Seite 105 von 260 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 3890
  1. #1561
    Heute macht Ihr erst mal alles klar.


  2. #1562
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Heute macht Ihr erst mal alles klar.
    ich kann mich nicht freuen, ich glaube da gibt es wieder paar Idioten, die versuchen die Blocksperre zu umgehen oder den Platz versuchen zu stürmen

    Dabei stehen wir noch 2 Spiele unter "Beobachtung" und riskieren mit so einem Scheiß die Lizenz

  3. #1563
    Ja, habe ich auch gelesen mit der Bewährung. Wird sicher viel Försterei vor Ort sein.


  4. #1564
    Es soll bei 5 Regionalligen bleiben. Und die Meister der Staffeln West () und Süd-West sollen immer direkt aufsteigen ab der Saison 20/21.
    Der Rest noch unklar. Vielleicht einen festen 3. Aufsteiger in einem rollierenden System. Dann würden noch 2 Meister über bleiben. Und nur noch ein Platz. Also entweder Entscheidungsspiel oder sogar eine Aufstiegsrunde, der Rubel soll ja rollen.

    https://www.liga3-online.de/dfb-unte...in-die-3-liga/


  5. #1565
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Es soll bei 5 Regionalligen bleiben. Und die Meister der Staffeln West () und Süd-West sollen immer direkt aufsteigen ab der Saison 20/21.
    Der Rest noch unklar. Vielleicht einen festen 3. Aufsteiger in einem rollierenden System. Dann würden noch 2 Meister über bleiben. Und nur noch ein Platz. Also entweder Entscheidungsspiel oder sogar eine Aufstiegsrunde, der Rubel soll ja rollen.

    https://www.liga3-online.de/dfb-unte...in-die-3-liga/
    Tja, schön für die Regionalliga West...RWE wird trotzdem nicht aufsteigen

  6. #1566
    Das hab ich auch nicht mehr geschrieben seit den Belgischen Kartoffelkriegen 1876.

    Jeder will Essen schlagen, jeder. Das ist so gemein. Anderen Vereinen steht man neutral gegenüber, lässt sich die Hucke voll hauen, gegen Essen will jeder eine volle Hütte und dann auch noch punkten. Da muss eine neue Regel her.

    Und heute auch noch in Oberhausen. Die ja theologisch noch aufsteigen können. Und Essen zwar lieben, aber eben nur auf dem Teller.


  7. #1567
    PS Meine Frau sagt eben im Hintergrund zu mir nach einem Blick auf mein tolles Posting: "Heul doch."

    Haben Anwälte Samstags auf? So einen Notdienst wie in der Apotheke?


  8. #1568
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch nicht mehr geschrieben seit den Belgischen Kartoffelkriegen 1876.

    Jeder will Essen schlagen, jeder. Das ist so gemein. Anderen Vereinen steht man neutral gegenüber, lässt sich die Hucke voll hauen, gegen Essen will jeder eine volle Hütte und dann auch noch punkten. Da muss eine neue Regel her.

    Und heute auch noch in Oberhausen. Die ja theologisch noch aufsteigen können. Und Essen zwar lieben, aber eben nur auf dem Teller.
    Heul doch

  9. #1569
    Ich zitiere Reviersport:

    "Ohnehin sind alle Blicke bereits auf die nächste Saison gestellt. Dann wollen die Essener richtig angreifen."

    So, ich bin wieder hoffnungsschwanger. Das erklärt auch meinen Appetit.

    In Chemnitz immer noch 0:0, Wetter schlecht, Regen prasselt auf so manches Haupthaar, falls noch vorhanden, das ist gut, dann machen weniger Platzsturm.


  10. #1570
    Chemnitz 1:0. Sie kommen. Ausgleich 1:1.

    Essen führt in Oberhausen, Bochum führt zu Hause, ist das Leben nicht schön? Ich geb ein Glas Wasser aus.
    Geändert von Premiere0815 (04-05-2019 um 13:47 Uhr)


  11. #1571
    +knapp 3000 Zuschauer bei Scheißwetter - passende Stimmung zum Aufstieg

  12. #1572
    Wolfsburg nur 1:1. Marzipan-City kann also die Saison immer noch versüßen.
    Oh, Frahn hat getroffen. Mal eine Notiz machen.


  13. #1573
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Frahn, der Name sagt mir doch was. Nur was?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1574
    Die geben doch eh keinen ab.

    So, Chemnitz ist dann mal weg.


  15. #1575
    geile Aktion, die Mannschaft "rennt" als erstes zum gesperrten Block und bedankt sich dort

    https://www.facebook.com/gellertwell...2687942152408/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •