Seite 148 von 261 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 3906
  1. #2206
    Lippstadt 3:1 geschlagen nach 0:1 Rückstand mit einem Kraftakt, Essen lebt immer noch. Sehr geil.

    In der Woche das Nachholspiel in Wanne.

    W...uppertal hat sich wohl abgemeldet, spielen die nie mehr? Oh, morgen gegen Oberhausen? Boah, leck mich fett, ich war ja schon immer W...uppertaler, aber das wäre morgen der Hammer, wenn sie Oberhausen ärgern.

    Und Verl spielt in Gladbach, da kann man verlieren, seufz, Erfahrungswerte.

    Booooooooooooooom.


  2. #2207
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Nöö, wir spielen nicht mehr. Auf alle Fälle nicht heute gegen RWO. Spiel wurde schon gestern abgesagt, zu viel Schnee, zu viel Regen und Matsche auf dem Feld.

  3. #2208


    Hat mir keiner gesagt. Dann erst gegen Lippstadt wieder, ein sehr wichtiges Spiel , aber die sind schon vorgekocht.


  4. #2209
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen


    Hat mir keiner gesagt. Dann erst gegen Lippstadt wieder, ein sehr wichtiges Spiel , aber die sind schon vorgekocht.
    Vorher nächsten Samtag Nachholspiel gegen Haltern.

  5. #2210
    Super, die kochen wir auch vor. Essen spielt am 4.3 um 19 Uhr 30 gegen Haltern, gespielt wird in der Lohrheide in W...attenscheid. Es wird live übertragen werden auf vielfache Bitte eines einzelnen Fans.

    Aah, jetzt sehe ich es, Ihr spielt am 7. März um 14 Uhr (zu früh für mich). Wir machen sie platt.


  6. #2211
    Verl führt früh in Gladbach, ich hasse diese zweiten Mannschaften.


  7. #2212
    Nur schon mal den Link für morgen rein stell, Haltern - RW Essen mit Sarah Lombardi.

    https://www.sporttotal.tv/ma4vr25KM


  8. #2213
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Nur schon mal den Link für morgen rein stell, Haltern - RW Essen mit Sarah Lombardi.

    https://www.sporttotal.tv/ma4vr25KM
    Ach, vielleicht ist sie Samstag auch bei uns im Stadion. Dann kann sie ja in der Halbzeitpause singen.

  9. #2214
    Du willst wirklich einen Spielabbruch provozieren?

    Haltern spielt die RWE-Hymne, super.

    Gleich auch der Bokalgnaller am Hünting zwischen Bocholt und Oberhausen. Es geht um den Einzug ins Halbfinale.


  10. #2215
    Sorry, aber das konnte ja auch keiner ahnen: Es sind doch tatsächlich Fans den sehr weiten Weg von Essen nach Bochum VI gefahren,und jetzt gibt es Schlangen an den Kassen und nur 2 Kassierer. Anpfiff verzögert sich.

    Soll ich ein Lied singen?


  11. #2216
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen

    Soll ich ein Lied singen?
    Immer doch. So lange es kein Einschlaflied ist. Was hast du denn in Petto?

  12. #2217
    Ich singe nur noch in Wanne. Und die spielen ja in Bochum.

    Tor für Bocholt, wie erwartet, frühe Führung gegen Oberhausen, prima. Bocholt ist immer stark.
    Geändert von Premiere0815 (04-03-2020 um 18:49 Uhr)


  13. #2218
    Haltern führt 1:0, Zuckerzuspiel war das, sofort kaufen den Mann. Essen drückend überlegen, aber Haltern führt. Es ist eine verrückte Welt.


  14. #2219
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ne Niederlage wäre echt sehr bitter. Ob dann die Verler (sagt man das so? ) noch einzuholen sind?

  15. #2220
    Essen spielt noch in Verl, aber es ist wohl vorbei, wenn sie noch einmal verlieren, während die Mitbewerber punkten.

    Und der Ballbesitz jetzt auch unter 70 Prozent. #graupen. Wir brauchen Stürmer und Tor und alles.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •