Seite 13 von 260 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 3890
  1. #181
    Ihr müsst morgen noch ran. Viel Erfolg.

  2. #182
    Ja, immer wieder Sonntags ... selten dämliche Ansetzung ... für mich ...

  3. #183
    Hab noch nix gesehen, aber mit 9 Mann kannst Du nicht gewinnen.

  4. #184
    Die erste Karte gegen Klingbeil kann man mit viel viel "gutem Willen" ja noch geben (obwohl da eben auch noch Krstic & Gerlach neben dran sind und eingreifen können), aber was der Pfeifenmann bei Eismann gesehen haben will ?? Der reißt sich einfach nur vom Gegenspieler los.

    Selbst Uluc, seines Zeichens ja eher ein ruhiger Mann, flog auf die Tribüne. Er sprach nach dem Spiel von klarer Benachteiligung seines Teams. Schiri Pawlowski kommt damit in 2 Einsätzen bei Jenaer Spielen (übrigens beide Male gegen Auerbach !) auf 3 Platzverweise gegen Jenaer Spieler und alle glatt Rot. Zählt man Uluc mit sind es gar deren 4.


    Am besten ist ja noch der MDR-Fuzzi bei SiO. Der attestierte dem "Unparteiischen" glatt eine gute Leistung.
    Geändert von dragon030 (13-12-2015 um 22:58 Uhr)

  5. #185
    Super, wie Kray heute bei Viktoria Köln einen Punkt erkämpft hat. Da sieht man wieder, wichtig ist auf dem Platz. Mein Essen nur 0:0 gegen die anderen Kölner, aber mit 10 Mann war nicht mehr drin. Die Saison ist echt fürn Popo. Halbfinale im Pokal gegen Kray wird noch ein Highlight, sonst irgendwie durch wursteln.

    Schalky, Ihr könnt die Klasse halten, den Pokal holt nur RWE.

  6. #186
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Super, wie Kray heute bei Viktoria Köln einen Punkt erkämpft hat. Da sieht man wieder, wichtig ist auf dem Platz. Mein Essen nur 0:0 gegen die anderen Kölner, aber mit 10 Mann war nicht mehr drin. Die Saison ist echt fürn Popo. Halbfinale im Pokal gegen Kray wird noch ein Highlight, sonst irgendwie durch wursteln.

    Schalky, Ihr könnt die Klasse halten, den Pokal holt nur RWE.
    Na, schaun mer mal...

    Also ich bin mit dem heutigen Punkt meiner Krayer mehr als zufrieden!

    Die Klasse zu halten wird sehr schwer, aber nichts ist unmöglich...Hauptsache Deine Essener können sich noch etwas verbessern!

  7. #187
    Nur 6607 Zuschauer, und das einen Tag vor dem Gründungstag. Ja, da würden sich andere die Finger nach lecken, aber das ist für Essen zu wenig. 4. Liga ist Mist.

  8. #188
    Montag gibt es kein Montagsspiel in der 2. Liga, wegen der Englischen Woche, darum aus der Regionalliga Süd die Partie Wormatia Worms - 1. FC Saarbrücken bei Sport 1.

    Das macht Sinn, weil Mannheim gegen Trier ein echtes Spitzenspiel gewesen wäre.

  9. #189
    Tooooor.

    Ach nee, ist ja Sport 1. Dann wird es eh ein 0:0.

  10. #190
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ui, ein wormatia heimspiel im fernseeeehn?
    und auch noch gegen die ostfranzosen?
    da weiss man ja gar nicht gegen wen man sein soll...

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #191
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Tooooor.

    Ach nee, ist ja Sport 1. Dann wird es eh ein 0:0.
    Von wegen, 1:0 Wormatia Worms durch Foulelfmeter

  12. #192
    Huch, das knallt ja richtig. Drachen 1; Froschschenkel 0

  13. #193
    Hab ich doch gesagt, das wird ein prima Spiel mit vielen Toren.

  14. #194

  15. #195
    War ganz gut zum Anschauen heute,
    Ostermontag gehts dann weiter mit
    Aachen - Wattenscheid und Offenbach - Elversberg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •