Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 272 von 272 ErsteErste ... 172222262268269270271272
Ergebnis 4.066 bis 4.073 von 4073
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    F*ck! Ich vergöttere „Skin“ ... purer Sex das lied. Ich kann „S&M“ und „Only Girl“ mittlerweile wieder in dauerschleife hören. Oder „Man Down“, „WMN“, „Cheers“, „CKB“

Und ja, die anderen zwei Songs sollten nur Beispiele für Dance-Pop-Riri sein.
    CKB ist wirklich toll WMN liebe ich auch und die Richtung von Man Down könnte ich für das kommende Album mir wünschen. Der ist immer noch rattenscharf

Gerade eben wieder entdeckt, den habe ich geliebt:

Sehr gechillt

Loud mag ich heute nicht mehr so sehr wie früher. Ist dennoch ganz gut. Aber meistens höre ich dann hauptsächlich Skin, S&M sowie Man down.
    Bild:
    ausgeblendet

Btw. hat sie auch im Vogue Interview verraten, dass sich das reggae concept für #R9 nicht verändert hat.

Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Bitte was? Du bist der erste, den ich „kenne“, der „Loud“ nicht wirklich gut findet. ich bin schockiert. Ich liebe, liebe, liebe es. Ich liebe dance-pop Riri. „We Found Love“ und „Where Have U Been“ von „TTT“
    Ich kenne genug fans die LOUD (teilweise zurecht) abgesehen von den #1s, Man Down und Skin haten.

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Btw. hat sie auch im Vogue Interview verraten, dass sich das reggae concept für #R9 nicht verändert hat.

Unapologetic ist wohl mein Lieblingsalbum von ihr. Anti ist auch sehr stark.

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen

Ich kenne genug fans die LOUD (teilweise zurecht) abgesehen von den #1s, Man Down und Skin haten.
    Das wäre erfreulich, aber ehe man nichts hört, bin ich bei ihr allgemein sehr vorsichtig geworden

Believe It erinnert mich tatsächlich ein bisschen an 2007-2009 Stargate zeiten

edit. #11 in den UK midweeks. 1.000 Verkäufe hinter der #10
    Geändert von Maurice (01-04-2020 um 17:28 Uhr)

Das neue Vogue shooting wäre einfach perfect fürs Album

Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen