Seite 139 von 259 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 3884
  1. #2071
    PS Daumen drücken heute für W...uppertal in Aachen, es sollte doch mal ein Ausrufezeichen geben. Auf den Boden stampf.

    Oberhausen gegen Schalke. Da bin ich für den Schiri.


  2. #2072
    Die Bayern kaufen wieder alles auf.

    Sercan Sararer, immerhin 12mal für die Türkei ein, äh, aufgelaufen, spielt ab Januar auch noch bei Türkgücü München. Die haben schon eine ganz gute Truppe zusammen.

    Fehlt noch ein Doller Trainer.


  3. #2073
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Oh ja, bitte Daumen drücken für den WSV.

  4. #2074
    Was ist denn, wenn Münster absteigt? Wäre das gut oder schlecht? Habe immer Probleme mit der Abstiegsregelung in Verbindung mit der 3. Liga. Aber W...attenscheid und 3 weitere mindestens steigen ab denke ich.

    Essen steigt ja eh auf, das steht ja außer Frage.


  5. #2075
    W...uppertal führt nun zum zweiten Mal in Aachen, wenn es jetzt nicht gehalten wird, ist die Abwehr aber offen. Ist nicht mehr lange.


  6. #2076
    Aus, aus, Schlumpfhausen gewinnt 2:1 in Aachen, Daumen tut weh.

    Saarbrücken gewinnt nur 7:0, kommt jetzt der alte Trainer wieder?


  7. #2077
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Glückwunsch nach Wuppertal!

  8. #2078
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper

  9. #2079
    BVB II - RW Essen jetzt live, in Farbe und bunt.

    https://www.sporttotal.tv/malw1Qmb3

    Die Essener machen bei super Wetter schön Stimmung. Dann tut die Niederlage nicht so weh. Oberhausen hat gewonnen, und sie spielen nächste Woche gegen Verl. Da werden nicht beide gewinnen.

    Edit: Okay, Mateu Morey und Leonardo Balerd spielen, kosten zusammen 15 Millionen. Wenn ich noch mehr Geld habe, kauf ich die ganze Liga auf, dann schmeiße ich die Profis raus.
    Geändert von Premiere0815 (08-12-2019 um 13:03 Uhr)


  10. #2080
    Rauchbomben werden in den RWE-Block geworfen. 2 Nichtraucher beschweren sich, aber es war Pyro Light 100. Alles in Ordnung, Derby halt.

    Der BVB ohne Kohle-Trikot, ganz normal häßlich wie früher.


  11. #2081
    Der Platz ist in einem sehr bescheidenen Zustand. Nix zaubern, einfach rein die Kirsche. Direkt nach dem Spiel soll ja Kürbisernte sein.

    Edith: Zur Pause 0:0, für den BVB zu wenig, für Essen zu wenig, für den Weltfrieden zu wenig. Amen.

    Edith: Bin ja immer neutral und zurückhaltend, darum formuliere ich es mal vorsichtig. Der Schiri geht mir auf den Sack. Und man kann auch mal einen Konter rein machen. Chancen sind da.

    Edit. Jaja, Nach 65 Minuten fast das 1:0 für die Biene Maja. Uff, das war knapp. Tja, ein Tor muß her. Für die richtigen.
    Geändert von Premiere0815 (08-12-2019 um 14:30 Uhr)


  12. #2082
    Angeblich Hand nach 70 Minuten, Tor für Essen wird nicht gegeben. Schieber- Schieber-rufe ertönen, dabei spielt gar kein Schieber mit. Gelb für den Trainer, Rot für den Co-Trainer, tja, so kannst Du nicht gewinnen.

    Steigt halt Verl auf mit seinem 4.125.875 Anhängern. Oder Rödingdings. Oder Oberhausen.

    86. Er pfeift ein Foul ab on Dortmund. Jetzt wird er warm.
    Geändert von Premiere0815 (08-12-2019 um 14:45 Uhr)


  13. #2083
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Ich quetsche die Daumen für Premi´s RWE vielleicht hilft es ja noch in den letzten Minuten.

  14. #2084
    Man ist auf alle Fälle noch nicht abgeschlagen, nächste Woche gegen Homberg wird auch wieder schwer, aber das wird klappen. So viele Derbys, aber meine Uroma stirbt zuletzt.


  15. #2085
    Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor .

    Ich geh kaputt.

    Schalky wirkt. Das darf nicht wahr sein, so verdient.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •