Seite 130 von 261 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 3906
  1. #1936
    Nee, dann bin ich schon wunschlos glücklich. Viel mehr Platz wäre auch nicht.


  2. #1937
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Dann bin ich ja beruhigt ...wünsche euch Beiden eine geruhsame Nacht!

    Achja, und wuppi´s WSV drücke ich natürlich die Daumen!

  3. #1938
    Es läuft, nach einer halben Stunde schon die erste Ecke für W...uppertal. Ein halber Torabschluss war auch schon.

    Edith: Zur Pause 0:0, W...uppertal macht das sehr klug, man spart Energie für das Dopspiel gegen Verl am Wochenende.
    Geändert von Premiere0815 (09-10-2019 um 19:22 Uhr)


  4. #1939
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    aus dem Liveticker der Wuppertaler Rundschau...

    40. Minute
    Nach wie vor ist das ein ausgeglichenes Unterfangen hier. Bocholt macht das richtig gut, dem WSV fehlen die Ideen. Oder die Mittel?
    Was ist diese Saison bloß los mit dem WSV?

  5. #1940
    Und jetzt auch noch Fritz-Teufel-Wetter.


  6. #1941
    10 Minuten noch, immer noch keine Tore, die nächsten W...uppertaler machen sich warm.



    Edith: Der W...uppertaler Tortwart Lübcke rettet vor dem Pokalaus, das hätte noch gefehlt. Jetzt kommt die Verlängerung. Es wird gespielt, bis einer umfällt. Nee, 2 mal 15 Minuten natürlich.

    Edith: Auch nach 105 Minuten 0:0. Aber die Entscheidung wird heute fallen. Ein Bocholter schon mit Krämpfen, kann aber auch an der Nahrung am Niederrhein liegen. Mir brummt auch der Bauch.
    Geändert von Premiere0815 (09-10-2019 um 20:46 Uhr)


  7. #1942
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Nochmals aus dem LT der Wuppertaler Rundschau...

    Wiederanpfiff Verlängerung
    Und der Ball rollt wieder. Allmählich ist ein Ende in Sicht - eventuell aber erst nach Elfmeterschießen.
    107. Minute
    Es bleibt eine Partie mit wenig Spannung. Und das obwohl es ja durchaus um einiges geht. Mitreißen kann dieser Kick aber eben nicht.
    Ob Wuppi heute Abend wohl live vor Ort ist?

  8. #1943
    Elfern.

    Nochmal locker machen.



    Und wer hat das Elfern vorhergesehen?


  9. #1944
    Saric vergibt, Bocholt im Moment 3:2 vorne, zitter.


  10. #1945
    Bocholt gewinnt mit 5:4 und steht im Viertelfinale. Das tiut mir leid, ohne jede Ironie. W...uppertal hätte den nächsten Gegner und die damit verbundene Kohle und das Selbstvertrauen gebrauchen können. Bocholt hat doch eh keine Schnitte.


  11. #1946
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Nochmals aus dem LT der Wuppertaler Rundschau...




    Ob Wuppi heute Abend wohl live vor Ort ist?
    Zum Glück nicht...
    Was für eine desolate Leistung. Und auch wenn nur unerfahrene Spieler auf der Bank waren, sollte man vielleicht mal wechseln und so vielleicht ein Elferschießen vermeiden.

  12. #1947
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Och menno tut mir echt leid für Dich und Deinen Verein!

  13. #1948
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Och menno tut mir echt leid für Dich und Deinen Verein!
    Im Moment läuft echt nichts. Am Samstag kann ich nicht ins Stadion, aber gegen Verl wird es auch nichts werden.
    Vielleicht ist ein Abstieg in die Oberliga echt erstmal besser.

  14. #1949
    Und die liebgewonnenen Spiele gegen ungeliebte Nachbarn? Da habt Ihr immer viele Punkte geholt, mehr als gut war.

    Es war gestern nur ein Elfmeter, aber das ganze Spiel war so schnarchig.


  15. #1950
    Wenn in Wattenscheid die Lichter ganz ausgehen, der Spielbetrieb in der RL eingestellt wird, dann hat RWE noch mal 3 Bungte weniger, und Verl ist der lachende Dritte.

    https://www.reviersport.de/artikel/w...e-profitieren/

    Auch miese Zeiten in Lotte?

    https://www.reviersport.de/artikel/n...die-insolvenz/

    Heute Abend aber ein 7:2 von Essen gegen Fortuna Köln. Isso. Können diese Augen lügen?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •