Seite 178 von 261 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 3906
  1. #2656
    vor Januar nix und wenn die Zahlen im Erzgebirge weiter hoch gehen wird Sachsen wohl noch mehr einschränken
    Selbst in Chemnitz liegt alles über längere Zeit über 200 und die Intensivstation ist fast zu - einzig Leipzig liegt drunter mit ca. 125

    Ich sehe da für eine Fortsetzung dunkelschwarz.

  2. #2657
    Danke schön.

    NRW zieht das durch. Es wird erst abgebrochen, wenn der BVB führt.


  3. #2658
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Der Württembergische Fußballverband hat für die Oberliga Baden-Württemberg übrigens folgende Pläne. Vorunde noch zu Ende spielen und dann eine Aufstiegs- und Abstiegsrunde mit jeweils jeder gegen jeden.
    Klingt gar nicht so schlecht, finde ich. Und könnte ja durchaus für die Regionalliga auch eine Möglichkeit sein, oder?

    https://www.nsu-fussball.de/spielkom...-der-oberliga/

  4. #2659
    Wir sind schon bei Spieltag 19 in NRW. Hier läuft alles.

    W...uppertal liegt schon wieder hinten.

    Wäre schön, wenn man das regelt, ohne das Vereine vor Gericht ziehen.


  5. #2660
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Nach der Niederlagenserie hat der WSV den Trainer freigestellt. Richtige Entscheidung. Er war in meinen Augen von Anfang an nicht der richtige.

  6. #2661


    Nach dem 0:1 war mir schon klar, das wird wieder ganz schwer.

    Weiterhin gute Besserung.

    So, ich muß noch über den MSV lästern.


  7. #2662
    Bonn - W...uppertal kann man gleich sehen, aber es ist kein Zwang, weil ich Radio höre. Essen gegen Köln II, hoffentlich ohne Lombardi.

    https://www.sporttotal.tv/mac7c7cea2


  8. #2663
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen


    Nach dem 0:1 war mir schon klar, das wird wieder ganz schwer.

    Weiterhin gute Besserung.
    Dankeschön. Geht von Tag zu Tag besser.

  9. #2664


    Ein kleines Erfolgserlebnis heute und 3 Punkte morgen für Bremen werden ihr übriges tun.

    Ist Basler schon fix als Trainer?


  10. #2665
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ach ja, haben bereits einen neuen Trainer. Björn Mehnert, ehemaliger Spieler vo WSV. Er war zuletzt Trianer bei Rot Weiß Ahlen.

  11. #2666
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen


    Ein kleines Erfolgserlebnis heute und 3 Punkte morgen für Bremen werden ihr übriges tun.

    Ist Basler schon fix als Trainer?

  12. #2667

  13. #2668
    Ich vermelde zaghaft, weil noch nicht vom Sieg ganz überzeugt, das 1:0 für Essen gegen starke Kölner. Marco Kehl-Gomez trifft nach etwas mehr als einer halben Stunde. Für alle mit Abi aus NRW: Das sind 30 Minuten.

    Tooooooooor kurz vor der Pause (die ist dann, wenn der Schiri pfeift) zum 2:0 für das sympathische Essen. Oguzhan Kefkir trifft. Leider führt auch der BVB II gegen Straelen, aber nur 1:0. Ätschhhh.

    Der BVB jetzt auch 2:0, die können wohl nicht anders.
    Geändert von Premiere0815 (05-12-2020 um 14:09 Uhr)


  14. #2669
    W...uppertal holt ein 0:2 in der ehemaligen Hauptstadt auf. Ich meine Bonn.

    Edith: 20 Minuten vor dem Ende nur noch 2:1 für Essen, war klar. Jetzt die Erdbeeren einkellern.

    Edith: Im Gegenzug das 3:1 durch Dennis Grote. Ich liebe es. Der BVB führt in der Zwischenzeit hingegen nur 5:1 gegen Straelen. Ganz schwach.

    Edith: W...uppertal gleich schon wieder aus, die sind zäh heute. 3:3.
    Geändert von Premiere0815 (05-12-2020 um 14:41 Uhr)


  15. #2670
    Immer noch Tabellenführer.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •