Seite 8 von 313 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4689
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Def Jam hat schon noch was mit Rihanna zu tun. Zumindest tweeted DefJam Frace immer noch links zu BBHMM etc.

Deutsches Charts Update

#51 (+23) Bitch Better Have My Money (15 weeks) peak: #17

out AO2 (10 weeks) peak: #39

#58 (-14) FourFiveSeconds (25 weeks) peak: #3
    Achsooo na dann wird Def Jam ja irgendwo noch einen kleinen Anteil bei Rihanna haben.

Das mit AO wundert mich nicht, ist halt nicht jedermanns Sache obwohl es ein klasse Song ist.

Super das BBHMM so gut ankommt, ich hoffe es reicht noch für die Top10!

FFS könnte es wieder nach oben schaffen, aber auch hier denke ich, wird es eng...

BBHMM ist total unterbewertet. Für mich es es einer der besten 5 Rihanna Songs der letzten 7 Jahre. Ein verspäteter Top 10 Hit wäre echt toll.

Preach it Indie sis Dolce!

Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    BBHMM ist total unterbewertet. Für mich es es einer der besten 5 Rihanna Songs der letzten 7 Jahre. Ein verspäteter Top 10 Hit wäre echt toll.
    OMG so wahr !

Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Zustimm!

Genau solche sind Rihannas Ding... Die Ratchet-Nummern bringt sie viel authentischer und echter rüber als Nummern wie We Found Love oder leider auch Where Have You Been ()!

Deshalb würde ich mir wünschen, dass es eine Top10 wird!

Das Bild... - Ihr Gesicht!

(Sieht aus wie von einem Albumcover-Shooting > R8??? )
    Geändert von Moonwork (15-07-2015 um 01:06 Uhr)

Zitat Zitat von Moonwork Beitrag anzeigen

Das Bild... -
    Ist schrecklich

RIHANNA wurde zum Creative-Director von "Stance" als Beiträgerin des offiziellen Socken-Betrieb von NBA ernannt!

Rihanna has been named contributing creative director of Stance, the official sock provider of the NBA. The singer dropped hints that she was designing a collection with the brand in May, but this partnership goes beyond just a collaborative collection, WWD reports.

Rihanna has signed a three year deal with Stance that will see her star in campaigns and design collections for the brand. The first full collection will be here in the fall, but Stance is releasing two pairs designed by Rihanna today. Crew socks for men and women that have been numbered 1 to 1,500 to symbolize their limited-edition nature will be available along with an over-the-knee style printed with vintage newspaper ads, only 1,000 pairs of the latter will be up for purchase.

"I’ve had a great relationship with Stance for a long time and ?I am happy to be working with them on such a fun and creative project," Rihanna told WWD. Even more excited about the partnership was Stance's Candy Harris who told Refinery 29, "This is a seminal moment for the sock category." She also says Rihanna was very involved in the creation of her socks. "She was incredibly hands-on from the initial mood boards and inception of the collection to the design process and ultimate the final campaign shoot," Harris said.

Rihanna was also named the creative director for Puma late last year.

Look for Rihanna's limited-edition Stance socks to drop on the brand's website later today.
    http://www.complex.com/style/2015/07..._medium=social

Jetzt hat sie auch noch nen Socken-Deal..., Ich kann nicht mehr!

Muffin
    unregistriert
    S. O. X. Let me tell you bout socks.

Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    S. O. X. Let me tell you bout socks.
    Oh my goosssh!

Die Kette ist nicht ihr ernst?!

meme queen <3

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    hatte das nicht kürzlich wer als albumcover joke vorgeschlagen?

Zitat Zitat von Denneii Beitrag anzeigen
    Die Kette ist nicht ihr ernst?!

Omg ich will auch so eine

i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Yas, ich auch.