Seite 150 von 260 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 3890
  1. #2236
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sarah lombardi? hätt ich auch nicht

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #2237
    Aber sie hätte doch wuppi erkennen müssen.

    Der Sonntag ist gerettet, Essen spielt heute in Bonn, da hat der Sportpark ja mal mehr als 1.000 Zuschauer. Vorm Radio hören werde ich schnell Teig küssen und meine Frau kneten, und dann ab damit in den Backofen. Es gibt einen Streuselkuchen mit Sauerkirschen.

    Wenn W...uppertal jetzt auch noch gegen Lippstadt gewinnt, sieht die blaue Welt schon wieder anders aus.


  3. #2238
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Das stimmt, die hätte mich erkennen müssen.

    edit: und ich prangere an, dass sie eine Flasche Wasser mit ins Stadion nehmen darf.
    Geändert von wuppi (08-03-2020 um 08:43 Uhr)

  4. #2239
    Sie kann einfach alles tragen, sogar Pudelmütze und Wasser.

    Tooooooooooooooor, Essen führt in der ehemaligen Kleinstadt Bonn mit 1:0. #weltherrschaft

    Ausgleich in Bonn, 1:1 #graupen #allesaus
    Geändert von Premiere0815 (08-03-2020 um 14:17 Uhr)


  5. #2240
    Zu viele Gegentore nach ecken und Freistößen und so. Nun ja, also wieder zweimal mindestens gegen W...uppertal nächste Saison. Und gegen Oberhausen. Und gegen Scha-la-la und gegen den BVB und gegen alle halt. Das lässt sich Verl nie mehr vom Vollkornbrot nehmen.

    Aber sehr lange mitgehalten, kein Winterblues diese Saison.

    Mal bei Lautern anrufen, wenn die nicht die ganzen 11 Millionen ausgeben vom Bürgen, können die was rüber schieben.


  6. #2241
    Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor. Wir führen 2:1, hab fast den Kuchen fallen gelassen. Aber ich habe ihn gehalten.

    Was kümmert mich mein Geschwätz von vor 10 Minuten, noch ist alles drin.

    Alexander Hahn, Vorlage Gomez. Jetzt machen schon die Verteidiger die Tore. Notiz machen, Stürmer kaufen, Stürmer kaufen, Stürmer kaufen.

    1:3 10 Minuten vor dem Ende. Oh, wie ist das schön.
    Geändert von Premiere0815 (08-03-2020 um 14:39 Uhr)


  7. #2242
    A U S W Ä R T S S I E G.

    Und RWO 1:1 gegen Aachen, es könnte schlimmer sein.

    Jetzt 3 leichte Spiele, Derby gegen Schalke, in Verl mal eben 3 Punkte abholen, easy, und dann Gladbach schlagen, gegen die man schon im Hinspiel gepennt hat.

    EGAL.


  8. #2243
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Glückwunsch an Premi

    Und die kommenden 3 Spiele gewinnt RWE doch ganz locker flockig!

  9. #2244
    Wenn es W...uppertal wäre, aber es wird schon klappen.

    Das 5:2 in Verl wird übrigens als Stream übertragen.


  10. #2245
    Auslosung Halbfinale Niederrheinpokal: (etwa Ende April, drei Oberligisten und die Weltstadt Essen):

    1. FC Kleve - 1. FC Bocholt (We call it Milchkannenderby) das ist schon die ganz kleine Welt. Nee, geil, auch so Vereine wie Viktoria Goch oder früher TuS Xanten, da ziehe ich den Hut vor, was die mit ihren Mitteln machen, oder machten, als der Sponsor noch atmete. Trotzdem Team Bocholt. Und sie schaffen das Finale auch.

    TVD Velbert - Rot-Weiss Essen da wage ich keine Prothese, es kann eigentlich nur eine Blamage geben. Gewinnst Du knapp, ist schlecht, verlierst Du knapp, auch schlecht. Ganz einfach hoch verlieren. Mal sehen, ob und wann und wie überhaupt. Und ob in der Liga noch was geht.

    Klar, Finale und dann der Einbruch in die 1. Hauptrunde im Pokal wären schön. Aber andere wollen auch mal an die Marmelade.


  11. #2246
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Kein Fußball am Wochenende...

  12. #2247
    Jau, Essen gegen Schalke auch weg. Es ist, wie es ist.


  13. #2248
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Jau, Essen gegen Schalke auch weg. Es ist, wie es ist.
    Kann man nichts machen.
    Aber dann sollen sie alle Spiele absagen.

  14. #2249
    Hannix
    unregistriert
    Geändert von Hannix (08-04-2020 um 08:15 Uhr)

  15. #2250
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    cooler typ einfach

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •