Seite 113 von 261 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 3906
  1. #1681
    Oberhausen nur 1:1 gegen Verl.

    Dieses seltsame Vogelheim morgen um 14 Uhr gegen Homberg. Aus Sicherheitsgründen (diese bösen, bösen Homberger ) wird bei meinem MSV gespielt. Die geben auch jedem ein Zuhause, der es nicht will.

    Viele Alt-Homberger und Essenberger und Baerler hätten lieber im sehr schönen PCC-Stadion gespielt, eine sehr feine Hütte. Leider passen nicht so viele rein, um den zu erwartenden Zuschauerandrang gerecht zu werden. Es gab auch ein wenig Streß wegen der Kartenkontingente, aber Essen nimmt einfach die 3 Punkte mit, und dann ist alles gut.

    Leider hat der Gegner wie immer was dagegen.


  2. #1682
    5.200 Zuschauer in der Schlaf-Dich-Schlank-Arena zu Duisburg. Danke für die Gastfreundschaft, Ihr hättet mehr Zuschauer haben können, aber ohne Karten keine Fete.

    2:0 für Essen gegen Duisburg-Homberg 20 Minuten vor dem Ende. Ist das nicht ein toller Sonntag?

    In 14 Tagen oder so gegen Rödeldingsbums, das wird erst ein Härtetest.

    Aber heute ist einfach schön.


  3. #1683
    Beide Tore durch Oguzhan Kefkir. Und wenn hier einer aus Uerdingen, 1860, Lautern, Leipzig oder von anderen Geldsäcken mit liest , der ist nicht zu verkaufen. Der liebt die Ecke hier.

    Edith: 88. Homberg verkürzt auf 1:2. Das sah gar nicht so aus. Frechheit.
    Geändert von Premiere0815 (04-08-2019 um 14:44 Uhr)


  4. #1684
    Aus, aus, das Spiel aus aus. Puuh, das war klar, es wird kein Puddingschlecken.

    Nächster Halt zu Hause gegen Köln II, da wird der Suppenstar Lombardi vielleicht wieder auf der Tribüne sitzen, aber Amnesty International hat schon ein Fax raus gegeben, singen darf er nicht.

    Und dann ist ja auch noch DFB-Pokal. RW Essen gegen, oh, verdammte Hacke. Okay, dann halt W...uppertal die Daumen drücken.
    Oh, wieder verdammte Hacke, aber bevor ich Uerdingen die Daumen drücke, gehe ich lieber ins Kloster.

    Einen schönen Restsonntag.


  5. #1685
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen

    Und dann ist ja auch noch DFB-Pokal. RW Essen gegen, oh, verdammte Hacke. Okay, dann halt W...uppertal die Daumen drücken.
    Oh, wieder verdammte Hacke, aber bevor ich Uerdingen die Daumen drücke, gehe ich lieber ins Kloster.

    Einen schönen Restsonntag.

  6. #1686
    in wenigen Minuten Pokal live.

    https://www.reviersport.de/artikel/r...im-livestream/

    RW Essen hat sich wieder mal das Heimrecht erkauft, , die können ja nicht anders. Alles andere als ein Sieg gegen die Duisburger (Landesliga) wäre peinlich. Allerdings wirbelt der Trainer die Elf gut durch, richtig so, am WE kommt Köln, dann geht es nach Rödinghausen, das sind schon fette Enten.


  7. #1687
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    in wenigen Minuten Pokal live.

    https://www.reviersport.de/artikel/r...im-livestream/

    RW Essen hat sich wieder mal das Heimrecht erkauft, , die können ja nicht anders. Alles andere als ein Sieg gegen die Duisburger (Landesliga) wäre peinlich. Allerdings wirbelt der Trainer die Elf gut durch, richtig so, am WE kommt Köln, dann geht es nach Rödinghausen, das sind schon fette Enten.
    Dachte erst du meinst mit der fetten Ente die Fortuna Aber Essen spielt ja gegen die 2. Mannschaft vom FC Köln, das ist dann tatsächlich was anderes

  8. #1688
    Gegen Köln II spielt man eigentlich immer sehr gut. Aber Rödinghausen wird ein Prüfstein. Oberhausen eh, das ist auch noch im August. Dann ist entweder schon alles vorbei, oder man ist immer noch himmelhochsaufend.

    Edit: Seid wir Zwei uns gefunden, Oh RWE, 1:0, es läuft, Elfer verballert, dann doch getroffen.

    Edith: 5:0 nur am Ende. Alle verschenken.
    Geändert von Premiere0815 (07-08-2019 um 20:24 Uhr)


  9. #1689
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    5:0 ist okay, man soll es ja nicht übertreiben.

  10. #1690
    Ja, das war doch Ironie. Man soll den Gegner achten, keine Frage, für die war es das Spiel des Jahres. Oberhausen hat 8 Stück gemacht, die sind böse.

    Man gönne mir die letzten 3 Wochen Optimismus, Ende des Monats wird die Hose wieder kürzer.


  11. #1691
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich gönne dir und den Essenern fast alles...nur keinen Sieg in Wuppertal.
    Und vor allem keinen Sieg gegen Wuppertal im Pokalfinale

  12. #1692
    Oberhausen und Uerdingen sind ja auch wieder im Rennen. Beim niederrheinischen Fußballverband wärmen sie sicher schon die Kugeln an, damit alles glatt geht.

    Aber es ist schön, wieder etwas Ob die miss muss zu fühlen. Mal sehen, wie es Ende August aussieht.


  13. #1693
    W...uppertal, das RW Essen des kleines Schlumpfes, führt nach 70 Minuten immer noch 1:0 gegen den BVB, der zwar dauernd aufs Tor schießt, aber nix trifft. 60 Prozent Ballbesitz für Dortmund, aber der WSV hat wohl Bock heute.

    Schlümpfe, wollt Ihr ewig siegen?


  14. #1694
    W...uppertal gewinnt mit 1:0.

    Oberhausen führt 2 Minuten vor dem Ende 5:1 in Gladbach, ein Punkt sollte drin sein, die sind echt wieder gut, die wollen was.


  15. #1695
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    W...uppertal, das RW Essen des kleines Schlumpfes, führt nach 70 Minuten immer noch 1:0 gegen den BVB, der zwar dauernd aufs Tor schießt, aber nix trifft. 60 Prozent Ballbesitz für Dortmund, aber der WSV hat wohl Bock heute.

    Schlümpfe, wollt Ihr ewig siegen?
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •