Seite 141 von 259 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 3884
  1. #2101
    Das 0:2 kurz vor der Pause war der Genickbruch. Trotzdem die beste Hinrunde seit den Belgischen Kartoffelkriegen. So viele Spile am Ende noch gedreht. Wenn das so weitergeht, ...


  2. #2102
    Ich schau ein bißchen Düsseldorf II gegen Aachen.

  3. #2103
    Das tut mir leid.

    Nee, sieht ja ganz gut aus. Und die großen spielen ja gleich auch noch.


  4. #2104
    Ebend. Bevor das Gemetzel los geht.

  5. #2105
    In der RL hat gestern eine Elf von weit unten bei einem Dop-Deam locker gewonnen, da werdet Ihr die Dosen zu Hause platt machen.


  6. #2106
    Rot-Weiß Erfurt steht erneut vor dem Kollaps: Neben ausbleibenden Gehältern und Stadionmieten betreibt der Hauptinvestor seinen Ausstieg. Die Kasse ist leer. Insolvenzverwalter Volker Reinhardt musste am Freitag (17. Januar) die Masseunzulänglichkeit des Vereins anzeigen. Ein geplantes Wochenendtestspiel gegen Kickers Offenbach hat RWE abgesagt. Gelangt der Traditionsklub nicht bis kommende Woche an frisches Geld, muss die Regionalliga-Mannschaft aller Voraussicht nach abgemeldet werden.
    Rot-Weiß Erfurt kurz vor dem Regionalliga-Aus

  7. #2107
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Die Regionalliga ist einfach das Grab für viele Vereine.

  8. #2108
    Das hat bei Rot Weiß eher weniger mit der Regionalliga zu tun ...

  9. #2109
    Ich hoffe, es geht gut aus, aber es will keiner Geld geben.

    https://www.sporttotal.tv/mavmbPnV

    Link zum Spiel Köln II - RWE

    Ja, bin spät dran, die Hausarbeit macht mich fettig. Steht noch 0:0, gut angefangen, jetzt is es ausgeglichen.

    Warum zittere ich? Ist doch eh alles vorbei.


  10. #2110
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)


    Endlich wieder Rumpelfußball

    Ich drücke trotzdem mal die Daumen für Deine Rot-Weissen!

  11. #2111
    Es sind doch auch Deine, ich fühle es ganz tief in mir drin.


  12. #2112
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Es sind doch auch Deine, ich fühle es ganz tief in mir drin.
    Naaajaaa , zumindest solange die Krayer nicht wieder in der RL West spielen.

  13. #2113
    Wenn Essen wieder Bundesliga spielt, das kann ja nicht mehr lange dauern, dann ist das auch gut für Essen.

    Und Trinken.


  14. #2114
    Platzverweis gegen Köln nach 80 Minuten, und da ist das Ding. Tooooooooooooooooooooooooooor.

    Selbst der Torwart hilft mit beim Spielaufbau, dann ein langer Pass, ein zügiger Gang, schöne Flanke in den Strafraum und Toooooooooooooooooooooooooooooooor.

    Hach, vielleicht geht ja doch noch was.


  15. #2115
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)


    Ich würde mich freuen, wenn RWE endlich mal den Aufstieg packen würde und sich dann erstmal in der 3. Liga halten könnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •