Seite 11 von 313 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4689
  1. #151
    OMG


    On Air/Ryan SeacrestVerifizierter Account
    ?@OnAirWithRyan
    Listen to snippet of @Rihanna's next single #NothingsPromised: http://onair.rs/1TOxzjB

  2. #152
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    OMG

    Bitch Better Have My Money Part 2

  3. #153
    Vespertine
    unregistriert
    Ich mags auch. Klingt sehr Björk. <3

  4. #154
    Sollte dann zumindest die Idioten ruhig stellen die meinten sie wäre ins Studio gerannt um neue Songs aufzunehmen und mit ner neuen Lead-Single anzukommen.

  5. #155
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne

  6. #156

  7. #157
    Das Snippet ich brauche den Song so hart!

  8. #158
    Warum rastet ihr jetzt alle aus? Das ist selbe Snippet welches bereits im Rihvember gepostet wurde...

  9. #159
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    OMG
    Ich möchte endlich die Musik hören und kein wieder-aufgewärmtes Snippet, naja egal R8 ist vor Jahres Ende angekommen und ich tippe auf August oder September. Ich bin so ready für #NothingsPromised

    Und das der Song die Neue Single wird habe ich mir schon gedacht, als ich das Snippet letztes Jahr angehört habe. Tja und das GANZE war ALLES geplant und es ist nicht mehr so wie 1-2 Singles vor dem Album, so wie es vorher mal war...

    Ich mag das Promobild von "RiRi" aber nicht so, dieses ein auf Prinzessinnen passt nicht so ihr, so ganz...
    Geändert von Moonwork (22-07-2015 um 18:59 Uhr)

  10. #160
    Single im August in time für die VMAs und Album Anfang November wäre perfect

    naja egal R8 ist vor Jahres Ende angekommen
    Das hat letztes Jahr auch jeder gedacht ...

  11. #161
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Single im August in time für die VMAs und Album Anfang November wäre perfect



    Das hat letztes Jahr auch jeder gedacht ...
    Hehe ich glaube der 07.08.2015 würde sich gut als Midnight-Release eignen und passen und dies ist ein FR, R8 würde bei uns dann am SA morgens angekommen sein und der SA ist der 08.08.2015. - Wenn sie das alles zeitlich schafft, sie war aber in den letzten 2. Wochen sehr häufig im Studio - vielleicht für die Fertigstellung. Falls die 8 irgendeine Bedeutung bei RiRi hat, wovon ich ausgehe wäre dies eigentlich das perfekte Datum um ihr 8. Studioalbum zu feiern. August ist ja auch der 8. monat des Kalenders und vielleicht spielt das hier auch noch eine Rolle wie bei UA mit der 7.


    US-Release 07.08
    WORLDWIDE-Release 08.08

    Im September stehen ja auch schon Promo-Konzerte bzgl. R8 statt, sie wurde ja nicht mit alten Liedern auftreten, dass widerspricht dann auch ihr "timeless"-Dingens...

    Geändert von Moonwork (22-07-2015 um 19:26 Uhr)

  12. #162
    Ich will endlich die Mustard Ballade aka. Lov7 Song 2.0

    edit.

    Geändert von Maurice (22-07-2015 um 19:47 Uhr)

  13. #163
    Ich kann es kaum erwarten A NIGHT (Full) mein bisheriges favourite Snippet aus R8 zu hören...

  14. #164
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Hätte sie noch den pinken Shortcut wäre das schon wieder richtig geil

  15. #165
    Wo hört ihr denn den Song, oder das Snippet?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •