Seite 259 von 259 ErsteErste ... 159209249255256257258259
Ergebnis 3.871 bis 3.883 von 3883
  1. #3871
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    1:0 Kickers
    2:0
    Geändert von BlackMambo (12-04-2024 um 19:37 Uhr)

  2. #3872
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Am Ende 4:0
    Da freu ich mich auf Dienstag.

    Und Homburg... macht einen auf Sandhausen. Nach 14 Minuten 3:0 hinten und noch 5:3 gewonnen. Auswärts.
    Unser Dynamo-Harres schießt Tore ohne Ende, schon wieder 3, den könnten wir gebrauchen.
    Geändert von BlackMambo (12-04-2024 um 20:04 Uhr)

  3. #3873
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Was für ein geiler Abend

    Zum Glück sind wir zurück in der Spur

  4. #3874
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    ...Aufstieg habe ich aber trotzdem abgehakt. Hoffenheim gewinnt halt einfach alle Spiele. Derzeit auch 5:0.
    Naja, gibts halt im nächsten Jahr einen neuen Anlauf. Hoffentlich gehen nicht so viele Spieler denn das Team ist einfach mega.

  5. #3875
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Na ja, mit den recht guten Aussichten sollte das zu machen sein. Bzw. hat man auch recht gute Karten, dass Leute kommen. Jemand wie z.B. Tekerci hat ja auch schon höherklassig gespielt und ist trotzdem in die RL gekommen.

  6. #3876
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ja, hast schon recht. Hoffen wir mal das Beste

  7. #3877
    Ich mag aber Hoffenheim II nicht in der 3. Liga haben.

  8. #3878
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Da sind wir uns alle einig.

  9. #3879
    Schlimmstenfalls gibt es nächste Saison Hoffenheim II und Hannover II im Austausch für Freiburg II.
    Bin natürlich in der voraussichtlichen Relegation für Würzburg, ein Scheitern gegen Hannover II wäre in doppelter Hinsicht bitter, weil das dann wahrscheinlich das Ende des Profifußballs in Würzburg wäre.

    Aachen, Cottbus und jeweils die Kickers aus Stuttgart und Würzburg würden als Aufsteigerkombination hingegen die 3. Liga deutlich aufwerten.

  10. #3880
    Ich sage: "Hi, Ha, Höre, Hannover Amateure". Ich bin natürlich für die U23 von 96. Ein gutes Projekt von Sportdirektor Marcus Mann und Trainer Daniel Stendel, die auch die Stärke der 96-Akademie aufzeigt. Bin zwar skeptisch, was eine mögliche Relegation gegen Würzburg angeht, würde mich aber über einen Aufstieg der U23 freuen. Man hätte ja gar keine Lizenz für die 3. Liga beantragen können. Aber jetzt wollen Mannschaft und Verein mit aller Macht den Aufstieg in die 3. Liga. Wenn man dann Gindorf, Damar, Scott, Ezeh und Weinkauf aufbieten kann, könnte das vielleicht reichen.

  11. #3881
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Waterfall24 Beitrag anzeigen
    Schlimmstenfalls gibt es nächste Saison Hoffenheim II und Hannover II im Austausch für Freiburg II.
    Bin natürlich in der voraussichtlichen Relegation für Würzburg, ein Scheitern gegen Hannover II wäre in doppelter Hinsicht bitter, weil das dann wahrscheinlich das Ende des Profifußballs in Würzburg wäre.

    Aachen, Cottbus und jeweils die Kickers aus Stuttgart und Würzburg würden als Aufsteigerkombination hingegen die 3. Liga deutlich aufwerten.
    Das steht wohl außer Frage, dass wir uns eher den Aufstieg dieser Teams wünschen würden

    Wenn weniger Zweitvertretungen in der 3. Liga spielen, bekommen alle anderen Vereine allerdings auch weniger Prämien (Fernsehgelder) pro Saison.

  12. #3882
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Waterfall24 Beitrag anzeigen
    Aachen, Cottbus und jeweils die Kickers aus Stuttgart und Würzburg würden als Aufsteigerkombination hingegen die 3. Liga deutlich aufwerten.
    Das wären auch meine Traumaufsteiger!

  13. #3883
    Der Bremer SV schlägt 96 U23 mit 1-0. Aber auch Phönix Lübeck nur mit einem 1-1 bei HSV II.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •