 4689
  1. #4051
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Mhhhh....naja geht so

    Loyal mit drake ist da deutlich besser...

  2. #4052
    Ich find den Song eigentlich ganz chillig.

    Immerhin hört man sie mal wieder...

  3. #4053
    Finds recht chillig.

  4. #4054
    #4 Apple Music US

  5. #4055
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen

    Immerhin hört man sie mal wieder...
    Tut man das?

    Irgendwie höre ich sie in dem Song kaum raus. So leise. Hat sie das Singen verlernt

    Ansonsten ganz nett.

  6. #4056
    Furchtbar.

  7. #4057
    #6 US Spotify

  8. #4058
    Ich find den Song nicht schlecht. Wird ja vermutlich nicht wirklich was mit ihrer neuen Albumära zu tun haben und so als kleines Zwischengeschenk für die Fans ist es doch ganz nett.

  9. #4059

  10. #4060
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^ahhh, die Politik also...

    Aber naja...sie hat ja recht iwo

  11. #4061
    „Umbrella“ wurde heute schon 13 Jahre alt

    Sie kann machen was sie will? Ich will endlich ein neues Dance Album von ihr haben! Es wird endlich Zeit für ein zweites “Loud”!!! Mit “Rated R” bis heute ihr bestes album.

  12. #4062
    Loud Auf manchen Songs war ihre Stimme echt ohrenbeäubend Hatte aber am Ende dennoch 7 starke Tracks.

    Ich will ihr angekündigtes Reggeaalbum, das würde ihr wirklich gut stehen

  13. #4063
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Loud Auf manchen Songs war ihre Stimme echt ohrenbeäubend Hatte aber am Ende dennoch 7 starke Tracks.

    Ich will ihr angekündigtes Reggeaalbum, das würde ihr wirklich gut stehen
    Bitte was? Du bist der erste, den ich „kenne“, der „Loud“ nicht wirklich gut findet. ich bin schockiert. Ich liebe, liebe, liebe es. Ich liebe dance-pop Riri. „We Found Love“ und „Where Have U Been“ von „TTT“
    Geändert von TRYXE (31-03-2020 um 21:46 Uhr)

  14. #4064
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Bitte was? Du bist der erste, den ich „kenne“, der „Loud“ nicht wirklich gut findet. ich bin schockiert. Ich liebe, liebe, liebe es. Ich liebe dance-pop Riri. „We Found Love“ und „Where Have U Been“ von „TTT“
    WHYB und TTT liebe ich auch, aber das war dann ja auch schon der Nachfolger

    Loud hat schon gute Tracks, aber Skin oder auch Complicated sind tierisch anstrengend und Only Girl und SM kann ich mittlerweile nicht mehr hören (aber das nur weil ich sie zu oft gehört habe) und somit bleiben ja nicht mehr viele Songs über

  15. #4065
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    WHYB und TTT liebe ich auch, aber das war dann ja auch schon der Nachfolger

    Loud hat schon gute Tracks, aber Skin oder auch Complicated sind tierisch anstrengend und Only Girl und SM kann ich mittlerweile nicht mehr hören (aber das nur weil ich sie zu oft gehört habe) und somit bleiben ja nicht mehr viele Songs über
    F*ck! Ich vergöttere „Skin“ ... purer Sex das lied. Ich kann „S&M“ und „Only Girl“ mittlerweile wieder in dauerschleife hören. Oder „Man Down“, „WMN“, „Cheers“, „CKB“

    Und ja, die anderen zwei Songs sollten nur Beispiele für Dance-Pop-Riri sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •