Seite 136 von 260 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 3890
  1. #2026
    Ohne Ironie, ganz viel Spaß und Erfolg. Und bitte nur friedliche Essener sollen hin fahren. Die Piiiiplöcher sollen zu Hause bleiben.

    Bin natürlich nicht sauer, wenn nur Bremen gewinnt.


  2. #2027
    1:0 Wuppertal, Essen macht die dicksten Dinger nicht rein, und so kommt es dann. Ich hasse mich, wenn ich Recht habe.

    Das 1:1 durch Platzek hat immer noch Bestand, W...uppertal kämpft, der Platz ist nix für meine Zauberer, aber es ist nun mal ein Kampfsport, geht in Ordnung.

    89. Pfosten WSV.

    96. Minute Essen macht das 2:1. Was soll ich sagen? Das hat Wuppertal nicht verdient. Hedon Selishta mit dem Siegtor, dann Gelb wegen Jubeln und über den Platz rennen, aber mit der Leistung kommt W...uppertal da unten weg. Und die Fans waren wohl klasse.

    Ende nach 98 Minuten. Das gibt es nicht.

    Geht doch noch was?

    Geändert von Premiere0815 (10-11-2019 um 15:04 Uhr)


  3. #2028
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Sorry, aber ich frag mich immer noch, warum der Schiri so lange hat nachspielen lassen. Trotzdem muss man natürlich bis zum Schluss konsequent und wach bleiben.

  4. #2029
    Hab den Ticker auch nochmal gelesen, keine Ahnung. 8 und ein bissl. Das hat schon HSV-Niveau.


  5. #2030
    https://www.sporttotal.tv/maB1MdbMa

    Verl - Köln II läuft, zwei Dopteams. Ein Remis würde mich erquicken.


  6. #2031
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    https://www.sporttotal.tv/maB1MdbMa

    Verl - Köln II läuft, zwei Dopteams. Ein Remis würde mich erquicken.
    War wohl nix

  7. #2032
    Heute spielt Essen gegen Aachen, selbst an guten Tagen verliert man da gerne. Und ein Punkt wäre schon wieder zu wenig.


  8. #2033
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Heute spielt Essen gegen Aachen, selbst an guten Tagen verliert man da gerne. Und ein Punkt wäre schon wieder zu wenig.
    Wenn ihr aufsteigen wollt, dann ja.

  9. #2034
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    War wohl nix
    Eine Niederlage in 15 Spielen? Das kann sich echt sehen lassen. Scheint echt ein "Dopteam" zu sein. Drücke aber auch Essen die Daumen. Der Geldverein Rödinghausen soll auf jeden Fall nicht der glückliche oben sein...

  10. #2035
    1.000 mit Karte und viele ohne Karte werden aus Aachen kommen. 12.000 sollten es schon insgesamt werden.

    Verl hat einen Schnitt von knapp über 1.000 Zuschauern. Kann man nix machen. Ich werd den Aufstieg schon noch erleben, die Medizin macht ja Fortschritte, man kann 110 oder noch älter werden.


  11. #2036
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Lotte gegen WSV heute auf sporttotal.tv

  12. #2037
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ja, das sind schon heftige Unterschiede Ist bei uns aber ne Liga tiefer ähnlich. Am letzten Spieltag hatten wir doppelt so viele Zuschauer wie alle anderen Heimteams zusammen. Eine Tabelle nach Zuschauerzahlen wäre super

  13. #2038
    Gestern stand das da aber noch nicht. Prima.

    Und am 30.11. spielt Rödinghausen gegen Verl, und da können nicht beide gewinnen. Immer positiv denken.


  14. #2039
    Essen hat 10.000 im Schnitt, Oberhausen glaub ich 5.000, Wuppertal auch noch über 2.000, der Rest hat halt die Familie als Zuschauer. Und Verwandte, Freunde und Gläubiger.


  15. #2040
    Reviersport sagt, es können 14 bis 15.000 sein. In Essen, nicht in Lotte.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •